Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange schlafe... >_>
Wie geht es euch so nach stundenlangem Feiern?![]()
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange schlafe... >_>
Wie geht es euch so nach stundenlangem Feiern?![]()
Seit ich nun in Bremen gewesen bin, kommt es mir so unpersönlich vor, nur noch wieder zu schreiben, statt die Personen, mit denen ich rede, auch anzusehen.
Seltsam, das es mir davor weniger so vorkam. Aber wenn man nunmal (nichts) besseres kennt...
Ich mein, okay, so kann man wenigstens noch in Kontakt bleiben, aber es ist nunmal.... doof. Und ebenso doof zu erklären. =_=
Ja das stimmt,aber manchmal musst du mit den virtuellen vorlieb nehmen.Zitat von Maraya
Außerdem haben die Leute doch sicher Messenger. Hol dir ne Webcam und schon bist du ihnen auch im visuellen Sinne etwas näher
Neue Ankündigung:
ALDINSYS BEKOMMT EIN NAVIGATIONSSYSTEM FÜR UNTERWEGS!!!
Kam mir in den Sinn,als ich einen unfreiwilligen Spaziergang durch Halb Berlin in der Silvesternacht machen musste.
YAAA FROSCH BEKOMMT MORGEN NOCH WAS VIIIIEL TOLLERES (°v°)...
(mein lang ersehntes WiFi-Kabel-Dingens für den DS... Endlich Mario Kart online spielen... juhu!!)
Und ausserdem mein Zimmer aufgeräumt und überflüssige Sachen in den Dachboden getan... Boah sieht das leer aus x__x'
Ähm ja, wb Maraya (dafür, dass du schon zurück bist, warst du aber eher selten online ._.).
Ich vermiss dich, komm on, man. ;_;
Haste auch mit Skye geplaudert? Hach, wäre ich gern dabei gewesen. >_>
Naja, nen Vorteil hats vielleicht. Ich find das schriftliche Kommunizieren noch nicht scheiße. ^^
@Der über mir :
Ei der daus, mach mal schnell die Sig aus. :o