mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ach komm, hier kann es doch auch ganz gemütlich sein =)
    Und die nächste NATO kommt bestimmt ^^
    Seit ich nun in Bremen gewesen bin, kommt es mir so unpersönlich vor, nur noch wieder zu schreiben, statt die Personen, mit denen ich rede, auch anzusehen.
    Seltsam, das es mir davor weniger so vorkam. Aber wenn man nunmal (nichts) besseres kennt...

Ich mein, okay, so kann man wenigstens noch in Kontakt bleiben, aber es ist nunmal.... doof. Und ebenso doof zu erklären. =_=

Zitat Zitat von Maraya
    real > virtuell.
    Ja das stimmt,aber manchmal musst du mit den virtuellen vorlieb nehmen.

Außerdem haben die Leute doch sicher Messenger. Hol dir ne Webcam und schon bist du ihnen auch im visuellen Sinne etwas näher

Neue Ankündigung:

ALDINSYS BEKOMMT EIN NAVIGATIONSSYSTEM FÜR UNTERWEGS!!!

Kam mir in den Sinn,als ich einen unfreiwilligen Spaziergang durch Halb Berlin in der Silvesternacht machen musste.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    ALDINSYS BEKOMMT EIN NAVIGATIONSSYSTEM FÜR UNTERWEGS!!!

Kam mir in den Sinn,als ich einen unfreiwilligen Spaziergang durch Halb Berlin in der Silvesternacht machen musste.
    Kannst auch versuchen, dich anhand der Sterne zu orinetieren ^.~
    Kommt billiger und man zieht Neid auf sich.

Froschvampir Gast
    YAAA FROSCH BEKOMMT MORGEN NOCH WAS VIIIIEL TOLLERES (°v°)...
    (mein lang ersehntes WiFi-Kabel-Dingens für den DS... Endlich Mario Kart online spielen... juhu!!)

Und ausserdem mein Zimmer aufgeräumt und überflüssige Sachen in den Dachboden getan... Boah sieht das leer aus x__x'

SEEVA WÜRDE GERN WAS TOLLES BEKOMMEN \o/

Außerdem langweile ich mich gerade etwas .o.

SEEVA WÜRDE GERN WAS TOLLES BEKOMMEN \o/

Außerdem langweile ich mich gerade etwas .o.
    ^^Wer nicht

Der Forenfaschismus erhebt Anspruch auf diese Signatur!
    Geändert von Ianus (02.01.2007 um 11:51 Uhr)

Ähm ja, wb Maraya (dafür, dass du schon zurück bist, warst du aber eher selten online ._.).
    Ich vermiss dich, komm on, man. ;_;
    Haste auch mit Skye geplaudert? Hach, wäre ich gern dabei gewesen. >_>
    Naja, nen Vorteil hats vielleicht. Ich find das schriftliche Kommunizieren noch nicht scheiße. ^^

@Der über mir :
    Ei der daus, mach mal schnell die Sig aus. :o

Ja das stimmt,aber manchmal musst du mit den virtuellen vorlieb nehmen.
    Leider. ^^°
    Außerdem haben die Leute doch sicher Messenger. Hol dir ne Webcam und schon bist du ihnen auch im visuellen Sinne etwas näher
    Buff, Buff. Ich hab eine. Seit 24.12.2005. Statt das ich auf Nato durfte, durfte ich ne Webcam haben. -__-
    Dann waren alle auf Nato und ich saß da und hatte für die Cam keine Verwendung. Müll.

Warum eigtl. "Aldinsys II."?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ähm ja, wb Maraya (dafür, dass du schon zurück bist, warst du aber eher selten online ._.).
    Ich vermiss dich, komm on, man. ;_;
    Ich bin on.
    Aber jetzt wo dus sagst, muss ich dich mit meiner neuen Addy adden.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Haste auch mit Skye geplaudert? Hach, wäre ich gern dabei gewesen. >_>
    Naja, nen Vorteil hats vielleicht. Ich find das schriftliche Kommunizieren noch nicht scheiße. ^^
    Ja. Mit ihm geredet, ihn gepoked - und ich hab mit seinem DS Tetris gezockt. War schon herrlich.

Ich knudel euch jetzt alle durch, auf ein weiteres schönes Jahr!

Abgesehen davon das ich das neue Jahr mit eine Rausch begrüßt habe.

And here it's back, the horrible Alltag ;_;
    Frohes Neues an alle, denen ich das noch nicht gewünscht habe (was so ziemlich überhaupt alle minus 0,000001% betrifft ).

