@Biohazard: Geil wie immer. Ich will endlich mal Gegner und NPCs sehen!![]()
@The_question: Netter Screen, weiß auch nich was hier alle mit der Symmetrie haben ... Das issn Luftschiff verdammt nochma ... Ich hab noch nie n schiefes Rpg-Luftschiff gesehen ...
@.rhap: Sieht nett aus. Ist das fü irgendwas bestimmtes gedacht?
@Rhap
Der Screen ist extrem gut. So eine tolle Amo und so ein tolles artwork sieht man selten. Ich verstehe aber nicht was du für ein Problem mit den Brüsten ahst. Ich finde das es sehr gut gezeicnet ist. Würde mich auf ein Projekt sehr freuen.
@.rhap: Sehr schöner ScreenWird das ne Datingsim?
Und mit den Brüsten würd ich sagen, zeichne mal paar Bilder in der Richtung ab, um die Proportionen besser hinzubekommen. Is ne ganz gute Übung.^^ Is auf jedenfall Super koloriert. Kann ich bei weitem nich sogut![]()
BTW: Ducktales 3
Danke an Simon für die Engine^^
.rhap: kleine Anregung wegen den Brüsten: Klick. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
Ansonsten siehts recht hübsch aus. ^_~
@The_question
rockt mal wieder
@Kage
Ganz links bei der Klippe ist der untere Teil schräg, der obere aber gerade. Beim ganz rechten oberen Teil hast du das unterste Tile vergessen. Der Schatten auf der Treppe ist irgendwie komisch. Auf dem Dach oben rechts hast du immer das Schatten Tile verwendet; eigentlich nur schlecht, da es auf dem anderen Dach einen Schatten gibt. Den Weg würde ich ein Tile breiter machen, damit er besser als ein solcher zu erkennen ist und nicht so "verkümmert" scheint. Ansonsten würde eine weitere Grastextur sicher nicht schaden und den Fluß würde ich nicht so eckig machen.
@.rhap
Die Brüste find ich nicht wirklich störend. Was mir garnicht zusagt ist die Textbox, also dass sie oben weiß und unten dunkel ist.
@DerZocker
Schick. Nur sind da im linken Teil der Decke auf dem zweiten Screen so viele Sachen abgeschnitten.
Ich muss mal schauen, dass ich noch ein paar mehr Tiles mach. Das is echt kompliziert mit denen zu mappen^^
Zeigt eine Spielszene aus dem Wiederhloungsmodus... NIcht wundern warum kein Menü da ist, da die Punkte net gezählt werden und man keine Leben verliert habe ich es raus gemacht...![]()
Ein 80er Jahre Pacman Spiel
@DerZocker - Gefällt mir gut nur das Wasser ist doof...
@Byder - Besser als das andere :P *Witz ^__^
@.rhap - Hintergrund gefällt mir sehr...
Wieso ignorieren alle meinen Screen oô Nur Metro hat was dazu geschrieben
@.rhap Ich weiß echt nicht, was du da mit den Brüsten für ein Problem hast... Ich find's ziemlich hübsch, sehr hübsch sogar, bis auf die Tatsache, dass unser junges Fräulein keinen Mund hat. Ist aber bestimmt Absicht, oder?
@DerZocker Yayyyy, Ducktales! Super Screens, beideJumping Dagobert xD Kommt davon ein Game raus, oder mappst du das nur aus Spaß?
@Byder Mmmh, sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus, Pose von Alex ist auch gut. Der schwarze Rand erinnert mich, wie es bereits erwähnt wurde, an einen GameBoy ^^ Aber insgesamt ist der Screen extrem leer, da kann man noch sehr viel hinmappen, zum Beispiel die Grastextur. Ich kann zwar verstehen, dass man für ein KS Platz auf der Map drauf, wegen Angriffen und so, aber du kannst da doch einiges noch rausholen, finde ich. Des Weiteren finde ich, dass die Brücke bzw. der Steg etwas zu sehr auf's Land geht (Wetten, niemand versteht diesen Satz?). In letzter Zeit gab's ja ziemlich viele RTP-Screens, die sahen wirklich besser aus als deiner. Füll die Map noch etwas aus, dann kannst du's ja vielleicht später noch mal posten
@Metro Nuja, Pacman haltEhrlich gesagt, kann ich da net soviel drauf erkennen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit Pacman nicht so gut auskenne. Sieht aber dennoch gut aus
![]()
sorry ^^
mhm, joa, Chara von VD2 wenn ich mich nicht täusche.. o.o
an sich gefällt mir der Screen, aber was ist das auf dem Wasser? ^^" Ein Schwan? gehe ich jetzt von aus... zuerst dachte ich an eine überdimensionale Ente, aber lassen wir das ^^
was mich n bisschen stört ist diese eine Pflanze links oben, sowie die zwei recht dunkel geratenen Büsche die da sind... wenn du die heller machen würdest würden die imo besser ins Gesamtbild passen da sie so doch recht stark rausstechen...
