Das Programm im Fernsehen ist scheiße.
Früher hat man für die Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr immer die besten Filme rausgekramt, die man zu bieten hatte, aber dieses Jahr läuft wirklich nur Dreck.
Es war so eine Tastatur wie beim Laptop, ziemlich flache Tasten.
Und die Leertaste war mehr als nur rausgebrochen... xD
...
Stimmt ._.
Besonders diese "Die hundert nervigsten/tollsten/schönsten/..." gehen einem
enorm auf die Nerven^^ Naja, deswegen werd ich mich gleich vor 'n DVD Player
setzen und mir 'n paar Folgen Futurama reinziehen
Danke, Nerox, dass du mich daran erinnerst, dass ich 'The Devils hands are idle playthings' ansehen wollte. ^-^
Es sei denn es läuft Kim Possible. Der Shit regelt einfach, das muss man doch checken!
...
Wieso, wie hab ich dich denn daran erinnert?^^
Von RTL find ich's auch toll, dass die immer "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" ausstrahlen, aber nicht die anderen beiden Teile Kommen an Sylvester denn wenigstens ein paar gute Filme/Shows? ^^
Sat119:15 - Markus Maria... feiert Sylvester! Pro720:15 - TV Total Sylvester Special Andere Senderden ganzen Tag - Mist.
mfG ~ TV-Blank.
...
Yay, Markus Maria... feiert Sylvester ist echt lustig, hab ich schon 'n paar Male gesehen, aber ist immer wieder geil xD Von wann bis wann geht TV Total?
Yay, Markus Maria... feiert Sylvester ist echt lustig, hab ich schon 'n paar Male gesehen, aber ist immer wieder geil xD Von wann bis wann geht TV Total?
Und MSN funzt nicht, Server momentan nicht verfügbar. Seits gestern abgestürzt ist. D:
Im Moment weiche ich noch auf Trillian aus, aber Trillian suckt.
Ich mag keine Programme, die die Messenger zusammenfassen. :(
Werd mir den MSN live messenger mal runterladen, vielleicht gehts damit.
Auch wenn ich den Live Messenger auch net grade mag. >>"