mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als wär gestern erst Dezember 2005 gewesen...
    hauptsache dieses jahr geht nicht allzu schnell vorbei...wenigstens im sommer kann die zeit stehen bleiben..

es ist ja noch nichtmal wie dezember.. eher wie oktober.. es ist schrecklich.. ich kann garnicht richtig realisieren dass in 4 tagen weihnachten ist und 7 tage später schon silvester..man man man..

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    es ist ja noch nichtmal wie dezember.. eher wie oktober.. es ist schrecklich.. ich kann garnicht richtig realisieren dass in 4 tagen weihnachten ist und 7 tage später schon silvester..man man man..
    Ha! Du bist noch im schulischen Alltagstrott und der Routine drin; was meinst du, wie für mich das Jahr gerast ist? Schule vorbei. Buff. Bundeswehr. Buff. Grundausbildung am Arsch der Welt. Buff. Versetzung nach Hamburg. Buff. Weihnachten. Buff.
    Ich könnte noch immer schwören, dass es nicht so lange her ist, dass ich in den Zug nach Koblenz gestiegen bin, um mich da 3 Monate lang umherscheuchen zu lassen...

Und was die Vorsätze betrifft: Bullshit!
    Wenn man sich etwas vornimmt, kann man das auch jederzeit machen und braucht nicht extra den Jahreswechsel anpeilen. Sowas geht eh nie gut

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ha! Du bist noch im schulischen Alltagstrott und der Routine drin; was meinst du, wie für mich das Jahr gerast ist? Schule vorbei. Buff. Bundeswehr. Buff. Grundausbildung am Arsch der Welt. Buff. Versetzung nach Hamburg. Buff. Weihnachten. Buff.
    Ich könnte noch immer schwören, dass es nicht so lange her ist, dass ich in den Zug nach Koblenz gestiegen bin, um mich da 3 Monate lang umherscheuchen zu lassen...
    naja das ja ist auch gerast für mich.. nur ich finde es ist noch nicht wie dezember.. guck dir doch das wetter draußen an und alles.. das ist eher bei oktober oder so hängen geblieben ^^ .. deswegen kann man noch nicht glauben dass es schon weihnachten ist

so hab gerad nen neuen vorsatz beschlossen: im sommer abnehmen! xD

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    guck dir doch das wetter draußen an und alles.. das ist eher bei oktober oder so hängen geblieben ^^ .. deswegen kann man noch nicht glauben dass es schon weihnachten ist
    Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<
    Und an sich ist das Wetter echt gut, nicht so saukalt, ich hasse die Kälte...

Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<
    das hört sich nach weihnachtsmuffel an
    wir durften heute schon ein weihnachtslied singen *last christmas.. i gave you my heart*
    naja aber einen tick kälter wäre doch schöner.. schmeckt der glühwein besser

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    3800. \m/
    ähm. nein?

Zitat Zitat von Duke
    Ich bin so fett, ich bekomm den Geldbeutel nicht mehr aus der Hose.
    Tja Duke, keiner schert sich um deine Probleme, probiers doch mal im Sumpf!
    Ansonsten lautet die Devise cool bleiben, das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen.

Variante 1: Da es dir anscheinend nicht mehr möglich ist den Geldbeutel zu zücken, wirst du keine Nahrungsmittel mehr kaufen können. Etwas geschenkt zu bekommen, kannste dir auch gleich abschminken, weil du wegen deiner Fettheit die Hose nicht mehr wechseln kannst, was zu Folge hat du stinkst und bist nicht auszuhalten, Pech gehabt. Dementsprechend wirst du von allein, die Betonung liegt auf ganz allein, wieder abmagern und der Geldbeutel wird sich wieder entfernen lassen. Freunde wirste aber keine mehr haben, Pech gehabt!

Variante 2: Du bist so hungrig, du fängst an zu stehlen. Aber da die heutigen Sicherheitsstandarts ziemlich hoch sind, musst du dich darauf einstellen viel zu laufen um dem langen Arm des Gesetzes zu entrinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass du auf deiner Flucht mehr Kalorien verbrennst, als du dir wieder durch die Beute zuführst. Sollte Beute > Flucht sein, so wirst du weiter zunehmen, was wiederrum zu Folge hat, dass dich die Polizei früher oder später schnappt. Schließlich bist du zu fett zum wegrennen, Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, dir als Gourment wird das Essen im Gefängnis widerstehen. Du magerst wieder von alleine ab. Nur leider wird dir das alles nichts mehr bringen, bei einer 10 jährigen Haftstrafe, Pech gehabt, in diesem Sinne frohe Weihnachten!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Tja Duke, keiner schert sich um deine Probleme, probiers doch mal im Sumpf!
    Ansonsten lautet die Devise cool bleiben, das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen.

