Die Liste ist Genial!
Huch, dann währe ich bald Ehrengarde.....(Aber nur wenn ich meine Postings wieder hab.......)
Auf alle Fälle !
Auf keinen Fall !
Ist mir völlig Schnuppe !
Die Liste ist Genial!
Huch, dann währe ich bald Ehrengarde.....(Aber nur wenn ich meine Postings wieder hab.......)
--"Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"
Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.
Also ich bin eher dagegen...welchen Sinn hätten sie denn?
--Never, but never fuck with the king!
Die neue Rangliste is genial! (Höllenkrieger, Lucky 7 lol)
Das mit den sternchen is mir eigentlich ziemlich schnuppe!!
--
GSandSDS's Ränge sind gut. Sterne sucken, die Beitragszahl und der Titel sind mehr als genug Rangeinteilung, davon abgesehen das die Zahl der Posts nicht wirklich etwas über einen User aussagt.
Beliar hat vollkommen Recht. Rang und Postingzahlen sollten reichen. Sternchen versauen nur das stylische Design.
Besonders da viele jetzt ihren alten Account übernommen haben und viele mit einem Neuen anfangen, wie z.B. ich^^Zitat
--Never, but never fuck with the king!
Ich bin ja immer noch verfechter von Custom Rankings ... aber da es die leider in so gut wie keinem Forum gibt, sind mir die Ränge eigentlich mehr oder weniger schnuppe. Sternchen find ich überflüssig.
Gruß,
datashock
Ich bin für die sterne, weil sich dann mancher besser benimmt, oder anderen mit größerer Warscheinlickeit hilft (bei z.B. technischen Fragen) als wenn es da keine Bewertung geben würde...
Hat aber auch Nachteile: Viele werden "Sterngeil" und fordern schon groß, oder veröffentlichen Sets, und fordern dann Sterne...
Also, ich persönlich bin dafür, es gibt aber auch Nachteile...
Mal ganz ehrlich; wenn du schon Legastheniker bist, dann lass die Fachtermina. Ja?Zitat
Rofl, das ist genial. Nehmt das auch noch rein; und überhaupt, Massen an crazy weird kewl Sonderrängen wären wirklich lustig (aber möglichst ohne Vorankündigung).Zitat
~
Sternchen sollten nach wie vor wegbleiben. Fu.
schwer isch sag den sruch schon seit jaren und damit schon fast Reflexarig.(nutze Fremdworter so gerne weil sie sachen so manches mal besser umschreiben als es die deutsche sprache vermag)Zitat
Geht mir am Arsch vorbei <-- das ist die genaue Übersetzung und trifft es perfekt. Und 90% der User verstehen ihn. Aber das nur nebenbei.Zitat
Sorry für den Spam, aber das war mein erster seit einigen Jahrhunderten, vergönnt mir den Spaß.
1. GSandSDS rangeinteilung ist gut
2. was bringen einem sterne?
(habs mal in
andren foren gesehen, und weiß immernochnicht
wofür die dinger sind...)
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
@Furify
Damit sich Charakterschwache Menschen dran *pardon* aufgeilen können.
Mich tangiert das auch einen ziemlichen dingsbums rhababer... §dau
Sowas brauchen nur Foren die unbedingt Members wollen. Es finden sich immer ein paardie darauf anspringen...
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
mal was testen muss ...
Statt Sterne hätte ich lieber etwas anderes. In einem anderen Forum (weiss nicht mehr welches) hatten die User je einen Balken für HP, MP und Erfahrungspunkte. Zwar weiss ich nicht, nach welchen Kriterien die drei Balken berechnet werden, doch fände ich das in einem RPG-Forum doch noch interessant und es würde auch irgendwie zu den Rängen passen.![]()
--Electrodynamics:
simmt...Zitat
sowas hab ich auchschon gesehen...
fänd ich mal interessant...
@webmaster oder admins
wäre das ne überlegung wert?![]()
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Ich weiß auch in welchen forum..ich bin mir net genau sicher ob du das gleiche meinst aber bin dagegen gegen die balken. Sie führen nur zu gespamme ist schlimmer als sternchen. Dann kommen wieder 100 fragen "wie bekomme ich die hp balken voll??" oder wofür die da sind..das wird alles mega gespamme. Also ganz klar dagegenZitat