Tja, DAS ist seit heute unterwegsIch halte meine Versprechen, das weißt du doch oo
So und heute war Bewerbungstag für mich (und das, obwohl ich heute befördert worden wäre... tja, dann eben Morgen). Lief eigentlich verdammt gut vom Bauchgefühl her, ich hoffe mal, dass das auch was wird. Muss mich bis spätestens Samstag gedulden, weil die wollten sich ja noch VOR Weihnachten entscheiden ^^
Edit
Eben grade reingekommen: ICH HABE DIE AUSBILDUNGSSTELLE \o/
Geändert von Simon (21.12.2006 um 17:50 Uhr)
Hm... würd mich gern auch so freuen können. Eigentlich könnt' ich ja, denn auch ich hab meinen Platz erwischt, aber... woher sollt' ich denn 10'500 SFr. Schulgeld nehmen?! wtf
Das nächste Jahr wird... hart, so viel ist klar. ô...o
Na ja, noch drei Tage bis Weihnachten. Ich habe mein Geschenk schon bekommen - es ist shice. Ich will meine Eltern und ihre Fachkenntnis nicht beleidigen, aber ein fertiges E-Gitarrenset für 200 SFr.?! wtf
Gewünscht hab' ich mir doch eine Brief- und eine normale Tasche - wieso also ein E-Gitarrenset? wtf
Ich weiss nicht, falls jetzt einer denkt, ich hätte nur Vorurteile; die Noname-Gitarren aus China sind doch spitze, dem sei gesagt, dass ich sie gründlich ausprobiert habe. Und sie ist shice. Der Mini-Verstärker ist mir die Treppe runtergefallen. Schöne Bescherung. >.<
Morgen krieg' ich dann die Geschenke von meiner Freundin - hoffentlich sind's Unterhosen oder / und Tee... sie weiss ja durch meine minutenlangen Vorträge bestens Bescheid, welche japanischen Teesorten ich bevorzuge, inklusive Anbaugebiet und Jahreszeit der Pflückung... ^_~
OMG, Hamburg bei Nacht hat große Ähnlichkeit zu Mordor!
Aufgrund der niedrigen, dichten Wolkendecke und der Weihnachtsbeleuchtung liegt über der gesamten Stadt, wenn man sie aus etwa 10 km Entfernung betrachtet, ein heller, orangefarbener Schimmer, und ich bin mir sicher, ganz kurz dieses brennende Auge gesehen zu haben. o_O
Außerdem hat mir der fatalistische Bordcomputer unseres Autos einen Schreck eingejagt. Ich fuhr mit 180 auf der Autobahn, als es plötzlich aus heiterem Himmel piepte und auf dem Monitor in großen roten Lettern, die das blanke Entsetzen des Bordcomputers widerspiegelten, "Reifenpanne" aufleuchtete. Darunter stand, ich solle sofort vorsichtig anhalten und den Reifen wechseln. Da ich nun aber keine große Lust hatte, mitten auf der Autobahn bei Nacht einen Reifen zu wechseln, bin ich einfach weitergefahren und habe an der nächsten Tankstelle mal gekuckt, konnte aber nichts entdecken. Ich habe dann Luftdruck geprüft und korrigiert, aber es hat nicht geholfen. Schließlich habe ich mich entschieden, die "Ignorieren und weitermachen"-Technik anzuwenden, die auch wunderbar funktioniert. Fatalistische Computer ftw.
Möchte mehr auf gesunde Ernährung achten. Irgendwie packt mich das schlechte Gewissen jedesmal wenn ich mir mittags eine Wurstsemmel renstopfe....sowas unnötiges eigentlich.Zitat von Trigaram
Naja seit dieser Woche versuche ich es erstmals richtig - das bedeutet Obst und zB statt Semmel Konrspitz und statt Extrawurst mageren Schinken. Ich hoffe ich zieh das das ganze nächste Jahr durch.
Außerdem kein Kaffe im Büro sondern nur Tee - naja das mach ich schon ein paar Wochen, mal sehen ^^
Keinen - zumindest nicht langeZitat von Trigaram
GratuliereZitat von Trigaram
![]()
wieso bist du denn noch wach?![]()
Ich habe es sogar seit Mittwoch im MSN-Nick stehen.
Okay, eigentlich steht da "[Mry]*||Ferien \o7" aber ist ja quasi dasselbe.
Ich konnte kaum schlafen, diese nacht.
Alle halbe Stunde wach geworden... Grausam. x__x
Ansonsten:
Übermorgen hab ich endlich ein neues Grafik tablett und ne neue Digicam. Das freut mich so... <3
Endlich mal ein mir angemessener Gesprächspartner.
>> Chatte mit Gott
Interessante Dinge erfährt man da.Zitat
Scherzkeks. -_-Zitat
Da sag ich doch mal "Big fett Dito".... Wurd auch mal Zeit. Abgesehen davon, das wir noch am letzten Tag noch eine 100-minütige Rechnungswesen-Arbeit schreiben mussten, war's alle ganz g'schniegelt. ^^ Erst mal Billard und Bowling gespielt. Hinterher noch eine Runde "PartyPoker"
Jo, das rockt!![]()
![]()
![]()