mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #179 New Year Ahead!

    Jau, anstatt hier ein weihnachtliches Thema anzuschneiden gehe ich gleich nochmal 7 Tage weiter und zwar zum Jahreswechsel.
    2006 geht, 2007 kommt. Und wie jedes Jahr ist es die alte Leier:
    "Was für Vorsätze hast du für's neue Jahr?"
    Ein paar Klassiker sind da ja Aufhören mit Rauchen, Abnehmen, besser in der Schule werden...
    Aber mal Hand auf's Herz: wie viele gefasste Vorsätze habt ihr wirklich auch durchgezogen? Und überhaupt: habt ihr euch schon mal Vorsätze für ein neues Jahr gemacht und auch wirklich versucht, die umzusetzen? Oder ist das alles einfach nur absoluter Bullshit?

    Und wie immer die goldene Regel:

    Sig aus!

  2. #2
    Also IMO ist das mit den Vorsätzen schwachsinnig. Ich meine, man kann sich Sachen zu jeder Jahreszeit vornehmen und verwirklichen. Daher habe ich mir bezüglich Vorsätzen für das neue Jahr noch keine Gedanken gemacht und habe es auch nicht vor. Das seh ich auch z. B. bei ein paar Leuten aus meiner Klasse: die nehmen sich z. B. vor, im nächsten Jahr bessere Noten zu schreiben, und in fast allen Fällen wird nichts draus.
    Also ich weiß wirklich nicht, was manche Leute daran finden, Tradition o. ä. hin oder her. xD

  3. #3
    Letztes Jahr hab ich mir für 2006 vorgenommen, mich zu verändern.
    Und das habe ich. Sogar, ohne es großartig zu merken.
    Es hat auch funktioniert, mehr für die Schule zu tun. Auch wenn es recht wenig war, hat es sich um ein Minimum gesteigert.

    3 Vorsätze für 2007:
    - Fachoberschulreife schaffen + in Kassel angenommen werden ;-;
    - in einen besseren Ort ziehen! <3
    - Freundschaften halten und festigen.


    2006 war übrigens in meiner Sicht verdammt kurz. Es ist auch so verdammt VIEL passiert.

    Dennoch bin ich mit diesem Jahr doch sehr zufrieden, da vieles geklappt hat, was ich mir vorgenommen habe.
    Ich bin glücklich mit mir, meinem Leben und das, was wird.


    Warum bin ich so Optimistisch? Dabei hatte ich irgendwo gelesen, das Krebse in 99% der Fälle Pessimisten seien...

  4. #4
    Ich hab nie Vorsätze gehabt. Erstens weil ich nicht drann glaub und zweitens weil die sich im laufe des Jahres eh ändern
    Für mich ist sowas schwachsinn
    Naja jedem das seine.

  5. #5
    ich brauch mir garnix erst vornehmen fürs nächste jahr weil ich es ja sowieso nicht durchziehe.. kenn mich doch .. ich lass es lieber alles auf mich zukommen ohne irgendwelche vorsätze .. kann ja nur ein gutes jahr werden
    das einzige was ich mir für ende des jahres 2007 vornehme, ist meinen führerschein anzufangen

    ich fand auch dass dieses jahr total schnell verging..mir ist irgendwie immernoch so als wenn gerade die sommerferien waren.. die gingen auch so schnell vorbei ..

  6. #6
    Joah, ich muss bei einem Jahresrückblick auch gestehen, dass ich ein überaus glückliches Jahr hinter mir habe. Eine Art neue, gefestigte Persönlichkeit geht aus diesem Jahr heraus und ich fühle mich so, als könne ich allen Herausforderungen standhalten und alle meine hohen Ziele restlos verwirklichen.

    Das Leben ist geil. Das ist mein Résumée von diesem Jahr.
    Gewissermassen ist das Leben auch wie Sex - je mehr du sagst, was du willst, desto besser wird's.

    Und wisst ihr was? Ich rauche nicht mehr!

    Hab aber vor Neujahr aufgehört.

  7. #7
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ich fand auch dass dieses jahr total schnell verging..mir ist irgendwie immernoch so als wenn gerade die sommerferien waren.. die gingen auch so schnell vorbei ..
    Mir kommt es so vor, als wär gestern erst Dezember 2005 gewesen...

