*Schnüff*
berührend
danke, KyTo, desirer und squall2k!
da bekommt man richtig sehnsucht
*schnüff*
ditoZitat
*versucgh dich über das internet zu umarm*
*Schnüff*
berührend
danke, KyTo, desirer und squall2k!
da bekommt man richtig sehnsucht
*schnüff*
ditoZitat
*versucgh dich über das internet zu umarm*
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Halt mal, ihr redet über das falsche Video!
Das ist das richtige![]()
findsch gut, kam auch letzens sowas ähnliches im fernsehn drüber.
umarmungen machen freude![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Naja, weiß nech so recht, sieht größtenteils aus nach "woa nen Freak wie geil, mach mer mal mit"
Hmpf... bei soviel Herzlichkeit wird einem ja schlecht! -.-
Sowas find ich furchtbar. Wenn ich mich schon in soner Einkaufsstraße oder so befinde, hab ich grundsätzlich schlechte Laune, und da würde mir sonen Kerl mit zuviel "positvier Energie" gewaltig auf die Nerven gehn. -.-
Normal?Zitat von Marc
Für mich wäre es normal, dem Kerl sein Schild aus der Hand zu reißen und es ihm über die Rübe zu ziehen. Das wär für mich die Reaktion auf den ausgeübten Reiz.
Ich weiß genau, was du brauchst. Alle zusammen, Glücksbärchistrahl!Zitat von Diomedes
Du kennst mich halt zu gut. ^^Zitat von Don
Wenn ichs nich mitkriege...Zitat
Den Kerl meinte ich gar nicht mal, sondern die hier :Zitat
Die Bohnenpaste iss mir wurscht, auch wenn ich keine Bohnen mag.Zitat
Die einzig wahre Antwort... -.- (auch wenn er nich mehr im Forum ist, bediene ich mich trotzdem seiner)Zitat von Benny
Geändert von Diomedes (21.12.2006 um 22:48 Uhr)
Die Symbolik, Leute... DIE SYMBOLIKZitat von Krey
Ich fragte mich noch, ob ich es vielleicht doch noch erwähnen sollte, oder ob es eigentlich jedem klar sein müsste... *seufz* aber gut, dann erklär ich es eben:
Bahamuts Angriff = Bennys Glücksbärlistrahl
Alexanders Schwingen blocken den Angriff = Mein Ego, an dem sonen Glücksbärlistrahl mal ganz geschmeidig abprallt
Alexander übt Vergeltung = Meine Reaktion auf eine solche Aktion... und welche Bestia liegt mir näher als Alexander?! ^^
Du bist so ein homophober Menschenfeind. Jean-Paul würde dir ein "Free Hugs"-Schild auf die Birne hauen!! MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT!
Sei halt mal offen für die Liebe! Hansi hätte sich das auch gewünscht.
Öh. Topic. Öh. Ja. Nett. Ich bin pro Körpernähe. Ich umarm auch immer alles und jeden, so als Hippie-Kind.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