ansonsten wie gesagt n schöner Screen ;-)
@.rhap
Geile Atmo auf den Screen auf den ersten Blick hats mich umgehauen.
Ich liebe deinen Stil.
Allerdings stört bei genauerem Hinsehen, neben den etwas deformierten Brüsten, der Rock dessen Faltenwurf sehr merkwürdig aussieht.
Ich kann mir nicht erklären woher die ganzen Falten, die alle in verschiedene Richtungen laufen kommen.
Ich tu mir auch immer schwer mit den Falten, deshalb kann ich dir da kaum Rat stehen aber das ist mir schon bei andern Artworks von dir aufgefallen.
Auch die Textbox finde ich vom Prinzip sehr schön vorallem die Blüte an der Seite gefält mir, mich stört jedoch die zweiteilung durch die helle und dunkle Hälfte. Ich denke das wird auch den Lehsefluss stören.
@Kage: Irgendwie finde ich, dass der Char nicht so ganz in das Chipset passt, wenn du verstehst, was ich meine
@Neroy: Kommts mir nur so vor, oder gabs das Chipset auch in VD2? Also das Charset auf jeden Fall. Der Schwan sieht cool aus
@.rhap: Genial, die Brüste find ich gar nicht soo~ schlecht. ich würde gerne so gut zeichnen können wie du
@DerZocker: Irgendwie will mir der Stil nicht so gefallen
@Byder: Die Pose von Alex gefällt mir, der Schwarze Rand auch, aber ansonsten ist der Screen vieeeeeeeeeel zu leer. Da kann man noch eniiges anderes hinmappen, Grastexturen, mehr Büsche/Bäume usw.
EDIT: Jetzt hab ich doch glatt Metro vergessen ^^"
@Metro: Das sieht irgendwie gar nicht wie Pacman aus o_O Nya geht so :/
Mann, ich muss mich endlich mal mit meinem Bilderzeigen zusammenreißen, sonst zeig ich hier noch das komplette Spiel, bevors überhaupt fertig ist.^^
Noch ein Bild aus dem Vorspann. Rayman pennt.^^
Die erste Karte im Wald (war zu groß, musste verlinken). Bei dem großen Baum links oben befindet sich ein Stützpunkt der Kleinlinge, den sieht man auf der Karte aber nicht.
http://img172.imageshack.us/img172/8...enwald1pa0.png
Und so sieht der Wald im Spiel aus. Dort fliegen auch noch ein paar kitschige Schmetterlinge rum, wie man sehen kann. Ab und an hört man Wasser rauschen, Vögel zwitschern und so weiter.^^ Und wie man sehen kann, hab ich noch einen schicken Kino-Rand aussen rum gespannt, da wirkt die Spiel gleich viel besser.![]()
@DerZocker
Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.![]()
Könnte ja aus einer Zwischensequenz sein. Was wohl mehr zurtrifft: Jesp hat aus Langweile gemappt und deshalb (auch verständlich) nicht auf den spielerischen Aspekt geachtet. Sieht jedenfalls ganz hübsch aus.
@1(!)5(!)1: Sag mal, arbeitst du zufällig bei Ubisoft? Das sieht fantastisch aus, du hast den Rayman-Zeichenstil im Blut, gefällt mir super.
@DerZocker: Hui, sieht auch verdammt hübsch aus. Das erste mal, dass ich die reichste Ente der Welt in einem Maker-Spiel sehe. Die Figuren bringen ein gewissen flair rüber, sehr schön.
In letzter Zeit wird der Thread mit immer mehr tollen Screens überflutet, so muss es sein!
@1(!)5(!)1
sieht echt cool aus. passt richtig zu rayman wie ich finde. Sind diese Sequenzen animiert?
@Jesp
Schon ein bissel zu voll ^^
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune