.
.
Geändert von Merovinger (03.07.2021 um 10:15 Uhr)
Ich versteh euch beide nicht
Eventuell ist der Artikel JavaScript: Formulare: Text an Cursorposition einfügen hilfreich?
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
die wollen die postition des cursors an eine bestimmte stelle setzen.
(von dem ich nicht wusste, das es überhaupt geht, und ich auch nicht unbedingt finde, das das gut ist, das ist ja praktisch sowas wie user-verhalten.beinflussen, so hat er zumindest nicht volle kontrolle über seinen cursor != gut imo )
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
1) In dem Artikel wird sehr wohl auch erklärt, oder zumindest gezeigt, wie man die Cursor-Position verändert, hättest nur weiterlesen müssen:
An dieser Stelle: Danke mitaki, hast mir mal wieder was beigebracht!Ganz zu schweigen von deiner tollen Strict-Reihe...^^'
2) Ist ja beim Beitrag-schreiben hier im Forum genauso, und da hast du dich doch auch noch nie beschwert! o_O'
Zum Glück kann man JavaScript ausschalten und dank BBCode-Erweiterungen für Firefox sehe ich mich da kein bisschen eingeschränktZitat
Juhu, ich hab einen FanZitat
In etwa einer Stunde gibts Teil 3, den Rest des Tages verschlafe ich dann^^'