Variante 1: Da es dir anscheinend nicht mehr möglich ist den Geldbeutel zu zücken, wirst du keine Nahrungsmittel mehr kaufen können. Etwas geschenkt zu bekommen, kannste dir auch gleich abschminken, weil du wegen deiner Fettheit die Hose nicht mehr wechseln kannst, was zu Folge hat du stinkst und bist nicht auszuhalten, Pech gehabt. Dementsprechend wirst du von allein, die Betonung liegt auf ganz allein, wieder abmagern und der Geldbeutel wird sich wieder entfernen lassen. Freunde wirste aber keine mehr haben, Pech gehabt!

Variante 2: Du bist so hungrig, du fängst an zu stehlen. Aber da die heutigen Sicherheitsstandarts ziemlich hoch sind, musst du dich darauf einstellen viel zu laufen um dem langen Arm des Gesetzes zu entrinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass du auf deiner Flucht mehr Kalorien verbrennst, als du dir wieder durch die Beute zuführst. Sollte Beute > Flucht sein, so wirst du weiter zunehmen, was wiederrum zu Folge hat, dass dich die Polizei früher oder später schnappt. Schließlich bist du zu fett zum wegrennen, Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, dir als Gourment wird das Essen im Gefängnis widerstehen. Du magerst wieder von alleine ab. Nur leider wird dir das alles nichts mehr bringen, bei einer 10 jährigen Haftstrafe, Pech gehabt, in diesem Sinne frohe Weihnachten!
    ;__; hat man dich schon wieder ignoriert??
    ;________; ...
    ...
    ...
    ...
    Pech^^

BTW: klick ^^

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ähm. nein?
    Stimmt. Ein post von mir wurde gelöscht. ;_;
    Dann jetzt halt.

Und Vorsätze sind ja mal derbe dumm. Das ist so aufgezwungen, dass das eh fast niemand durchzieht. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann ändert es halt jetzt und wartet nicht bis Neujahr.

hab keine vorsätze, außr das abi und den führerschein zu packen

aso: curse gestern war hammergeil. support kam von italo reno, germany und trauma und soner singenden tuse. war sehr sehr cool. curse brauchte keinen back up bei seiner solo performance (über 2 stunden performt plus 30 minuten zugabe) und wie das publikum bei "lass uns doch freunde sein" abgegangen ist, war beängstigend punk-konzert-mäßig (dicke pogo-action). alles in allem: gleungener abend und ich schreib gleich meine letzte klausur in diesem jahr drückt mir die daumen.

Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen hier ein tolles neues Jahr. Hoffe, ihr hattet alle einen guten Start
    Und mal gucken, ob ihr auch alle eure Vorsätze halten könnt
    Meine sind:
    - die Schule weiterhin ordentlich zu packen
    - Freundschaften zu halten, zu festigen und auch neue aufzubauen
    - wie bisher auch: keine Zigaretten, Drogen etc. anzurühren
    - viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt zu machen
    Geändert von zuffel (03.01.2007 um 15:15 Uhr)

Wieso hat mir noch niemand von den Lacher erzählt, die in Robocop 2 versteckt sind?

http://www.youtube.com/watch?v=rJDztqCG91g

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    - viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt zu machen
    Du gehst mir fremd?

Und was ist mit meinem Geschenk?? ;_;
    btw. kommst du die Tage mal nach Bremen?? Hab was für dich und an viele andere die nach Bremen zur Nato kommen...(hohoho)

Topic... Ich nehm mir eigentlich nie was vor
    Und wenn dann ist es mein Zeichenstil zu verbessern und näher an die Weltherrschaft zu kommen... ^^

Was ich jedes Neujahr mache, ist beten und zwar an meine Ahnen und die verschiedenen Budhas, damit das neue Jahr gut verläuft ^^
    -------------------
    Nyo war heut in Hamburg *___* mit Freunden schoppen... Boah waren da viele Leute dort...schlimm war`s in der Europa Passage, als ich n Latté bei Starbucks kaufen wollte <_< mann mann mann mann.... .____.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit meinem Geschenk?? ;_;
    btw. kommst du die Tage mal nach Bremen?? Hab was für dich und an viele andere die nach Bremen zur Nato kommen...(hohoho)
    Tja, DAS ist seit heute unterwegs Ich halte meine Versprechen, das weißt du doch oo

