@.rhap
Das Licht rechts geht sozusagen in die Wand hinein, das links dagegen wird davor nochmal abgerundet (also nicht einfach an der Wand abgeschnitten). Würde ich angleichen. Ansonsten wie schon so oft ein toller Screen.
@Jesp
Die Wand des oberen Hauses sollte sich etwas mehr vom Boden abheben. Beim mittleren Haus würde ich an der Stelle, an der das Dach noch nach links weiter geht, dieses braune Teil wegmachen. Die Form des unteren Hauses ist etwas arg komisch ^^.
Die Holzbrücke ist unpassend, die Wolken auch. Auf dem gepflasterten Teil ist die Map für meinen Geschmack noch etwas zu leer.
@Ringlord
Nette Screens.
Auf der Weltkarte aber stimmt imo etwas mit dem grauen Berg nicht. Ich seh da irgendwie Vierecke drumrum.
@Kibai
Wie schon gesagt, mach den Lichteffekt etwas gelber. Das linke licht sollte außerdem auch diese kleine Ecke (ich denk mal du weißt, welche ich meine)ausfüllen, da die Wände abgerundet sind. Die Wandumrandung würde ich noch so editieren, dass sie nicht so eckig ist.
@Nerox
Screen1:
Das Feld könntest du evt. direkt an eines der Häuser anschließen. Der Screen macht aber auch so einen guten Eindruck.
Screen2:
Die Baumstämme sollten alle gleichhoch und vorallem überall unter den Baumkronen vorhanden sein. Insgesamt auch ganz gut.