@Kibai: Joar, auf den ersten Blick ein klasse Screen, jedoch entpuppt sich die Map schnell als riesiger Fehlerhort^^.
Hier mal das Gröbste:
http://upload.npcfighter.de/files/36...schlossmap.png
1. Okay, kein Fehler, aber bei einer Screenpräsentation sollte man solche Pictures mal ausschalten, damit es nicht ganz so unschön aussieht.
2. Einfach für den Hero ein transparentes Charset einstellen und dann die Screenshots machen, sieht doch scheiße aus, wenn da überall an den unmöglichsten Stellen ein Char rumsteht.
3. Joar, ganz einfach, da fehlen ein Haufen UpperLayer-Tiles.
4. Die Brüstungstiles und an den Türmen kurz unter den Dächern sind falsch gesetzt. Bei den Felsformationen sehen die markierten Stellen auch falsch aus.
5. Zwei Logikfehler, da die Bäume so wie jetzt direkt in der Wand stehen müssten.
Zudem sehen die Dachflächen immer noch falsch gelegt aus...
Zu den richtigen Höhenverhältnissen der Felsformationen wird sich WoOdY49 vielleicht noch äußern.![]()
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@Ultima: Auf den ersten Blick ziemlich leer, aber für ein Plateau oder eine vergleichbare Ebene doch ganz nett. Die helle Grünfläche rechts ist zu dominant, probier es mal ein bisschen löchriger und verteilter. Und noch ein bisschen mehr Kleinzeugs verteilen und die vorhandenen Grastexturen auch.
@Ringlord: Die Worldmap und der helle Weg sehen doch klasse aus, also mir gefällts so.
@Roter Zahn: Das TB ist echt schick, hat was Melancholisch-Künstlerisches. Steht da ein richtiges Spiel dahinter? Schreib mal was dazu!
@Lihinel: Sieht schön stylisch aus. Das futuristische Bild beißt sich aber mit der wäldlichen Map, sprich: passt dein Menüdesign zu deinem Spielszenario?
Die Diagonalbalken von den 2 oberen Fenstern zum Ringmenüfenster soltest du weg lassen, die sehen doof aus.
Sind die Chars editierte Pokèmon-Trainer?
wegen dem Keks: links - 1337 Lamer; rechts - Countdown für den Weltuntergang aus Donnie Darko?
PS: Okay, wo ich gerade TMs lese, scheint es ja ein Pokémon-Spiel zu sein...