mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist[...]
    Du hast es erfasst!
    Exakt so ist es. Blöderweise.

Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr.
    2007 wird noch viel kranker,glaube ich. 2006 war für mich eigentlich ein prima Jahr,aber ich habe es dennoch irgendwie in richtig schlechter Erinnerung. Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
    Hoffentlich ändert sich das 2007.

Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist und und und... such' dir was aus, es gibt das x-Möglichkeiten.
    Also...selbst wenn nichts passiert ist es so wie letztes Jahr, weil da auch nichts passiert ist?

Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern was vor nem Jahr war oder nicht war^^

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst!
    Exakt so ist es. Blöderweise.

Nur, dass du das diesmal selbst für das Theater sorgst oder was?
    Die Situation dieses Jahr ist eine komplett andere, das solltest sogar du merken. Ansonsten biete ich dir gerne noch ne aufklärende PN an. ;P
    Aber schön, dass dir das Jahr auch gefallen hat.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    2006 war für mich eigentlich ein prima Jahr,aber ich habe es dennoch irgendwie in richtig schlechter Erinnerung. Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
    Dito, aber ich sehe es im gesamten trotzdem als sehr positiv. Selbst das Ende war trotz einer Sache auch nicht so übel. ^^

(Nein, ich werde jetzt nicht regelmäßig hier posten oder Schlammschlachten anzetteln, ich werd nur ungern als Nachfolger einer gewissen Person hingestellt.)

Das Jahr 2006 war schrecklich, am Silvester sind 2 nicht gerade tolle Dinge passiert, was will man mehr?
    Btw. sollte man nicht der Vergangenheit nachhängen und nicht zu viele Zukunftspläne schmieden, sondern einfach im Jetzt leben, man weiss nie, was alles passieren kann (imo) ._.

°NP: Kuschelmetal von J.B.O°

Zitat Zitat von Fallen Angel
    °NP: Kuschelmetal von J.B.O°
    J.B.O.
    Kuschelmetal?Nümals.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    J.B.O.
    Kuschelmetal?Nümals.
    Was dagegen? J.B.O. ist geil, btw. ist Kuschelmetal ziemlich ironisch <<"
    Wäh, ich bin müde T__T Ich muss noch Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen und hab überhaupt keinen Bock ._.

°NP: Walk With An Erection von J.B.O.°

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
    Hoffentlich ändert sich das 2007.
    Japp, dito... da fing 2006 wesentlich besser an... na ja, es wäre auch reines Wunschdenken gewesen, man könnte den Jahreswechsel 05/06 wiederholen könnte... na ja, man kann nicht alles haben und muss sich eben mit dem abfinden, was man bekommt.

na ja, man kann nicht alles haben und muss sich eben mit dem abfinden, was man bekommt.
    Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
    Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
    Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
    Wir werden es sehen.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
    Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
    Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
    Wir werden es sehen.
    Brah, Montag geht die Schule los. Schlimm genug um das Jahr zu verfluchen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Brah, Montag geht die Schule los. Schlimm genug um das Jahr zu verfluchen.
    Kleiner, ich hätte gestern schon wieder zur Schule gemusst (geh ich halt nur heute), hab aber blau gemacht, damit ich bis zum Ende bei der NATO bleiben konnte, also motz nicht rum <<

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Kleiner, ich hätte gestern schon wieder zur Schule gemusst (geh ich halt nur heute), hab aber blau gemacht, damit ich bis zum Ende bei der NATO bleiben konnte, also motz nicht rum <<
    Lol, meine Lehrer würden mich köpfen, wenn ich wegen sowas nicht komme...
    >_> Und wie kommst du auf die Idee, mich Kleiner zu nennen? o.O
    Nur weil du ein halbes Jahr älter bist, pf...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Lol, meine Lehrer würden mich köpfen, wenn ich wegen sowas nicht komme...
    >_> Und wie kommst du auf die Idee, mich Kleiner zu nennen? o.O
    Nur weil du ein halbes Jahr älter bist, pf...
    Naja, meine Lehrer denken, ich hätte die Grippe

Ein halbes jahr kann viel ausmachen, ausserdem seid ihr Jungs uns Mädels 2 Jahre hinterher, in dem Sinne -> 2.5 Jahre

Zitat Zitat von Samogas
    + 3%
    Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?
    Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?
    Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.
    Das war auch nicht so gemeint.
    Ich weiss wohl, dass die betroffenen Produkte größtenteils schon vor dem 1.1. stetig teurer geworden sind, aber mit fiel nichts anderes für + ein, was die Leute im Moment aufregt.

Tzk, wir sollen im Alter zwei Jahre hinterher sein und kratzen trotzdem im Durchschnitt früher ab.
    Beschiss.

Oh Mann... bis ich endlich eingeschlafen bin! Na ja, die schlaflose Zeit habe ich genutzt, mir mal eben Gogo und Umaro zu holen; heute werde ich mich dann an den Fanatic's Tower dran machen.

Aber Moment - zuerst geht's ja in die Schule!
    In ein paar Minuten setze ich mich auf den Drahtesel und fahre los. Mache das immer gerne, aber weil ich nur zu drei Stunden Schlaf gekommen bin (Obwohl ich bereits um 22 Uhr ein Baldriparan genommen hab') bin ich heute nicht ganz so motiviert wie sonst.

Ach ja: Informatikprüfung. Nämlich über Diagramme in Excel. Wird ja wohl nicht so schwer sein, dass ich es nicht ohne jegliches Üben oder Lernen oder was man in Informatik so macht schaffen könnte.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Oh Mann... bis ich endlich eingeschlafen bin! Na ja, die schlaflose Zeit habe ich genutzt, mir mal eben Gogo und Umaro zu holen; heute werde ich mich dann an den Fanatic's Tower dran machen.

Aber Moment - zuerst geht's ja in die Schule!
    In ein paar Minuten setze ich mich auf den Drahtesel und fahre los. Mache das immer gerne, aber weil ich nur zu drei Stunden Schlaf gekommen bin (Obwohl ich bereits um 22 Uhr ein Baldriparan genommen hab') bin ich heute nicht ganz so motiviert wie sonst.

Ach ja: Informatikprüfung. Nämlich über Diagramme in Excel. Wird ja wohl nicht so schwer sein, dass ich es nicht ohne jegliches Üben oder Lernen oder was man in Informatik so macht schaffen könnte.
    Na fein. Umaro habe ich ohne Probleme gefunden, aber wo ist Gogo?
    Ich habe sogar das Gefühl, dass ich ihn verpasst habe,
    weil ich schon in der 2. Welt (Mit Celes) bin... >_> Könnte da auch wirklich mal weiterspielen, da ich bis jetzt erst Sabin, Edgar und Cyan oder so wiedergefunden habe... Aber danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast! *PS2 anschmeiß*

Hey Blank:

Ich liebe dieses Spiel. 8)

Byder weis warum da Stroh liegt.

alt.