Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Endlich angekommen

  1. #1

    Endlich angekommen

    Hallo alle Miteinander nach langem Kampf bin ich endlich auch hier gelandet und freue mich bei euch sein zu dürfen.

    MfG
    v1nC3n7

    PS: Von euch gehört habe ich durch WordsBG/crashoverride

  2. #2
    Hi! Willkommen!(Darf ich das überhaupt sagen?)
    Warum hat hier eigentlich noch keiner reingeschrieben??

  3. #3
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hi! Willkommen!(Darf ich das überhaupt sagen?)
    Natürlich, warum sollte man nicht neue User begrüßen dürfen?

    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~
    Warum hat hier eigentlich noch keiner reingeschrieben??
    Weil nicht alle dauernd an ihrem Computer rumhängen, wir sind noch keine Vollzeitnerds.

    @v1nC3n7 (Es lebe copy & paste! \o/): Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich gebe dir gleich den allgemeinen Rat, die Netikette zu lesen und zu verinnerlichen. Dann solltest du von der Richtung aus informiert sein. Des Weiteren ist die Suchfunktion so ziemlich die meist vergessenste Funktion des Forums, wenn du etwas suchst, nicht gleich einen Thread deswegen aufmachen, sie hilft.

    In dem Sinne: Viel Spaß noch weiterhin hier.

  4. #4
    Zitat Zitat von v1nC3n7 Beitrag anzeigen
    Hallo alle Miteinander nach langem Kampf bin ich endlich auch hier gelandet und freue mich bei euch sein zu dürfen.

    MfG
    v1nC3n7

    PS: Von euch gehört habe ich durch WordsBG/crashoverride
    Willkommen! Ich hoffe, du hast einen netten Einstieg hier, und findest dich schnell zurecht.
    Wieso Kampf?

  5. #5
    Erstmal Danke!!

    @Blank Naja, Crashoverride hat mich zwar immer wieder versucht mich zu überreden hier einzusteigen, aber ich hänge (siehe Sig) an Bitcity. JETZT jedoch hab ich mich endlich dazu entschlossen meine Horrizont zu erweitern(war dringend nötig l0l) und ich glaube, nachdem was ich von euch gehört habe...
    !!Wow!!

    Freue mich auf jeden Fall hier zu sein

  6. #6
    Zitat Zitat von v1nC3n7 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke!!

    @Blank Naja, Crashoverride hat mich zwar immer wieder versucht mich zu überreden hier einzusteigen, aber ich hänge (siehe Sig) an Bitcity. JETZT jedoch hab ich mich endlich dazu entschlossen meine Horrizont zu erweitern(war dringend nötig l0l) und ich glaube, nachdem was ich von euch gehört habe...
    !!Wow!!

    Freue mich auf jeden Fall hier zu sein
    Du kannst nichts falsch machen, indem du hier registriert bist...
    Schau dich aber gut um, und spezialisier dich nicht auf ein Forum... ^_-
    Für Fragen und so steh ich dir gern offen... (Ja, ich n00b, wa? ô.o)

    mfG ~ Blank.

  7. #7
    Willkommen.

    Wir sind klasse.

  8. #8
    Yo, hallo hier.

    Zitat Zitat
    Wir sind klasse.
    Das hast du ganz toll gesagt, Große. ;__;


  9. #9
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen.

    Wir sind klasse.
    Du sowieso!
    BTW: Willkommen!

    "Der Neue" ist aber nicht grad gesprächig

  10. #10
    Zitat Zitat von Whitey
    "Der Neue" ist aber nicht grad gesprächig
    Vielleicht hat er sich im großen MX verlaufen und irrt durch die Foren, seit Tagen ohne Essen, Trinken und Schlaf, getrieben von dem Wunsch, endlich wieder hierhin zurück zu finden!

  11. #11
    Zitat Zitat von Whitey
    "Der Neue" ist aber nicht grad gesprächig
    Was erwartes du denn bitte? Das er sich gleich zu sonem Freak entwickelt, der 30 Beiträge pro Tag schreibt und mindestens vier Stunden täglich hier abhängt?

    Ähm... auch wenns zu spät kommt, auch mal willkommen von meiner bescheidenen Seite, und so. ^^

    Zitat Zitat von benny
    Vielleicht hat er sich im großen MX verlaufen und findet nicht wieder zurück. Wahrscheinlich irrt er durch die Foren, seit Tagen ohne Essen, Trinken und Schlaf, getrieben von dem Wunsch, endlich wieder hierhin zurück zu finden!
    Das kann natürlich auch sein, auch wenn sich doch die wenigsten trauen, gleich das gesamte Forum zu erkunden.

  12. #12
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sich im großen MX verlaufen und irrt durch die Foren, seit Tagen ohne Essen, Trinken und Schlaf, getrieben von dem Wunsch, endlich wieder hierhin zurück zu finden!
    Oh my god. Das könnte wirklich sein. Wir sollten blinkende Banner installieren damit er wieder weiß wohin es geht Der arme
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was erwartes du denn bitte? Das er sich gleich zu sonem Freak entwickelt, der 30 Beiträge pro Tag schreibt und mindestens vier Stunden täglich hier abhängt?
    Ja, denn hier hängen eigentlich nur Freaks rum?!

  13. #13
    @v1nC3n7: Du erlebst übrigens in den Posts über mir, wie man wird, wenn man zu lange hier ist... aber keine Angst, sie beißen nicht. :whistle:

  14. #14
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @v1nC3n7: Du erlebst übrigens in den Posts über mir, wie man wird, wenn man zu lange hier ist... aber keine Angst, sie beißen nicht. :whistle:
    Es ist dann aber schon unfair, wenn die Neulinge angeschnauzt werden, wenn sie schon zu ihrer Anfangszeit spammen, oder?
    Wenn man schon von solchen Leuten begrüßt wird...

  15. #15
    Yo,

    Danke nochmal für die nette Willkommensgrüße

    Ich hab den Theard tatsächlich erst nicht wiedergefunden 0.ô
    aber egal===> gefunden hab ich ihn ja schlussendlich doch

  16. #16
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es ist dann aber schon unfair, wenn die Neulinge angeschnauzt werden, wenn sie schon zu ihrer Anfangszeit spammen, oder?
    Wenn man schon von solchen Leuten begrüßt wird...
    Solange der "Spam" im Rahmen bleibt und der User auch vernünftiges zu sagen hat, wurde hier noch niemandem der Kopf abgerissen. Das Verhältnis muss einfach stimmen IMO.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •