Hm... würd mich gern auch so freuen können. Eigentlich könnt' ich ja, denn auch ich hab meinen Platz erwischt, aber... woher sollt' ich denn 10'500 SFr. Schulgeld nehmen?! wtf
Das nächste Jahr wird... hart, so viel ist klar. ô...o

Na ja, noch drei Tage bis Weihnachten. Ich habe mein Geschenk schon bekommen - es ist shice. Ich will meine Eltern und ihre Fachkenntnis nicht beleidigen, aber ein fertiges E-Gitarrenset für 200 SFr.?! wtf
Gewünscht hab' ich mir doch eine Brief- und eine normale Tasche - wieso also ein E-Gitarrenset? wtf

Ich weiss nicht, falls jetzt einer denkt, ich hätte nur Vorurteile; die Noname-Gitarren aus China sind doch spitze, dem sei gesagt, dass ich sie gründlich ausprobiert habe. Und sie ist shice. Der Mini-Verstärker ist mir die Treppe runtergefallen. Schöne Bescherung. >.<

Morgen krieg' ich dann die Geschenke von meiner Freundin - hoffentlich sind's Unterhosen oder / und Tee... sie weiss ja durch meine minutenlangen Vorträge bestens Bescheid, welche japanischen Teesorten ich bevorzuge, inklusive Anbaugebiet und Jahreszeit der Pflückung... ^_~