Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Ist jedenfalls meine Meinung naja, wir werden sehn!

Obs dieses Jahr weise Weihnacht gibt, ne wohl eher net.... aber wurst... hier wird erst mal losgemappt!

wie immer gilt:
    Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden

- Bitte nur sinnvolle Kritik

- was soll ich noch sagen ... ehm die Regeln sind eindeutig
    ja ... jut ey, dann wolln ma mal!

Frohes posten,

wünscht euer,

Under.

PS:

Da ich es so passen fand hier ein Screen:

@Underserial
    Die Bäume oben würde ich nicht über das Blätterdach ragen lassen. Die Boden texturen sehen mir auch ein bisschen zu wahllos platziert aus. Sonst ganz schön

Noch was von mir (Aus meinem immernoch laufenden Projekt Elric):

@Underserial
    Wie Beril bereits sagte, die Bäume über dem Blätterdach sehen nicht so toll aus. Ansonsten würd ich dir empfehlen, die Baumkronen etwas abwechslungsreicher zu gestalten, ich meine es gibt auch Leute, die machen einfach 'ne gerade Linie, insofern ist das schon ganz okay, aber da kannst du nochwas rausholen Aber insgesamt gefällt mir der Screen sehr gut

@Beril
    'Ne Menge Bäume^^ Sieht eigentlich hübsch aus, nur die Klippen sind noch zu gerade und der gesamte Screen ist zu leer. Ich würde nicht nur die Pflanzen aus dem Chipset benutzen, sondern auch ein paar aus Charsets. Aber Mapping ist ganz gut^^

@Underserial

Erinnert mich ein wenig an Argon ... Aber sonst sehr gute Atmo

-Gruß Metro-

Spoilern auf eigene Gefahr. Gleich 5 Screens =O

@Marian:
    Wie immer, genial und wunderschöner RTP. Die Blumen und Palmen finde ich persönlich sehr tollig =O auch die 2 verschiedenen Sandtiles sehen toll aus.

[kwot=Marian]Hier![/kwot]

Fantastisch. Wunderschöner RTP-Edit, toll gemachter Übergang in den Strand. <3

It's alive
    - hullelaja!

Click me for a higher resolution!

Geändert von Davis Pryde (21.12.2006 um 18:22 Uhr)

@Davis Pryde

Richtig genial. Die Detailfülle und der Lichteffekt sind sehr beeindruckend.
    Nur dieser Tisch da ist mir irgendwie zu leer und zu sauber.

Edit:

Wasserhöhle oder so.

Geändert von Aldinsys (21.12.2006 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Davis Pryde

Richtig genial. Die Detailfülle und der Lichteffekt sind sehr beeindruckend.
    Nur dieser Tisch da ist mir irgendwie zu leer und zu sauber.
    Huch; Recht hat der Mann. Auf den Tisch sollte wirklich Gerümpel stehen. Muss ich vergessen haben.

Aeditiert.

@Screen: Das Steindach sieht wirklich sehr schön aus, sowie der Rest auch. Nur würde ich eine etwas farblich passendere Pflanze nehmen und die Grenze zum Wasser hin nicht so gerade verlaufen lassen.

@Aldinsys II.
    Der Screen sieht sehr schön aus, besonders, wie schon gesagt, das Steindach. ^^

Allerdings finde ich sieht der Char zum Rest zu hell aus, vielleicht etwas anpassen, kann aber auch daran liegen, dass das Chipset einfach von natur aus schon recht dunkel ist :P

@Beril
    Die Klippen sind an manchen Stellen ein wenig zu gerade. Vorallem rechts im Screen stört in dieser Hinsicht, dass die Klippe nur bis zu einer bestimmten Stelle nach links geht.
    Die Suikodenbäume passen nicht zum Rest.

@Marian & Davis Pryde
    Nice

@Marston_X
    Lufia halt

@Aldinsys
    Auch ganz schick, die Wände sind mir allerdings zu gerade.