So und heute war Bewerbungstag für mich (und das, obwohl ich heute befördert worden wäre... tja, dann eben Morgen ). Lief eigentlich verdammt gut vom Bauchgefühl her, ich hoffe mal, dass das auch was wird. Muss mich bis spätestens Samstag gedulden, weil die wollten sich ja noch VOR Weihnachten entscheiden ^^

Edit
    Eben grade reingekommen: ICH HABE DIE AUSBILDUNGSSTELLE \o/
    Geändert von Simon (21.12.2006 um 17:50 Uhr)

Hm... würd mich gern auch so freuen können. Eigentlich könnt' ich ja, denn auch ich hab meinen Platz erwischt, aber... woher sollt' ich denn 10'500 SFr. Schulgeld nehmen?! wtf
    Das nächste Jahr wird... hart, so viel ist klar. ô...o

Na ja, noch drei Tage bis Weihnachten. Ich habe mein Geschenk schon bekommen - es ist shice. Ich will meine Eltern und ihre Fachkenntnis nicht beleidigen, aber ein fertiges E-Gitarrenset für 200 SFr.?! wtf
    Gewünscht hab' ich mir doch eine Brief- und eine normale Tasche - wieso also ein E-Gitarrenset? wtf

Ich weiss nicht, falls jetzt einer denkt, ich hätte nur Vorurteile; die Noname-Gitarren aus China sind doch spitze, dem sei gesagt, dass ich sie gründlich ausprobiert habe. Und sie ist shice. Der Mini-Verstärker ist mir die Treppe runtergefallen. Schöne Bescherung. >.<

Morgen krieg' ich dann die Geschenke von meiner Freundin - hoffentlich sind's Unterhosen oder / und Tee... sie weiss ja durch meine minutenlangen Vorträge bestens Bescheid, welche japanischen Teesorten ich bevorzuge, inklusive Anbaugebiet und Jahreszeit der Pflückung... ^_~

OMG, Hamburg bei Nacht hat große Ähnlichkeit zu Mordor!
    Aufgrund der niedrigen, dichten Wolkendecke und der Weihnachtsbeleuchtung liegt über der gesamten Stadt, wenn man sie aus etwa 10 km Entfernung betrachtet, ein heller, orangefarbener Schimmer, und ich bin mir sicher, ganz kurz dieses brennende Auge gesehen zu haben. o_O

Außerdem hat mir der fatalistische Bordcomputer unseres Autos einen Schreck eingejagt. Ich fuhr mit 180 auf der Autobahn, als es plötzlich aus heiterem Himmel piepte und auf dem Monitor in großen roten Lettern, die das blanke Entsetzen des Bordcomputers widerspiegelten, "Reifenpanne" aufleuchtete. Darunter stand, ich solle sofort vorsichtig anhalten und den Reifen wechseln. Da ich nun aber keine große Lust hatte, mitten auf der Autobahn bei Nacht einen Reifen zu wechseln, bin ich einfach weitergefahren und habe an der nächsten Tankstelle mal gekuckt, konnte aber nichts entdecken. Ich habe dann Luftdruck geprüft und korrigiert, aber es hat nicht geholfen. Schließlich habe ich mich entschieden, die "Ignorieren und weitermachen"-Technik anzuwenden, die auch wunderbar funktioniert. Fatalistische Computer ftw.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    OMG, Hamburg bei Nacht hat große Ähnlichkeit zu Mordor!
    Aufgrund der niedrigen, dichten Wolkendecke und der Weihnachtsbeleuchtung liegt über der gesamten Stadt, wenn man sie aus etwa 10 km Entfernung betrachtet, ein heller, orangefarbener Schimmer, und ich bin mir sicher, ganz kurz dieses brennende Auge gesehen zu haben. o_O
    Ich glaube, das war nicht das brennende Auge, sondern der Spion von Ole von Beust, sozusagen Hamburgs Sauron xD

@ Para:
    Danke

Ich glaube, das war nicht das brennende Auge, sondern der Spion von Ole von Beust, sozusagen Hamburgs Sauron xD

@ Para:
    Danke
    Wieso bistn du schon wach?