-
Held
@K.L.R.G.
Wirklich sehr hübsch! Hast du selber gepixelt? *sabber*^^ Also sind wirklich sehr schöne Fenster, wenn die anderen dir die anderen auch so gut gelingen werden, kann ich's kaum erwarten den Dom zu sehen, also mach hinne 
@Kage
Also, dafür, dass du den Maker erst gestern bekommen hast, sehen die Maps eigentlich recht schön aus. Die Höhle ist zwar extrem leer, da kannst du doch an einigen Stellen Steine usw hinmappen, aber die Höhlenwände gefallen mir sehr gut. Viele Anfänger machen die Wände und Klippen immer so gerade, aber bei dir sieht's schon fein aus. Der zweite Screen ist aber voller Mapfehler:
Die Leiter reicht nicht ganz bis zum Boden, bei den Klippen fehlen die oberen Ränder und anscheinend ist dir noch nicht aufgefallen, dass es für Baumkronen extra noch Ecken gibt
Außerdem ist mir im positiven Sinne aufgefallen, dass du schon einige verschiedene Bodentexturen verwendest. Also alles in allem sehen die Maps für einen Anfänger schon mal nicht schlecht aus, wenn du weiter an dir arbeitest, kannst du sicher mal ein guter Mapper werden
Also: Bleib am Ball