bring dich um.
(ich kann halt nicht anders. >__>)
nicht nur dir. >__> *post verfluch* les mich gerade durch den fünften harry potter band (and the order of phoenix, blablabla), aber der nimmt mit seinen tausend seiten echt kein ende. x___XZitat von GTzocker
zum glück geht's heute wieder mit den hausfrauen weiter und danach kommt eve's anatomy. \o/ *schleichwerbung*
achja, morgen muss ich schuhe kaufen... ich HASSE schuhe kaufen. weee~r noooo~ch?
Mir ist langweilig....
Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;
Aber wahrscheinlicher ist noch später ;______;
Und Alkohol ist bääh 8)
Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.Zitat von ^Zell^
*auch mal wieder ins FRAT posten muss*
Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"
Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.
Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen hier ein tolles neues Jahr. Hoffe, ihr hattet alle einen guten Start
Und mal gucken, ob ihr auch alle eure Vorsätze halten könnt
Meine sind:
- die Schule weiterhin ordentlich zu packen
- Freundschaften zu halten, zu festigen und auch neue aufzubauen
- wie bisher auch: keine Zigaretten, Drogen etc. anzurühren
- viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt zu machen![]()
Geändert von zuffel (03.01.2007 um 15:15 Uhr)
Wieso hat mir noch niemand von den Lacher erzählt, die in Robocop 2 versteckt sind?
http://www.youtube.com/watch?v=rJDztqCG91g
Ich auch!
Ich hasse shoppen allgemein.
Einkaufen mufft.
Ich glaub, da bin ich eine der wenigen Frauen, die das so sehen...
Ich sitze hier im Skype, und hab mal wieder Msn aus, so wie alle andern Chatklients (abgesehen von Skype halt).
Mal was anderes:
Bin ich die einzige, deren 2007 mit Parallelen zum Beginn von 2006 beginnt?
2006 hat nämlich schon ähnlich begonnen.
Nein, definitiv nein. Dieser Jahresbeginn ist im Vergleich zum Jahresbeginn 2006 das komplette Gegenteil, krasser geht der Unterschied eigentlich gar nicht mehr.
Na ja, da kann ich zum Einen froh drüber sein, dass 06 nicht so wie 07 angefangen hat, andererseits auch traurig, dass 07 nicht so wie 06 begonnen hat... tja... that's life.
And don't forget:
YOU MAY NOT CAST!!!!1111xoxoxo \o/
Ich würd mal behaupten dass es zu früh is sowas zu behaupten. Oder so...
In den 3 Tagen is nicht so sonderlich viel passiert, dass ich sagen würde dass ich n Déjà Vu oder dergleichen hab. Oder anders ausgedrückt: was sollte in diesen 3 Tagenso ähnlich sein wie in den ersten 3 Tagen des letzten Jahres?
Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist und und und... such' dir was aus, es gibt das x-Möglichkeiten.