Ich hatte gestern mit GoCho einen schönen Traum. Ein paar Mille gewinnen, einen Teil gut anlegen, von den Zinsen leben und nur noch halbtags arbeiten. Was wäre das für ein schöner Traum ;_;

Aber ich habe ihn mir nach JAHREN endlich gegönnt: http://cgi.ebay.com/FINAL-FANTASY-VI...QQcmdZViewItem *froi froi*

Ja ja, ich weiß, dass das nicht die Original-Figur von Banpresto ist - aber erstens finde ich die 'neuere' irgendwie knuffiger, sie ist größer und wesentlich (!) realistischer im Preis, zum Vergleich:http://cgi.ebay.com/Final-Fantasy-VI...QQcmdZViewItem
    Geändert von Virginie (02.01.2007 um 09:04 Uhr)

Yeeha ich hab den Zahnarzt überlebt \o/
    Zwar mit Schmerzen aber überhaupt.
    Am Donnerstag nochmal und dann wars das bis Herbst =)

Jedoch hält sich meine Freude in Grenzen da morgen wieder die Schule losgeht T__T
    Eleee~nd.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Whiskey? Böh.
    Kühlen und gut is'.

Frohes Neues, euch allen zusammen.

Das neue Jahr kommt mir ziemlich fad vor - nicht?

Heute hab' ich jedenfalls nichts besseres zu tun, als für Donnerstag und Freitag, wenn ich wieder Schule habe, vorzukochen. Erstens, weil ich abnehmen will und zweitens, weil ich mittlerweile sogar den Käse persönlich kontrolliert haben will, den ich esse. (wegen dem Lab - zu wissen, dass da was aus Kalbsmägen drin ist ekelt mich...)

Trotdem: Veggie ftw!

Und noch ein schönes Neues. Viel Spass beim Einkaufen allen Deutschen.

Zitat Zitat von Maraya
    Warum eigtl. "Aldinsys II."?

Ich glaub,dass ist ein Relikt von meiner letzten Geburtstagsfeier oder so ähnlich.

@Mister Brightside:
    Was hast du denn mit den Lab? Du weißt schon,dass man heutzutage auch Lab Tabletten verwendet. Diese enthalten nur das Enzym.

Warum wollt ihr eigentlich alle abnehmen? Wenn man ein wenig Sport macht,ist es doch richtig einfach eine gute Figur zu halten.

Genau deswegen kontrolliere ich meinen Käse auch.

Wir haben hier in der Schweiz, kA von mir aus halt spezifisch in der Region Luzern, den Grosskonzern Emmi, der Käse und Joghurte und das alles herstellt.
    Freundlicherweise findet sich auf ihrer Homepage eine Tabelle, welcher Käse mit welchem Lab hergestellt wird.

Ich weiss, dass das etwas... pingelig ist, zumal ich ja Leder - genau wie Lab nur ein 'Nebenprodukt' der Fleischgewinnung - trage und unbehelligt kaufe. Aber anders als bei Leder esse ich dieses Lab ja dann gewissermassen und irgendwie will ich das dann doch nicht. Genau wie bei Schimmelkäse.

Ich muss abnehmen, weil ich, seit meine Schwester fort ist, das Motorrad nehmen konnte, um in die Schule zu kommen. Vorher bin ich am Tag 16 km radgefahren, aber jetzt... na ja.
    Motorrad zum Bahnhof. S-Bahn in die Stadt. Bus zur Schule.
    Bewegung...? 0.

Irgendwie nimmt man als 'Alternativernährender' eher zu als ab. Ich hätte erwartet, fünf Kilo zu verlieren, als ich vor einem Jahr Fleisch und Fisch von meiner Speisekarte verbannte, aber man ernährt sich dann automatisch eher von Fastfood und weil der Salat als Mittagessen nicht gereicht hat, kommt hinterher noch ein Schoko-Hörnchen.

Mir muss wirklich langweilig sein... oh shit!
    Helft mir doch mal mit dem Storm Dragon!

Yeeha ich hab den Zahnarzt überlebt \o/
    Zwar mit Schmerzen aber überhaupt.
    Am Donnerstag nochmal und dann wars das bis Herbst =)

Jedoch hält sich meine Freude in Grenzen da morgen wieder die Schule losgeht T__T
    Eleee~nd.
    W00t?
    In welchem Bundesland wohnst du?! >_>
    Ich darf noch die ganze Woche die Beine hochlegen,
    aber dann geht der ganze Mist weiter... T_T

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    W00t?
    In welchem Bundesland wohnst du?! >_>
    Ich darf noch die ganze Woche die Beine hochlegen,
    aber dann geht der ganze Mist weiter... T_T
    Ich lebe im wunderschönen Sachsen <3
    Jedoch hab ich am 12.2. auch schon wieder Ferien!
    Also stört es mich nicht sonderlich^^

So, erstmal Happy New Year QFRAT (hmmm... warum kommt mir jetzt das Lied von : A-Capella in den Kopf? ).

Bin fertig, mir tut jetzt grade alles weh, Schlaf muss reingeholt werden, aber ich bin mehr als froh darüber, Silvester wieder in Bremen gewesen zu sein

@ Maraya
    Dito. real > virtuell (real kann man Björn auch besser auffressen )

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Whiskey? Böh.
    Kühlen und gut is'.
    Ihn warm zu trinken wäre mir ohnehin nicht in den Sinn gekommen, ich mag ihn aber trotzdem nicht. :-/ Egal in welcher Mischung, solange man ihn noch rausschmeckt.

Außerdem ist "Shadow Hearts Convenant" super!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen

Trotdem: Veggie ftw!
    GO VEG MAN!!11