mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist langweilig....
    Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;
    Aber wahrscheinlicher ist noch später ;______;

Und Alkohol ist bääh 8)

Zitat Zitat von ^Zell^
    Mir ist langweilig....
    Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;
    Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.
    Ich brauch alles in Deutsch, sonst komm ich garnicht klar
    Die einzigen noch neuen kosten 80€ oder 120€
    --> also gebraucht.
    Und gestern hat auch noch einer das Angebot, was ich mir ausgeguckt hat, weggeschnappt xD

*auch mal wieder ins FRAT posten muss*
    Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"

Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    *auch mal wieder ins FRAT posten muss*
    Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"

Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.
    Beim nächsten mal kommst nach Wien, dasis Kultur pur, da wiegtder eine schul"freie" Tag auch nicht mehr so schwer.