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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ringlord

    gut aufgepasst, das tut mir leid.

    Hab mich leider nicht mehr erinnert. Aber hab ja dich

  2. #2
    @Ringlord
    Was soll man sagen?
    Wie bei jedem anderen Screen:
    Wenn die Laterne jetzt noch nen LE hätte, wärs ganz perfekt.

  3. #3
    Hier mal ein kleines Menü aus Siara 2 ... Die Schrift fehlt noch da sie noch nicht eingefügt wurde aber das ist egal ... Man soll ja halt nur bewerten wie das Optisch passt... Halt Hintergrund und die Fläche etc.

    Entwicklungsbild

    @Lihinel Die Pflanzen im Hintergrund sehen doof aus ... Zuviele !
    @Underserial Sieht schön aus Vorallem das Licht !
    @Raymond Die Frau erinnert mich ein wenig an Alain aus VD aber die Details sind schön...
    @Nerox So viele Kanten im Berg aber sonst ok....

    Geändert von Metro (30.12.2006 um 22:28 Uhr)

  4. #4
    @Lihinel: Design und Symbole sehen verdammt chic aus. Die Baumdächer könnten noch eine Ebene vertragen.

    @Raymond: Mhh, schön sumpfig . Das Wasser würde ich vielleicht noch etwas abwechslungsreicher gestalten, aber der Rest ich echt toll.

    @Isgar: Ziemlich ordentliches RTP-Dörfchen, nix dran auszusetzen.

    @Nerox: Gefällt mir auch, mach aber ein paar unterschiedliche Bäume rein und was über die Kirche und die Layer gesagt wurde, kann ich nur bestätigen.

    @Underserial: Joar, sieht ziemlich nobel aus. Bloß die Ecken und die vielen Stühle stören. Und Kistenstapel im Esszimmer - bisschen merkwürdig, nicht wahr?

    @Ringlord: Nice, nur die Fenster sind sehr seltsam positioniert.

    @Metro
    Zitat Zitat von Metro

    Entwicklungsbild
    Hmm, ich würde mal sagen, dass das TUTORIAL zu heißen hat.

  5. #5

  6. #6
    @Metro:
    Gefällt mir überhaupt nicht. Wie Gjaron schon erwähnt hat heißt es Tutorial. Sieht sowieso auch ziemlich lahm aus. Nichts besonderes!

    Screen wird eventuell noch reineditiert

  7. #7
    @Lihinel: Ich find den Screen irgendwie... genial
    @Raymond: Ebenfalls genial, schön Atmo, geiles mapping :9
    @Isgar: Super Mapping gibts heut nur so geniale screens?
    @Nerox: Ziemlich gutes mapping
    @Underserial: Die Charsets gefallen mir nicht, ich mag diesen Stil nicht so, aber ansonsten gut
    @Ringlord: Tust du mir einen gefallen? Bringst du bald mal ne Demo raus, damit ich deine super Screens nicht immer nur sehen musss, sondern auch darauf spielen kann ;_;
    @Merto: Gefällt mir überhapt nicht, und das nicht nur wegen dem Rechtschreibfehler. Der Screen wirkt einfach lanweilig.
    @Kage: Beide Screens viel zu leer gemappt.
    @roter zahn: Mir gefällt der Screen auch, nur hättest du nicht unbedingt die Pose von Marlex nemen sollen

    Und wieder eine Bewertung vor bei. Es gab gute Screens (die in der Mehrheit waren <_<) und es gab schlechte Screens (wirklich, WIRKLICH wenig <_<)

  8. #8
    Lasst uns schwimmen....

    (Guten Rusch an die gesamte Rpg-Atelier Mannschaft ^^" )

    Screen:



    Diese Liege wird noch überarbeitet.

    Cya MaDMaX

  9. #9
    @MaDMaX Schönes Chip, gut gemappt, nur irgendwie wirkt der LE auf mich zu durchwaschen.



    Guten Rutsch!

  10. #10
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    @MaDMaX Schönes Chip, gut gemappt, nur irgendwie wirkt der LE auf mich zu durchwaschen.



    Guten Rutsch!
    Dir auch btw. die Map ist dir gut gelungen.

    @MadMax

    Von deinem Swimming Pool bin ich begeistert

  11. #11
    @Kage
    Die Klippen sind zu gerade gemappt. Die dunkle hohes-Gras-Textur ist dafür gedacht, dass man sie innerhalb der dunklen normales-Gras-Textur benutzt, sonst ist sie abgeschnitten, was nicht sonderlich gut aussieht. Manche der Hausdächer sind ebenfalls abgeschnitten und die Dächer des linken Hauses unten rechts auf dem ersten Screen und des Hauses oben rechts auf dem zweiten Screen sind auch eher unrealistisch. Generell würde ich dir auch dazu raten, bei den Häusern in Größe und Form mehr zu variieren; das ist aber auf deinem Screen jetzt nicht so schlimm, wobei ein seitlicher Anbau bei dem ein oder anderen Haus sicherlich ganz schick wäre . Die Feuerholzstapel auf dem ersten Screen würde ich nicht so mitten ins Dorf stellen, eher direkt neben ein Haus. Ansonsten ist die Map noch ziemlich leer. Es wäre da besser, wenn du mehr große Objekte wie zum Beispiel Bäume benutzt, als viele kleine.

