mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days

Silvester kommt mit schnellen Schritten.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days

Silvester kommt mit schnellen Schritten.
    Und mit Sylvester kommt der Spam.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Und mit Sylvester kommt der Spam.
    Das ist kein Spam, das ist ein überaus wichtiger Ausdruck meiner Freude.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spam, das ist ein überaus wichtiger Ausdruck meiner Freude.
    seh ich genauso 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days ..... ja man merkt wir verfolgen die gleichen Absichten

BTW muss erster bei dir sein ,hoffe das Navi spinnt dann nit rum :S

Toll Silvester mufft momentan eh. Noch wegniger als 2 Tage und ich hab immer noch nicht den geringsten Plan was ich da machen werde. Auf alle Fälle nix mit der Family, die nerven!

Zitat Zitat von Blank
    Wollen wir uns jetzt bis zur Threadschließung nur Witze erzählen? xD
    Ich bin dafür.

- They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words.
    - Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP!

Ein Belgier geht mit einem Kind im Wald spazieren. Sagt das Kind:
    "Ich habe Angst. Es ist so dunkel hier." Sagt der Belgier: "Jetzt hör aber auf, mir Angst zu machen. Ich muss schließlich alleine wieder zurückgehen."

Zitat Zitat von Sinner
    hoffe das Navi spinnt dann nit rum :S
    Toll, ich will auch ein Navi haben. Eines mit Sprachausgabe, weilblicher Stimme und französischem Dialekt.
    Mehr brauche ich für mein Glück nicht.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Wollen wir uns jetzt bis zur Threadschließung nur Witze erzählen? xD
    Klar, die Idee ist super
    Sind zwar keine Witze, aber für manche schon witzig:
    Dinge, die man tun kann, wenn einem langweilig ist

-jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er pommes frites dazu will

-gib beim mc drive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist

-Gehe erst im McDonalds (Burger King) essen, fahre dann mit dem Fahrrad zum Mc Drive, schaue dir erst 10 Minuten an, was es alles gibt, frag dann, wie viel manche Sachen kosten, dann frag, wie viel Ketchup kostet und bestelle 2 Tüten Ketchup.

-wenn du leuten etwas ausleihst, rufe sie täglich an und erinnere sie, daß sie im falle eines defekts das gerät zu zahlen haben

Wer noch mehr will, kann ja posten

Zitat Zitat von Benny
    - They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words.
    - Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP!
    Rofl wie geil... xD
    Wo findet man denn sowas? ^^
    (Wie beliebt Windows doch ist... )

Ich bin auch dafür

Es war einmal ein Hase und ein Bär, die sich die ganze Zeit in ihrem Wald bekriegten. Eines Tages, während einer ihrer unzähligen Prügeleien erscheint vor den beiden eine gute Fee, die sagt: "Jeder von euch hat drei Wünsche bei mir frei!" Der Bär schrie: "Ich wünsche mir, dass es in dem ganzen Wald nur noch weibliche Bären gibt! Außer mir, versteht sich." - BÄM und der ganze Wald war voll mit weiblichen Bären. Der Hase war nun an der Reihe, sich etwas zu wünschen. "Ich wünsche mir einen Helm, damit es mir nicht immer so weh tut, wenn der Hase mich schlägt." So bekommt der Hase einen Helm und der Bär wünscht sich, dass es im ganzen Land nur noch weibliche Bären - außer ihn - gibt und BÄM ist das ganze Land voller weiblicher Bären. Daraufhin der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich schneller bin als der Bär!" Der letze Wunsch des Bären: "Ach was sag ich da, ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der Welt bin und das es sonst nur noch weibliche Bären gibt!" BÄM - alle Bären der Welt sind weiblich. Der Hase grinst gehässig und sagt zur guten Fee: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich auf sein Motorrad und fährt weg.

Ich bin auch dafür

Es war einmal ein Hase und ein Bär, die sich die ganze Zeit in ihrem Wald bekriegten. Eines Tages, während einer ihrer unzähligen Prügeleien erscheint vor den beiden eine gute Fee, die sagt: "Jeder von euch hat drei Wünsche bei mir frei!" Der Bär schrie: "Ich wünsche mir, dass es in dem ganzen Wald nur noch weibliche Bären gibt! Außer mir, versteht sich." - BÄM und der ganze Wald war voll mit weiblichen Bären. Der Hase war nun an der Reihe, sich etwas zu wünschen. "Ich wünsche mir einen Helm, damit es mir nicht immer so weh tut, wenn der Hase mich schlägt." So bekommt der Hase einen Helm und der Bär wünscht sich, dass es im ganzen Land nur noch weibliche Bären - außer ihn - gibt und BÄM ist das ganze Land voller weiblicher Bären. Daraufhin der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich schneller bin als der Bär!" Der letze Wunsch des Bären: "Ach was sag ich da, ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der Welt bin und das es sonst nur noch weibliche Bären gibt!" BÄM - alle Bären der Welt sind weiblich. Der Hase grinst gehässig und sagt zur guten Fee: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich auf sein Motorrad und fährt weg.

Lol, ich spiele gerade Dragon Quest VIII, und da entdecke ich diesen Witz im Bücherregal: ô.o

"Warum heißt das Pferd Pferd? Na weil es auf der Erde läuft - Würde es fliegen, hieße es Pluft. "

So geil. xD

Ich bin auch dafür
    Dagegen.

Schreibt eure Witze doch bitte in einen separaten Thread, oder in einen der bestehenden Witze-Threads in den diversen Foren.

Danke.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dagegen.

Schreibt eure Witze doch bitte in einen separaten Thread, oder in einen der bestehenden Witze-Threads in den diversen Foren.

Danke.
    Keinen Sinn für Humor diese S-Mods =P

Btw. freu ich mich total auf Silvester <3
    Es rockt halt einfach <3
    Besonders da ich wahrscheinlich abends mit Freunden unterwegs bin.
    + Fondue <333~
    Ich liebe es <3

btw. Woody & Dude <3 *knuddel*

Ich finde Silvester viel zu laut

Das einzige tolle daran sind die Ferien, und eigentlich auch der Schnee, aber der bleibt ja da wo der Pfeffer wächst
    Ich penn wahrscheinlich bei nem Freund. Wenn wir überhaupt schlafen.

Mal ne Frage am Rande: Wer hat in den Ferien Hausaufgaben aufbekommen?

Geändert von Ianus (29.12.2006 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Keinen Sinn für Humor diese S-Mods =P
    UNITY!

Britannia has always been at war with Eurasia.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    UNITY!

Britannia has always been at war with Eurasia.

Dass die Mods immer so mit ihren Rechten angeben müssen...

Zitat Zitat von SeeVa
    + Fondue <333~
    Gibts dieses Jahr zum ersten Mal nicht bei uns... ;___;

Geändert von Ianus (29.12.2006 um 17:14 Uhr)

Dass die Mods immer so mit ihren Rechten angeben müssen...

<3

Geändert von Ianus (29.12.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen

<3
    Das ist doch witzig.
    Geändert von Ianus (29.12.2006 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist doch witzig.
    Kann den jeder Mod jeden User in jedem Forum verwarnen? >_>
    [Das muss ein Fake sein... >_>']

Nein.

[Das muss ein Fake sein... >_>']
    Mods können nur andere Mods, Admins etc. nicht verwarnen.