  8. #8
    Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als wär gestern erst Dezember 2005 gewesen...
    hauptsache dieses jahr geht nicht allzu schnell vorbei...wenigstens im sommer kann die zeit stehen bleiben..

    es ist ja noch nichtmal wie dezember.. eher wie oktober.. es ist schrecklich.. ich kann garnicht richtig realisieren dass in 4 tagen weihnachten ist und 7 tage später schon silvester..man man man..

  9. #9
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    es ist ja noch nichtmal wie dezember.. eher wie oktober.. es ist schrecklich.. ich kann garnicht richtig realisieren dass in 4 tagen weihnachten ist und 7 tage später schon silvester..man man man..
    Ha! Du bist noch im schulischen Alltagstrott und der Routine drin; was meinst du, wie für mich das Jahr gerast ist? Schule vorbei. Buff. Bundeswehr. Buff. Grundausbildung am Arsch der Welt. Buff. Versetzung nach Hamburg. Buff. Weihnachten. Buff.
    Ich könnte noch immer schwören, dass es nicht so lange her ist, dass ich in den Zug nach Koblenz gestiegen bin, um mich da 3 Monate lang umherscheuchen zu lassen...

    Und was die Vorsätze betrifft: Bullshit!
    Wenn man sich etwas vornimmt, kann man das auch jederzeit machen und braucht nicht extra den Jahreswechsel anpeilen. Sowas geht eh nie gut

  10. #10
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ha! Du bist noch im schulischen Alltagstrott und der Routine drin; was meinst du, wie für mich das Jahr gerast ist? Schule vorbei. Buff. Bundeswehr. Buff. Grundausbildung am Arsch der Welt. Buff. Versetzung nach Hamburg. Buff. Weihnachten. Buff.
    Ich könnte noch immer schwören, dass es nicht so lange her ist, dass ich in den Zug nach Koblenz gestiegen bin, um mich da 3 Monate lang umherscheuchen zu lassen...
    naja das ja ist auch gerast für mich.. nur ich finde es ist noch nicht wie dezember.. guck dir doch das wetter draußen an und alles.. das ist eher bei oktober oder so hängen geblieben ^^ .. deswegen kann man noch nicht glauben dass es schon weihnachten ist

    so hab gerad nen neuen vorsatz beschlossen: im sommer abnehmen! xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    guck dir doch das wetter draußen an und alles.. das ist eher bei oktober oder so hängen geblieben ^^ .. deswegen kann man noch nicht glauben dass es schon weihnachten ist
    Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<
    Und an sich ist das Wetter echt gut, nicht so saukalt, ich hasse die Kälte...

  12. #12
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<
    Und an sich ist das Wetter echt gut, nicht so saukalt, ich hasse die Kälte...
    das hört sich nach weihnachtsmuffel an
    wir durften heute schon ein weihnachtslied singen *last christmas.. i gave you my heart*
    naja aber einen tick kälter wäre doch schöner.. schmeckt der glühwein besser

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<
    Und an sich ist das Wetter echt gut, nicht so saukalt, ich hasse die Kälte...
    Und was ist mit meinem Geschenk?? ;_;
    btw. kommst du die Tage mal nach Bremen?? Hab was für dich und an viele andere die nach Bremen zur Nato kommen...(hohoho)

    Topic... Ich nehm mir eigentlich nie was vor
    Und wenn dann ist es mein Zeichenstil zu verbessern und näher an die Weltherrschaft zu kommen... ^^

    Was ich jedes Neujahr mache, ist beten und zwar an meine Ahnen und die verschiedenen Budhas, damit das neue Jahr gut verläuft ^^
    -------------------
    Nyo war heut in Hamburg *___* mit Freunden schoppen... Boah waren da viele Leute dort...schlimm war`s in der Europa Passage, als ich n Latté bei Starbucks kaufen wollte <_< mann mann mann mann.... .____.

  15. #15
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    3800. \m/
    ähm. nein?

  16. #16
    Zitat Zitat von Duke
    Ich bin so fett, ich bekomm den Geldbeutel nicht mehr aus der Hose.
    Tja Duke, keiner schert sich um deine Probleme, probiers doch mal im Sumpf!
    Ansonsten lautet die Devise cool bleiben, das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen.

