Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hey Ho

  1. #1

    hey Ho

    Yo,

    Bin neu hier und würde mich gerne hier in den Anime Berreich intergrieren.
    Ich stelle hier gerne Animes via - *on, bin (noch)Trial bei g:ax und freue auf eine nette Zeit bei Multimediaxis-Sakuranet.


    MfG
    V1nC3n7

    *o ha, ich seh gerade Torrents jeder Art sind verboten.
    Gillt das auch nichlizensierte subs?

    Geändert von v1nC3n7 (20.12.2006 um 16:38 Uhr) Grund: Torrents sind hier verboten

  2. #2
    Zitat Zitat von v1nC3n7 Beitrag anzeigen
    Yo,

    Bin neu hier und würde mich gerne hier in den Anime Berreich intergrieren.
    Ich stelle hier gerne Animes vie Torrent on, bin (noch)Trial bei g:ax und freue auf eine nette Zeit bei Multimediaxis-Sakuranet.


    MfG
    V1nC3n7
    Ähm, ja, erstmal willkommen hier im Forum.
    DU kannst dich gerne bei uns intergrieren, aber dann bitte durch deine Beiträge und nicht durch Downloadlinks für Anime(am besten du ziehst dir die Forenregeln für dieses Forum und auch die Foren-Netikette zu Gemüte, das schadet nie)
    btw. deine Sig ist eine Spur zu hoch, erlaubt ist hier nur 500x 150 Pixel.

    Zitat Zitat
    *o ha, ich seh gerade Torrents jeder Art sind verboten.
    Gillt das auch nichlizensierte subs?
    Ja, das gilt allgemein für alle Dinge, die unter Urheberrecht stehen.

  3. #3
    Also ich will mich nicht als Pseudomod auspielen (obwohl es mir ne VPV gibt )

    Aber irgendwie hat es seine gewisse sinnfreiheit einen Link zu "Edieren" und weiterhin einen Link in der Sig zu haben der zu einer Seite fürt die mit DDL/Torrent/IRC Bot links bespikt ist.


    VPV sind doch toll =D

  4. #4
    Zitat Zitat von v1nC3n7
    Bin neu hier und würde mich gerne hier in den Anime Berreich intergrieren.
    Willkommen im Forum. Sieh dich dazu angehalten, gerne auch andere MX-Unterforen zu besuchen ... mit Ausnahme des QFRAT, damit ruiniert man sich die vita.
    Zitat Zitat von dadie
    VPV sind doch toll =D
    VPV? Kläre mich auf.

  5. #5
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    VPV? Kläre mich auf.
    Gerne doch Das Kürzel VPV nutze ich nun schon einige wochen und ich werde nicht ruhe geben bis es Deutschland weitbekannt ist

    Bei VPV handelt es sich Tatsächlich um die Eiferung danach von anderren Personen deren Identität einem nicht bewusst ist bewundert sie werden.
    Bzw. es handelt sich hierbei um die Reaktion des egos bei eben diesem zustand.

    Oder auf Platdeutsch gesagt "Virtuele Pe*hust* Verlängerung"

    Ich Persönlich halte VPV für den Ursprung und die Lösung aller Pseudomod Probleme xD

  6. #6
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Gerne doch Das Kürzel VPV nutze ich nun schon einige wochen und ich werde nicht ruhe geben bis es Deutschland weitbekannt ist

    Bei VPV handelt es sich Tatsächlich um die Eiferung danach von anderren Personen deren Identität einem nicht bewusst ist bewundert sie werden.
    Bzw. es handelt sich hierbei um die Reaktion des egos bei eben diesem zustand.

    Oder auf Platdeutsch gesagt "Virtuele Pe*hust* Verlängerung"

    Ich Persönlich halte VPV für den Ursprung und die Lösung aller Pseudomod Probleme xD
    kiah!
    lol!
    genial! Selber ausgedacht?

  7. #7
    @dadie *wegrofl* genial
    @derBenny *salutier* wird ausgeführt lol

  8. #8
    Zitat Zitat von v1nC3n7 Beitrag anzeigen
    *on, bin (noch)Trial bei g:ax und freue auf eine nette Zeit bei Multimediaxis-Sakuranet.
    G:AX?
    Ich sag mal nichts dazu ...

    Grüß mal Moon von mir :D

  9. #9
    was ist G. ax??

  10. #10
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    was ist G. ax??
    Mmm. ich versuchs mal zu beschreiben , sagen wir es ist eine Gruppe von Personen die Anime Übersetzten.

    naja , das Thema ist eh sonne sache (Eine Box der Pandora) man sollte das Thema "Anime Fan-Übersetzungs-Untertitlel" lieber nicht zu tief Vertiefen.

    Ended irgendwie eh nur im Gebashe , mit Banns , und evtl. noch schlimmeren...

    Zu Not , frag einfach v1nC3n7 per PN er dürfte dir die sachlage bzw. GAX besser erklähren können.

  11. #11
    Yo,

    jahh..g:ax auf palttdeutsch generation animeXtreme. Läuft zur Zeit nicht ganz so rosig wird aber hoffentlich weider.

    Mit was die ihre Zeit verschwenden:
    Sie nehmen sich irgendeine Animesstaffel und hauen Untertitel drunter PUNKT

    Toll gell?

    @Whiz-zarD: Mach ich gerne

  12. #12
    Ich bin nicht vom hintern Mond ^^ Was fansubbing ist ist mir klar (aber ich würde es nie nicht anschauen <3 ), ich kannte nur das kürzel der Gruppe nicht :3 danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •