mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst!
    Exakt so ist es. Blöderweise.

Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr.
    Nur, dass du das diesmal selbst für das Theater sorgst oder was?
    Die Situation dieses Jahr ist eine komplett andere, das solltest sogar du merken. Ansonsten biete ich dir gerne noch ne aufklärende PN an. ;P
    Aber schön, dass dir das Jahr auch gefallen hat.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    2006 war für mich eigentlich ein prima Jahr,aber ich habe es dennoch irgendwie in richtig schlechter Erinnerung. Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
    Dito, aber ich sehe es im gesamten trotzdem als sehr positiv. Selbst das Ende war trotz einer Sache auch nicht so übel. ^^

(Nein, ich werde jetzt nicht regelmäßig hier posten oder Schlammschlachten anzetteln, ich werd nur ungern als Nachfolger einer gewissen Person hingestellt.)

Das Jahr 2006 war schrecklich, am Silvester sind 2 nicht gerade tolle Dinge passiert, was will man mehr?
    Btw. sollte man nicht der Vergangenheit nachhängen und nicht zu viele Zukunftspläne schmieden, sondern einfach im Jetzt leben, man weiss nie, was alles passieren kann (imo) ._.

°NP: Kuschelmetal von J.B.O°

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist und und und... such' dir was aus, es gibt das x-Möglichkeiten.
    Also...selbst wenn nichts passiert ist es so wie letztes Jahr, weil da auch nichts passiert ist?

Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern was vor nem Jahr war oder nicht war^^

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Bin ich die einzige, deren 2007 mit Parallelen zum Beginn von 2006 beginnt?
    2006 hat nämlich schon ähnlich begonnen.
    Nein, definitiv nein. Dieser Jahresbeginn ist im Vergleich zum Jahresbeginn 2006 das komplette Gegenteil, krasser geht der Unterschied eigentlich gar nicht mehr.
    Na ja, da kann ich zum Einen froh drüber sein, dass 06 nicht so wie 07 angefangen hat, andererseits auch traurig, dass 07 nicht so wie 06 begonnen hat... tja... that's life.

And don't forget:
    YOU MAY NOT CAST!!!!1111xoxoxo \o/