mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd krank ;_;
    Ich huste, mir ist kalt und ich bin erschöpft ;_;
    ;_;!
    bring dich um.
    (ich kann halt nicht anders. >__>)

Zitat Zitat von GTzocker
    Ach mir is langweilig...
    nicht nur dir. >__> *post verfluch* les mich gerade durch den fünften harry potter band (and the order of phoenix, blablabla), aber der nimmt mit seinen tausend seiten echt kein ende. x___X

zum glück geht's heute wieder mit den hausfrauen weiter und danach kommt eve's anatomy. \o/ *schleichwerbung*

achja, morgen muss ich schuhe kaufen... ich HASSE schuhe kaufen. weee~r noooo~ch?

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    zum glück geht's heute wieder mit den hausfrauen weiter und danach kommt eve's anatomy. \o/ *schleichwerbung*
    Hui stimmt, so wird der Abend doch noch irgentwie gerettet...

Mir ist langweilig....
    Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;
    Aber wahrscheinlicher ist noch später ;______;

Und Alkohol ist bääh 8)

Zitat Zitat von ^Zell^
    Mir ist langweilig....
    Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;
    Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.
    Ich brauch alles in Deutsch, sonst komm ich garnicht klar
    Die einzigen noch neuen kosten 80€ oder 120€
    --> also gebraucht.
    Und gestern hat auch noch einer das Angebot, was ich mir ausgeguckt hat, weggeschnappt xD

*auch mal wieder ins FRAT posten muss*
    Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"

Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    *auch mal wieder ins FRAT posten muss*
    Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"

Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.
    Beim nächsten mal kommst nach Wien, dasis Kultur pur, da wiegtder eine schul"freie" Tag auch nicht mehr so schwer.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich HASSE schuhe kaufen. weee~r noooo~ch?
    Ich auch!
    Ich hasse shoppen allgemein.
    Einkaufen mufft.
    Ich glaub, da bin ich eine der wenigen Frauen, die das so sehen...

Ich sitze hier im Skype, und hab mal wieder Msn aus, so wie alle andern Chatklients (abgesehen von Skype halt).

Mal was anderes:
    Bin ich die einzige, deren 2007 mit Parallelen zum Beginn von 2006 beginnt?
    2006 hat nämlich schon ähnlich begonnen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Bin ich die einzige, deren 2007 mit Parallelen zum Beginn von 2006 beginnt?
    2006 hat nämlich schon ähnlich begonnen.
    Jo, irgendwie hast recht. Erst war da der 1. Jänner, dann kam der 2. und dann der 3. ... Muss ne Verschwörung sein...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Jo, irgendwie hast recht. Erst war da der 1. Jänner, dann kam der 2. und dann der 3. ... Muss ne Verschwörung sein...
    Wenn ich das mal meinen würde.
    Ich meinte von den Ereignissen her.

Wenn ich das mal meinen würde.
    Ich meinte von den Ereignissen her.
    Ich würd mal behaupten dass es zu früh is sowas zu behaupten. Oder so...
    In den 3 Tagen is nicht so sonderlich viel passiert, dass ich sagen würde dass ich n Déjà Vu oder dergleichen hab. Oder anders ausgedrückt: was sollte in diesen 3 Tagenso ähnlich sein wie in den ersten 3 Tagen des letzten Jahres?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Oder anders ausgedrückt: was sollte in diesen 3 Tagenso ähnlich sein wie in den ersten 3 Tagen des letzten Jahres?
    Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist und und und... such' dir was aus, es gibt das x-Möglichkeiten.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist[...]
    Du hast es erfasst!
    Exakt so ist es. Blöderweise.

Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr.

Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr.
    2007 wird noch viel kranker,glaube ich. 2006 war für mich eigentlich ein prima Jahr,aber ich habe es dennoch irgendwie in richtig schlechter Erinnerung. Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
    Hoffentlich ändert sich das 2007.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
    Hoffentlich ändert sich das 2007.
    Japp, dito... da fing 2006 wesentlich besser an... na ja, es wäre auch reines Wunschdenken gewesen, man könnte den Jahreswechsel 05/06 wiederholen könnte... na ja, man kann nicht alles haben und muss sich eben mit dem abfinden, was man bekommt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    na ja, man kann nicht alles haben und muss sich eben mit dem abfinden, was man bekommt.
    Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
    Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
    Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
    Wir werden es sehen.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
    Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
    Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
    Wir werden es sehen.
    Brah, Montag geht die Schule los. Schlimm genug um das Jahr zu verfluchen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Brah, Montag geht die Schule los. Schlimm genug um das Jahr zu verfluchen.
    Kleiner, ich hätte gestern schon wieder zur Schule gemusst (geh ich halt nur heute), hab aber blau gemacht, damit ich bis zum Ende bei der NATO bleiben konnte, also motz nicht rum <<

Zitat Zitat von Samogas
    + 3%
    Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?
    Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?
    Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.
    Das war auch nicht so gemeint.
    Ich weiss wohl, dass die betroffenen Produkte größtenteils schon vor dem 1.1. stetig teurer geworden sind, aber mit fiel nichts anderes für + ein, was die Leute im Moment aufregt.

Tzk, wir sollen im Alter zwei Jahre hinterher sein und kratzen trotzdem im Durchschnitt früher ab.
    Beschiss.