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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Scheiße bist du kleinlich... >_> *seine Büsche im Garten umpflanz geh, weil sie auf der selben Y-Koordinate stehen*
    Ich finde, er hat recht. In dem Fall sieht es wirklich komisch aus, dass die Büsche auf einer Horizontalen liegen, weil sie sich ja eigentlich auf verschiedenen Höhenstufen befinden. Der rechte Busch sollte nach unten verschoben werden.

  2. #2
    @Ultima
    Der Übergang von der schattierten Seite zur helleren ist nicht das einzige, was an den Klippen nicht stimmt. Denen, auf denen der Held steht, fehlt der obere Rand. Und manchmal sind auch die Ecktiles abgeschnitten bei der drei Tiles hohen Erhöhung.
    Die zwei "Tilespalten" der oberen Erhöhung müssten ein Tile nach unten verlängert werden, da die untere Erhöhung da niedriger wird. Ebenso müsste die Formation hinter dem Helden ein Tile niedriger werden.
    Ansonsten ok .

    @Squale
    Der LE gefällt mir zwar nicht, aber schickes Mapping .

    @Metro
    Die Eingänge zu den Zellen sehen nicht gut aus. Da steht noch ein Stückchen Wand von der eigentlichen Wand ab und erst dann fängt das Gitter an, welches ich auch noch bis zur Raumdecke erhöhen würde. Die Zellen solltest du zumindest von der Form her vereinheitlichen, wobei das so auch nicht sonderlich störend ist.

  3. #3

    joar würde mal eure Meinungen dazu hören (Mappingfehler (das eine Tile an der Baumkrone und linksunten an den Bäumen) sind schon ausgebessert)

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