Umfrageergebnis anzeigen: Sollen sternchen wieder eingeführt werden ?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf alle Fälle !

36 36,73%
  • Auf keinen Fall !

27 27,55%
  • Ist mir völlig Schnuppe !

35 35,71%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Vorschläge für Ränge & Wieder Sternchen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Lilly:
    Also ich finde die Idee von GSandSDS auch nicht schlecht. Sie ähnelt meiner Vorstellung sehr. Auch bei meiner Idee wird der Werdegang von einem Krieger bis zum König und letzten Endes bis zur einer Legende oder Gott beschrieben.

Wie wäre es mit einer Abstimmung der Listen?

Die Liste von GSandSDS hab ich nun genommen und an ein paar stellen abgeändert..im grossen und ganzen ist es aber genau so.

Passt ganz gut.

Wunderbar, @ Seso.

Mir gefiel sie auch sehr gut.

Gibst Du mir die abgeänderte Form dann auch, damit ich sie in die Netiquette einbauen kann. Die wäre dann IMO auch fertig.

Kannst es ja im Internen posten. Danke.

@ DamienX
    Ich konnte Deinen Anhang leider nicht öffnen, Mozilla fehlen noch ein paar Zusatzfunktionen. Deshalb kenne ich sie garnicht.

Aber wenn sie ähnlich ist - wir haben ja ein bissel Zeitdruck und müssen das nun endlich fertigkriegen.

Kleine Änderungen sind später bestimmt immer noch möglich.

Die Reihenfolge finde ich ABSOLUT GENIAL! Und wir sollten sie wirklich einführen. Wer allerdings denkt, er könnte mich mit seinem 4000 Post töten, wird sich wundern Aber Respekt vor diesen tollen Ideen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    GSandSDS hat einen IMO sehr schönen Vorschlag gemacht.
    Die Vorschläge von GSandSDS finde ich sehr gut - vor allem macht der Werdegang absolut Sinn.

Klasse Idee für die Ränge, auch die von DamienX, keine Frage Was die Sternchen betrifft, so ist es mir ziemlich egal ob sie nun wieder kommen oder nicht. Zu meiner Anfangszeit gab es die Sternchen nämlich schon gar nicht mehr ^^

Foltert mich denn ich komme nun zum Xten mal damit^^

bitte lasst und den "database error" mit reinnehmen

Mir gefällt die Liste auch, aber was habt ihr denn gegen die alte gehabt ?? Also mein derzeitiger Rang (Masterposter) hatte mir auch gut gefallen Ich nehme mal an das ist daher weil es jetzt ein reines RPG-Forum ist,richtig ??

Und Sternchen ?? Gabs die mal ?? Noch nie gesehen, aber mir würds gefallen

Also das mit den Sternchen soll mir auch erstmal egal sein, die Ränge gefallen mir übrigends gut, aber der Database Error sollte wirklich noch rein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    bitte lasst und den "database error" mit reinnehmen
    dito

Ich bin gegen Sternchen - irgendwie mag ich sie nicht. Da sind gute Ränge (und die von GSandSDS sind sehr gut) mir lieber als da drüber oder drunter noch Sternchen zu quetschen!

Ifrit Gast
    ich hab mich gegen Sternchen entschieden, alleine wenn ich mal die Sternchen-Threads in Erinnerung habe.. dadurch wirdt imo nur mehr gespammt. Zudem sind die Ränge von GSandSDS wirklich ansprechend und die kleine Story-Line ist nachvollziehbar und gefällt mir.

@Topic:

Nein. Fördert bloß das Spammen und hat nebenbei auch keinen positiven Nutzen. Die Ränge reichen IMHO schon als Status-Anzeige.

die ränge die man anfangs selber einstellen konnte waren genial nur jetzt sind die wieder weg - wieso?? ich fand die super...

und sternchen - hab ich nicht miterlebt, deswegen kein comment ^^

@ Vio weil dann in absehbarer Zeit alle user Moderator, SuperModerator oder Admin Ränge hätten

btw komm mal online in msn oder icq, muss mal mit dir talken

mir wurscht

wenn sie nicht kommen ist alles in bester Ordnung und wenn sie doch kommen hoffe ich das diese "Sternchenjäger" schnell fliegen

ich habe dagegen gestimmt.
    Weshalb haben schon die andere gesagt, habe nur noch hinzuzufügen, dass es auch noch scheisse aussieht mit Sternen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und sternchen - hab ich nicht miterlebt, deswegen kein comment ^^
    Hmm, die sind irgendwann im Frühjahr 2001 entfernt worden (ich glaube um das Spammen einzudämmen), und wurden durch die Avatare ersetzt. Is mir recht, wenn die Sternchen zurückkommen, kann aber auch ohne sie leben.

Blackadder Gast
    bin auch dagegen. die sterne sind einfach unpassend, die beitragszaghl und der titel genügen.

als rangtitel könnte man doch berufe aus den FF spielen verwenden. z.b. dieb, weissmagier, mönch (bzw. schwarzgurt), dragoner...