Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @.rhap
    Das Licht rechts geht sozusagen in die Wand hinein, das links dagegen wird davor nochmal abgerundet (also nicht einfach an der Wand abgeschnitten). Würde ich angleichen. Ansonsten wie schon so oft ein toller Screen .

@Jesp
    Die Wand des oberen Hauses sollte sich etwas mehr vom Boden abheben. Beim mittleren Haus würde ich an der Stelle, an der das Dach noch nach links weiter geht, dieses braune Teil wegmachen. Die Form des unteren Hauses ist etwas arg komisch ^^.
    Die Holzbrücke ist unpassend, die Wolken auch. Auf dem gepflasterten Teil ist die Map für meinen Geschmack noch etwas zu leer.

@Ringlord
    Nette Screens.
    Auf der Weltkarte aber stimmt imo etwas mit dem grauen Berg nicht. Ich seh da irgendwie Vierecke drumrum.

@Kibai
    Wie schon gesagt, mach den Lichteffekt etwas gelber. Das linke licht sollte außerdem auch diese kleine Ecke (ich denk mal du weißt, welche ich meine)ausfüllen, da die Wände abgerundet sind. Die Wandumrandung würde ich noch so editieren, dass sie nicht so eckig ist.

@Nerox
    Screen1:
    Das Feld könntest du evt. direkt an eines der Häuser anschließen. Der Screen macht aber auch so einen guten Eindruck .
    Screen2:
    Die Baumstämme sollten alle gleichhoch und vorallem überall unter den Baumkronen vorhanden sein. Insgesamt auch ganz gut.

@Nerox:
    Screen 1: joar es geht, viel zu leer für RTP und langweilig, wenns durchgehend im spiel so gemappt ist, ists nicht gut.
    Screen 2: die baumkrone sowie die baumstämme sind widerlich, sry.

@Underserial
    schöner Screen, tolle Atmosphäre

@Beril
    Die Suikoden Bäume passen da nicht wirklich rein, sonst aber schön^^

@Marian
    Stylisch
    Palmen rulen und Rest is auch perfektes RTP-Mapping, evtl, noch 2 Baumgruppierungen?

@Marston_X
    Mag den Stil voll gerne, irgendwie knuffig . *mehrdavonwill*

@Davis Pryde
    Netarion rulez, perfekt Screen (LE geht über Wand)

@Aldinsys II.
    Sieht toll aus, nur der Char passt imo nicht.

@Seeth
    Kewl, mag das Artwork bis auf die Brüste und die Map is auch wie immer geil^^

@Jesp
    Standart M&B Screen gefällt mir alles bis auf die RTP-Wolke.

@Kibai
    Sieht auch schick aus, vor allem das Pano gefällt mir gut, auch toll gemappt und so

@Ringlord
    Screens kannte ich schon, beide toll. Vor allem die Weltkarte rult^^

@Kibai²

@Nerox
    2 tolle Screens, nur etwas leer, vllt und wie ich dir schon sagte solltest du noch Screentones gebrauchen, aber hier geht es dir ja nur um das Mapping.

Hm, das war spaßig, mach jetz jeden Freitag-Abend sone Massenbewertung, hm hab auch noch irgendwo n Title rumliegen:

c yah und gute Nacht

Sieht eigendlich sehr gut aus, vor allem gefällt mir dieser Font. Es gibt kaum
    Games mit nem anderen Font fällt mir gerade auf o.o

mfg Kibai

@Kibai: 1 Post pro Tag und so...

Sooo~ Staunet Leute, sehet: Der Blank hat sich zum ersten Mal in seinem Leben an ein eigenes Menü gewagt! Es ist sogar leichter als er dachte... ô.o
    Es sieht zwar noch total simpel und vielleicht langweilig aus, aber ich find das Pergament schön.

Joa, die Auswahl, sehr schlicht.

Das Heldenmenü. ô.o

Bitte nicht zu sehr niedermachen... ;_;

@Aldinsys Du hast es ziemlich drauf mit den XP-Edits, muss ich sagen. Nur vorne die Kante würd ich nicht so gerade machen. ^^
    @.rhap Hab ich nichts dran auszusetzen, tolles Artwork, tolle Posen, Rest ist auch toll.
    @Jesp Die Dächer sind komisch. ô.o Aber der Rest gefällt mir, versprüht so eine moderne Atmo...
    @Kibai Der Effekt gefällt mir, die Map an sich auch, aber wie gesagt - Die Dächer...
    @Ringlord Perfekt! Wenn du 'ne Demo rausbringst sie würden dir alle die Schuhkappen vollsabbern, und am Boden kriechen...
    @Kibai² Man sieht ja nicht viel, aber was ich sehe gefällt mir.
    @NeroxHm, ist ja schln gemacht, aber für'n RTP-Screen einfach zu öde... =/
    @Nerox² Screen an sich toll, aber der Edit ist wahrlich nicht gelungen - Die Baumkronen passen nicht zu RTP... =/
    @roter zahn Sowas von hübsch!

mfG ~ Blank...

@SGT PEPPER: Das soll heißen "Inventar verlassen", sprich: Man verlässt das Inventar... >_>

Geändert von Blank (22.12.2006 um 23:54 Uhr)

Blank:
    Das Menü mag mir nicht so recht gefallen. Das Pergament sieht durch diese Weichzeichnung ein wenig unpassend aus. Außerdem ist die Anordnung im ersten Screen einfach nur unverständlich. Warum ist diese Hand so weit von den Menüpunkten entfernt? Warum ist der Menüpunkt "Inventar" in der selben Zeile wie "Verlassen"? Warum wird "Verlassen" nicht einfach durch die Taste [Esc] ersetzt? Das sind so Sachen wo ich ansetzen würde.

Der zweite Screen ist für mich ähnlich seltsam. Wieder das Pergament. Ich fang mal beim Faceset an. Das ist ein Pergament. Da schreibt man mit Federn drauf. Mit Tusche oder Tinte. Wenn man nun so ein Design verwendet, dann muss man Konsequent bleiben. Deshalb sind Farben und ein Animestil schonmal gar nicht drin. Also Kasten außenrum etwas unregelmäßiger und vom Face nur die Konturen zeigen. Nächster Punkt ist die Schrift daneben. Warum eine andere Schriftart (Warum grad diese häßliche von Halo (?), obwohl sie so unpassend ist?). Macht für mich nicht wirklich Sinn, ändern. Die Schrift darunter kann man nicht lesen, da sie nicht für so kleine Schriftgrößen gedacht ist. Andere Schrift nehmen oder Kantenglättung benutzen.

Richtig, das heißt zusammengefasst: Mach gleich alles neu, wenn's so leicht ("Es ist sogar leichter als er dachte... ô.o") ist :O.

Edit:
    Oh, sorry. "Inventar Verlassen". Macht Sinn. Aber diese zwei Großbuchstaben (Die dann auch immer so verziert sind) irritieren schon. Ich würd "Zurück" draus machen. Oder eben einfach Escape benutzen.

Geändert von Sgt. Pepper (23.12.2006 um 00:00 Uhr)