Ich bin kein Fan von Körperkontakt, wahrscheinlich würde ich heulend weglaufen, wenn der Kerl auf mich zukommen würde. Aber es ist trotzdem eine interessante Aktion, schön in Szene gesetzt.
Ich bin kein Fan von Körperkontakt, wahrscheinlich würde ich heulend weglaufen, wenn der Kerl auf mich zukommen würde. Aber es ist trotzdem eine interessante Aktion, schön in Szene gesetzt.
Gibts irgentwelche Links oder so?
Ich kann euch leider nicht folgen
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Den Link zu dem Video findest du eigentlich schon im ersten Post.
http://youtube.com/watch?v=vL7Jo_1Z3Y8
Zum Video: Was solch eine simple Geste so alles bewirken kann ist erstaunlich.
Nun ja, ich würde mich aber nicht trauen so etwas zu tun. Interessanter ist jedoch die Frage, warum sich so viele dagegen sträuben.
Ich kann das selbst nicht genau begründen. Ich denke jedoch, dass die Angst der Ablehnung da eine wichtige Rolle spielt.
Geändert von KyTo (20.12.2006 um 17:33 Uhr)
Du weisst ja schon, wie ich darüber denke, Desirer^^
Also wie gesagt, ich finde die Aktion sowohl genial einfach, als auch einfach genial. In kürzester Zeit hat sich die se Aktion nun in der gesamten Welt verbreitet und mich würds nicht wundern in ein paar Tagen auch in Frnakfurt auf ein paar "Free Hugger" zu treffen.
Meiner Ansicht nach, hat diese Kampagne sogar durchaus noch mehr Potential, als die Menschen zu rühren und ihnen zu zeigen, dass sie wichtig sind. Sie könnte wirklich etwas verändern.
Ich musste auch mindestens eine Minute lang suchen, bis ich den im ersten Beitrag versteckten Link gefunden habe. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wurde der Link mit einem "color=white"-Tag versehen. Wenn ihr mich fragt, steckt Kalkül dahinter.Zitat von ~Hauptmann Krey~
Ebenso wie das, was ein wenig musikalische Untermalung und die Kunst des Filmschnitts, bewirken können. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen beim Dreh schreiend weggelaufen sind. ;-)Zitat von KyTo
boah das video könnt mich fast zum heulen bringen vor freude, hier bestätigt sich auch wieder das es die kleinen dinge des lebens sin die einen wirklich bewegen :´)
*Schnüff*
berührend
danke, KyTo, desirer und squall2k!
da bekommt man richtig sehnsucht
*schnüff*
ditoZitat
*versucgh dich über das internet zu umarm*
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Halt mal, ihr redet über das falsche Video!
Das ist das richtige![]()
findsch gut, kam auch letzens sowas ähnliches im fernsehn drüber.
umarmungen machen freude![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Naja, weiß nech so recht, sieht größtenteils aus nach "woa nen Freak wie geil, mach mer mal mit"
Da stimm ich ihm zu
Mir ists zwar noch nicht passiert, aber ich würd gaaanz schnell die "Männer in Weiß" rufen. Ist zwar nicht schlimm wenn man umarmt wird, aber seien wir mal ehrlich: In der heutigen Zeit von völlig fremden Personen mir nichts dir nichts umarmt zu werden is schon ein wenig
beängstigend![]()
![]()
![]()
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...
Voralledem, wenn man bedenkt, dass dies welche ausnutzen könnten um dir mir nichts dir nichts das Portemonnaie oder sonstiges aus der Tasche von einem zu ziehen.![]()
§laughZitat von derBenny
Waaah, wieso sehe ich das erst jetzt. Danke Benny, man habe ich gelacht.
Zur Kampagne habe ich in meinem ersten Post hier bereits genug gesagt.