    Variante 1: Da es dir anscheinend nicht mehr möglich ist den Geldbeutel zu zücken, wirst du keine Nahrungsmittel mehr kaufen können. Etwas geschenkt zu bekommen, kannste dir auch gleich abschminken, weil du wegen deiner Fettheit die Hose nicht mehr wechseln kannst, was zu Folge hat du stinkst und bist nicht auszuhalten, Pech gehabt. Dementsprechend wirst du von allein, die Betonung liegt auf ganz allein, wieder abmagern und der Geldbeutel wird sich wieder entfernen lassen. Freunde wirste aber keine mehr haben, Pech gehabt!

    Variante 2: Du bist so hungrig, du fängst an zu stehlen. Aber da die heutigen Sicherheitsstandarts ziemlich hoch sind, musst du dich darauf einstellen viel zu laufen um dem langen Arm des Gesetzes zu entrinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass du auf deiner Flucht mehr Kalorien verbrennst, als du dir wieder durch die Beute zuführst. Sollte Beute > Flucht sein, so wirst du weiter zunehmen, was wiederrum zu Folge hat, dass dich die Polizei früher oder später schnappt. Schließlich bist du zu fett zum wegrennen, Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, dir als Gourment wird das Essen im Gefängnis widerstehen. Du magerst wieder von alleine ab. Nur leider wird dir das alles nichts mehr bringen, bei einer 10 jährigen Haftstrafe, Pech gehabt, in diesem Sinne frohe Weihnachten!

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Tja Duke, keiner schert sich um deine Probleme, probiers doch mal im Sumpf!
    Ansonsten lautet die Devise cool bleiben, das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen.

    Variante 1: Da es dir anscheinend nicht mehr möglich ist den Geldbeutel zu zücken, wirst du keine Nahrungsmittel mehr kaufen können. Etwas geschenkt zu bekommen, kannste dir auch gleich abschminken, weil du wegen deiner Fettheit die Hose nicht mehr wechseln kannst, was zu Folge hat du stinkst und bist nicht auszuhalten, Pech gehabt. Dementsprechend wirst du von allein, die Betonung liegt auf ganz allein, wieder abmagern und der Geldbeutel wird sich wieder entfernen lassen. Freunde wirste aber keine mehr haben, Pech gehabt!

    Variante 2: Du bist so hungrig, du fängst an zu stehlen. Aber da die heutigen Sicherheitsstandarts ziemlich hoch sind, musst du dich darauf einstellen viel zu laufen um dem langen Arm des Gesetzes zu entrinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass du auf deiner Flucht mehr Kalorien verbrennst, als du dir wieder durch die Beute zuführst. Sollte Beute > Flucht sein, so wirst du weiter zunehmen, was wiederrum zu Folge hat, dass dich die Polizei früher oder später schnappt. Schließlich bist du zu fett zum wegrennen, Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, dir als Gourment wird das Essen im Gefängnis widerstehen. Du magerst wieder von alleine ab. Nur leider wird dir das alles nichts mehr bringen, bei einer 10 jährigen Haftstrafe, Pech gehabt, in diesem Sinne frohe Weihnachten!
    ;__; hat man dich schon wieder ignoriert??
    ;________; ...
    ...
    ...
    ...
    Pech^^


    BTW: klick ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und was die Vorsätze betrifft: Bullshit!
    Wenn man sich etwas vornimmt, kann man das auch jederzeit machen und braucht nicht extra den Jahreswechsel anpeilen. Sowas geht eh nie gut
    Dito


    Hmm ansonsten hatte ich bestimmt schonmal Vorstätze habe bestimmt auch welche davon durchgezogen, aber naja ich bin halt nicht so der Fan davon, von daher denk ich darüber gar nicht nach ^_-

  19. #19
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ähm. nein?
    Stimmt. Ein post von mir wurde gelöscht. ;_;
    Dann jetzt halt.

    Und Vorsätze sind ja mal derbe dumm. Das ist so aufgezwungen, dass das eh fast niemand durchzieht. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann ändert es halt jetzt und wartet nicht bis Neujahr.

  20. #20
    hab keine vorsätze, außr das abi und den führerschein zu packen

    aso: curse gestern war hammergeil. support kam von italo reno, germany und trauma und soner singenden tuse. war sehr sehr cool. curse brauchte keinen back up bei seiner solo performance (über 2 stunden performt plus 30 minuten zugabe) und wie das publikum bei "lass uns doch freunde sein" abgegangen ist, war beängstigend punk-konzert-mäßig (dicke pogo-action). alles in allem: gleungener abend und ich schreib gleich meine letzte klausur in diesem jahr drückt mir die daumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •