Nur, dass du das diesmal selbst für das Theater sorgst oder was?![]()
Die Situation dieses Jahr ist eine komplett andere, das solltest sogar du merken. Ansonsten biete ich dir gerne noch ne aufklärende PN an. ;P
Aber schön, dass dir das Jahr auch gefallen hat.
Dito, aber ich sehe es im gesamten trotzdem als sehr positiv. Selbst das Ende war trotz einer Sache auch nicht so übel. ^^Zitat von Aldinsys II.
(Nein, ich werde jetzt nicht regelmäßig hier posten oder Schlammschlachten anzetteln, ich werd nur ungern als Nachfolger einer gewissen Person hingestellt.)
Das Jahr 2006 war schrecklich, am Silvester sind 2 nicht gerade tolle Dinge passiert, was will man mehr?![]()
Btw. sollte man nicht der Vergangenheit nachhängen und nicht zu viele Zukunftspläne schmieden, sondern einfach im Jetzt leben, man weiss nie, was alles passieren kann (imo) ._.
°NP: Kuschelmetal von J.B.O°
Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
Wir werden es sehen.
Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?Zitat von Samogas
Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.
Das war auch nicht so gemeint.
Ich weiss wohl, dass die betroffenen Produkte größtenteils schon vor dem 1.1. stetig teurer geworden sind, aber mit fiel nichts anderes für + ein, was die Leute im Moment aufregt.
Tzk, wir sollen im Alter zwei Jahre hinterher sein und kratzen trotzdem im Durchschnitt früher ab.
Beschiss.![]()
Oh Mann... bis ich endlich eingeschlafen bin! Na ja, die schlaflose Zeit habe ich genutzt, mir mal eben Gogo und Umaro zu holen; heute werde ich mich dann an den Fanatic's Tower dran machen.
Aber Moment - zuerst geht's ja in die Schule!
In ein paar Minuten setze ich mich auf den Drahtesel und fahre los. Mache das immer gerne, aber weil ich nur zu drei Stunden Schlaf gekommen bin (Obwohl ich bereits um 22 Uhr ein Baldriparan genommen hab') bin ich heute nicht ganz so motiviert wie sonst.
Ach ja: Informatikprüfung.Nämlich über Diagramme in Excel. Wird ja wohl nicht so schwer sein, dass ich es nicht ohne jegliches Üben oder Lernen oder was man in Informatik so macht schaffen könnte.
![]()
Na fein. Umaro habe ich ohne Probleme gefunden, aber wo ist Gogo?
Ich habe sogar das Gefühl, dass ich ihn verpasst habe,
weil ich schon in der 2. Welt (Mit Celes) bin... >_> Könnte da auch wirklich mal weiterspielen, da ich bis jetzt erst Sabin, Edgar und Cyan oder so wiedergefunden habe... Aber danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast!*PS2 anschmeiß*