Neues Font, das man nun endlich gescheit lesen kann.
    Und noch neues Artwork, da ich jetzt -wahrscheinlich- alle grafiken in em Stil mache, kann man das Releasedate um knapp 3 jahre weiter hinten ansetzten. Hurra =O

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

Neues Font, das man nun endlich gescheit lesen kann.
    Und noch neues Artwork, da ich jetzt -wahrscheinlich- alle grafiken in em Stil mache, kann man das Releasedate um knapp 3 jahre weiter hinten ansetzten. Hurra =O
    rofl. ich hoffe mal, das das nicht ihre brüste sein sollen. ansonsten solltest du dich ersnthaft mit der weiblichen anatomie beschäftigen. und vor allem symmetrie. das sieht aus, als wäre das silikon dabei, in ihre rechte schulter zu rutschen. ausserdem stimmen die schatten nicht, zumindest der zwischen den "brüsten". farbwahl gefällt mir. ich mag "erdige" töne.

Geändert von toho (22.12.2006 um 00:39 Uhr)

@Rhap
    Also ich fidne das Artwork genial und würde nichtsmehr daran ändern. Die Posen sehen auch spitze aus. Ich möchte endlic hdas Spiel (und keine 3 weitere Jahre noch darauf warten^^)

@.rhap:
    Wow ein 2. Velsarbor znd dann noch aufm XP!^^
    Face gefällt mir richtig gut, ist halt dein Stil von daher scheiß auf die Anatomie ...

Aber kann es sein das diese Eda deinem Helden sehr ähnlich sieht? Zumindestens sehen sich die Charas arg ähnlich ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @.rhap:
    Wow ein 2. Velsarbor znd dann noch aufm XP!^^
    Face gefällt mir richtig gut, ist halt dein Stil von daher scheiß auf die Anatomie ...

Aber kann es sein das diese Eda deinem Helden sehr ähnlich sieht? Zumindestens sehen sich die Charas arg ähnlich ...
    Natürlich. Das ist auch so eingeplant, das die ähnlich sieht. Jetzt gibt's Ärger!

Noch leer und so, aber auf jeden Fall mal was zum posten.

Schluss mit test Screens, jetzt zeige ich euch mal welche aus meinem richtigen Projekt x3

Intr0:
    (Mappingfehler an den Häusern bereits bekannt)

Ach manno ;_; ich weis das ich an meinem richtigen Projekt (das mit dem Screen da oben) weiter machen sollte aber ich hab solche Lust auf ein RTP Projekt q.q Was denkt ihr?

mfg Kibai

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie solch häßliche M&B-Häuser gesehn x___X
    Die Dachkanten sind falsch gesetzt, die falschen Schrägkanten werden wiederholt, genauso an der Hauswand...
    Und warum zeigst du es, wenn du die Fehler schon kennst?
    Das Klippenmapping ist ganz gut, nur was hat das Stück Steinstraße rechts dort zusuchen?
    Und ich finds traurig, wenn jemand so mit meinen Chips umgeht ;___;

Mal wieder ein älterer Screen... hab so wenig neues Material .-. kennt wahrscheinlich eh schon jeder...

Und noch etwas Worldmap... ich weiß, dass der Weg zu hell ist, hab bisher nur keinen Ersatz gefunden .-.

@Mike
    Den Kutschenscreen hab ich aber auch schonmal vor nem viertel Jahr gezeigt

Geändert von Ringlord (22.12.2006 um 16:23 Uhr)

Boah, Ringlord
    Sieh mal in den Tread von Incognito. Anscheinend war da der Gedankengang genau derselbe. Aber ich war um ne Minute schneller

@Kibai:
    Abgesehen von den Kritikpunkten von Ringlord, die ich voll und ganz teile, ist der Screen nicht schlecht. Ich finde es gut das endlich mal jemand die Kritikpunkte von uns M&B Mapper nicht ingoriert und nicht so linear mappt.

LG Mike

@ Ringlord Juhu x3 Gut das du das sagtest da ich mit mir ausgemacht habe, sobald jemand diese ungereimtheiten auf dem Screen erkennt und sie auch als erster Poster nachmir anspricht beginne ich mein RTP-Projekt weiter umzusetzen. Und nein, das soll keine Ausrede sein um zu übertäuschen das die Häuser absichtlich grausig gemappt sind =)

Deine Maps gefallen mir beide sehr gut, habe ich nichts dran auszusetzen ^^

Naja, damits kein Spam wird:

http://img261.imageshack.us/img261/9...enannt1ga6.png

mfg Kibai