Bonjour et Bonne Année à tous!
Whiskey? Böh.
Aber bitte, solange ihr miteinander auskommt...![]()
Das neue Jahr kommt mir ziemlich fad vor - nicht?
Heute hab' ich jedenfalls nichts besseres zu tun, als für Donnerstag und Freitag, wenn ich wieder Schule habe, vorzukochen. Erstens, weil ich abnehmen will und zweitens, weil ich mittlerweile sogar den Käse persönlich kontrolliert haben will, den ich esse. (wegen dem Lab - zu wissen, dass da was aus Kalbsmägen drin ist ekelt mich...)
Trotdem: Veggie ftw!
Und noch ein schönes Neues. Viel Spass beim Einkaufen allen Deutschen.![]()
Zitat von Maraya
Ich glaub,dass ist ein Relikt von meiner letzten Geburtstagsfeier oder so ähnlich.
@Mister Brightside:
Was hast du denn mit den Lab? Du weißt schon,dass man heutzutage auch Lab Tabletten verwendet.Diese enthalten nur das Enzym.
Warum wollt ihr eigentlich alle abnehmen? Wenn man ein wenig Sport macht,ist es doch richtig einfach eine gute Figur zu halten.
Genau deswegen kontrolliere ich meinen Käse auch.
Wir haben hier in der Schweiz, kA von mir aus halt spezifisch in der Region Luzern, den Grosskonzern Emmi, der Käse und Joghurte und das alles herstellt.
Freundlicherweise findet sich auf ihrer Homepage eine Tabelle, welcher Käse mit welchem Lab hergestellt wird.
Ich weiss, dass das etwas... pingelig ist, zumal ich ja Leder - genau wie Lab nur ein 'Nebenprodukt' der Fleischgewinnung - trage und unbehelligt kaufe. Aber anders als bei Leder esse ich dieses Lab ja dann gewissermassen und irgendwie will ich das dann doch nicht. Genau wie bei Schimmelkäse.
Ich muss abnehmen, weil ich, seit meine Schwester fort ist, das Motorrad nehmen konnte, um in die Schule zu kommen. Vorher bin ich am Tag 16 km radgefahren, aber jetzt... na ja.
Motorrad zum Bahnhof. S-Bahn in die Stadt. Bus zur Schule.
Bewegung...? 0.
Irgendwie nimmt man als 'Alternativernährender' eher zu als ab. Ich hätte erwartet, fünf Kilo zu verlieren, als ich vor einem Jahr Fleisch und Fisch von meiner Speisekarte verbannte, aber man ernährt sich dann automatisch eher von Fastfood und weil der Salat als Mittagessen nicht gereicht hat, kommt hinterher noch ein Schoko-Hörnchen.
Mir muss wirklich langweilig sein... oh shit!
Helft mir doch mal mit dem Storm Dragon!