    @MadMax


    @Davis Pryde
    Täusch ich mich oder hat die kleine Erhöhung unten keinen Übergang in das Flache? Das Mapping und den LE find ich sonst gut. Dieses Kabel aber missfällt mir irgendwie.

  12. #12
    So hier der fertige Screen... Screen zeigt das Menü für die Wahl des jeweiligen Tutorials ... Ich hoffe er gefällt euch jetzt besser ! Der Hintergrund bewegt sich warum sollte er sich nicht bewegen


    Edit: Das Spiel basier halt auf den alten Spieleklassiker PacMan und daher kann ich nicht und will ich auch keine Neumodischen Grafiken verwenden... Passt meiner Meinung nach nicht zu Pacman, warum die Schrift komisch aussieht ? Is halt alles zusammen gestaucht, im Maker kann man dann alles perfekt lesen...

    -Gruß Metro-

    Geändert von Metro (01.01.2007 um 18:39 Uhr)

  13. #13
    @ MaDMaX
    Details wie Sonnenliege und Leiterschatten heben den Pool weit über den Durchschnitt.

    @ Davis Pryde
    Hab vor lauter Lichteffekten erst gar nicht das Bild darunter erkannt. Nein, sieht stark aus. Vor allem der Geländerschatten wirkt richtig gelungen. Nur die Blechtonnen scheinen mir nicht zum Holzhaus zu passen.

    @ Metro
    Hat bestimmt Arbeit gemacht, spricht mich aber überhaupt nicht an. Aber Hauptsache, Dir gefällt's.

    @ Kage
    Der Klippenrand ist zu gerade, die links- und rechtsgerichteten Klippenecken passen nicht zueinander, der Übergang von Wiese zu Sand/Strand ist zu abrupt und mir sind da entschieden zu viele Blumen platziert worden (Aber ich meine ohnehin, dass weniger oft mehr ist).

    @ Davias
    Schöner Grundriss mit stimmiger Farbwahl und ausreichend Abwechslung ohne Objektgeprotze. Das ist bestimmt kein reiner Präsentationsscreen, sondern wohl ein Ausschnitt aus einem echten Spiel. Gefällt mir sehr.

    @ Nerox
    Screen 1 und 3: Das Laubdach knallt ordentlich ins Auge, da reicht auch weniger Farbe. Ansonsten sieht es gut aus und hebt sich von anderen Waldscreens durch die eigene Grafik ab.
    Screen 2: Solide gemappt, nur die Wand passt nicht zum sonst vorherrschenden schwarz-braun. Da sähen gedecktere Farben besser aus.

    @ Ringlord
    Da ich die Wirkungsweise des LE nicht begreife, sage ich mal auf Verdacht: Sieht richtig gut aus.

  14. #14
    Nun prahle ich mal wieder mit meinem Kram herum.



    Noch ein kleines Bildchen aus dem Intro. Der müde Rayman sucht sich gerade den Schlafplatz für die Nacht aus (dieser faule Sack xD). Unten im Schwarzen erscheint später die Schrift.

    Und hier irrt er gerade genauso müde durch die Nacht:



    Wie gesagt, beides Bilder aus dem Intro.

    Geändert von 1(!)5(!)1 (03.01.2007 um 18:54 Uhr)

  15. #15
    @1(!)5(!)1
    Wow, ein Rayman spiel!
    Endlicht wagt sich mal wer an so eine sache herran, und du scheinst echt das zeug dazu zu haben, alle achtung.


    Und hier noch ein Screen aus Langeweile...


    Mfg

  16. #16
    @Inkognito
    Kann keine Fehler finden, gefällt mir

    Zitat Zitat
    @ Ringlord
    Da ich die Wirkungsweise des LE nicht begreife, sage ich mal auf Verdacht: Sieht richtig gut aus.
    Einfach mal in meine Signatur schauen
    Und danke

    @Topic

  17. #17
    @Kage
    Die Screens sehn ganz gut aus, nur irgendwie wirken sie ziemlich leer, und auch die Klippen sind imo etwas zu grade.

    @Metro
    Abgesehn von dem rechtschreibfehler siehts ziemlich kewl aus, ich hoffe, dass sich die Schrift da hinten auch bewegt

    @Ringlord
    Sieht mal wieder, wie immer geil aus, das is dcoh aus deinem 2ten projekt nä?
    Hoffentlich gibbet davon mal ne Vorstellung

    @Underserial
    Sieht auch schön aus, mir gefällt die Atmo, die du erschaffen hast^^

    @NeroX
    Kenn den Screen ja schon, is echt gut gemappt, hab nix dran aususetzen^^

    @Isgar
    WOW
    das hat style, bis auf die Baumstämme perfekt

    @Raymond, sieht auch ganz toll aus, nur etwas leer, wie ich finde...

    @Lihinel
    Yay, Pokemon rulz
    Sieht schön asu das Menu,mach weiter so

    @1(!)5(!)1
    Sieht kewl aus, freu mich schon auf spielbares

    @Biohazard
    Wie immer top!

    @Jason Weal
    Trotz XP-RTP siehts schön aus, hat ne besondere Atmo

    @Tiger D rena
    Schaut nice aus^^

    @Ringlord²
    Yeah, sieht kewl aus^^

    @Seek
    Wundervolles RTP-Mapping, tolle Amto


    und hiernochn Screen aus nem Contest, bei dem ich leider letzter wurd ;_______;, mir selbst gefällt er aba gut^^

    thema:hoffnungslos verloren


    c yah

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