"god" ist ein ziemlicher Sturkopf ^^
So geilZitat
![]()
Nach dem ansprechenderen Teil des Gesprächs wollte ich es mehr in die versaute Ecke treiben....
Zitat
Hach, das könnte ich ewig machen![]()
"god" ist ein ziemlicher Sturkopf ^^
So geilZitat
![]()
Nach dem ansprechenderen Teil des Gesprächs wollte ich es mehr in die versaute Ecke treiben....
Zitat
Hach, das könnte ich ewig machen![]()
God:
I am available in a wide variety of colors.
Me:
Thats cool.
God:
Thanks. I think you are cool, too.
Me:
8)
God:
You are too old for me.
Me:
SUCKER
Ich bin ... ich... AAAAAH Ich Tick aus!!!! <3<3<3<3
Digitalkamera. Und die rockt so... °o°
Das beste, das ich je gekriegt hab, nichmal über meinen GBA damals hab ich mich so sehr gefreut. <3
+ Grafiktablett. Welches u.a. der grund dafür ist, das ich meinen Computerschrank abschaffen werde + nen neuen Schreibtisch brauche, da es zu groß ist hierfür.
+etliches mehr <3
Man, ich liebe es.
Gott ist eine Frau. Der Beweis:
Me: Ficken?
God: Du bist unter Garantie ein Mann, habe ich Recht?
Me: Nein, ich bin eine Frau.
God: Aha. Ich auch!
Ich hab schön Geld bekommen... und Schoki... und 'ne extrem geile Winterjacke, die's sowas von krass, damit friert man sich auf Garantie nicht den Arsch ab *_*... und tolles Aftershave
Jau, sind tolle Geschenke und jetzt mach' ich grade noch das Geschenk für meine Cousine und ihren Freund fertig, die ich Morgen besuche
Frohe Weihnachten nochmal an alle
@ Aya:
Geschenk bekommen und geöffnet?![]()
Tja meine Verwandeten sind da sehr tollerant.
Ich würd keinen Ipod kaufen. Hab mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es andere MP3 Player mit mehr Speicher für weniger die mehr taugen (schon vom Gehäuse her Ipod Plastik, nicht der oberhammer, außer der neue Mini...)
Ipod 60 Gig + Shuffle + Itunes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ad infinitum>>>>>> all, you tastless fucks.
Das will ich auch mal wissen.
WIE zur Hölle...
Aber ich hab ja auch geschaft, nen Tetrisfehler zu entdecken. oô
Hatte das hier schonmal einer von euch?
Ansonsten geh ich nachher durch dieses Kaff, fotografieren, was es wert ist (was eigentlich nur ich wert wäre hier. Der rest will entweder net oder ist es net wert oder beides.), sobald ich mein Mikro in Ordnung gebracht hab und für Vintal die Synchro fertig hab.