Ich bin auch dafür

Es war einmal ein Hase und ein Bär, die sich die ganze Zeit in ihrem Wald bekriegten. Eines Tages, während einer ihrer unzähligen Prügeleien erscheint vor den beiden eine gute Fee, die sagt: "Jeder von euch hat drei Wünsche bei mir frei!" Der Bär schrie: "Ich wünsche mir, dass es in dem ganzen Wald nur noch weibliche Bären gibt! Außer mir, versteht sich." - BÄM und der ganze Wald war voll mit weiblichen Bären. Der Hase war nun an der Reihe, sich etwas zu wünschen. "Ich wünsche mir einen Helm, damit es mir nicht immer so weh tut, wenn der Hase mich schlägt." So bekommt der Hase einen Helm und der Bär wünscht sich, dass es im ganzen Land nur noch weibliche Bären - außer ihn - gibt und BÄM ist das ganze Land voller weiblicher Bären. Daraufhin der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich schneller bin als der Bär!" Der letze Wunsch des Bären: "Ach was sag ich da, ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der Welt bin und das es sonst nur noch weibliche Bären gibt!" BÄM - alle Bären der Welt sind weiblich. Der Hase grinst gehässig und sagt zur guten Fee: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich auf sein Motorrad und fährt weg.