Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ach keine Ahnung

  1. #1

    Ach keine Ahnung

    Also, wenn ich den Computer anmache, dann wird der Sound auf der rechten Seite immer leiser, also, dass nur noch auf der linken Seite hinterher Ton rauskommt.
    Was ist das?

  2. #2
    Bei mir passiert sowas bei meinem Boxensystem immer dann wenn das Kabel locker ist (vorzugsweise beim an- bzw. abstecken von USB-Sticks/Geräten (z.B. Scanner [steht auf dem Gehäuse und wenn meine Füße draufliegen komm ich immer auf den Scannen-Knopf, deswegen immer ab]) wird er locker =).
    Kannst du ja mal überprüfen sofern nicht geschehen ob es nicht ein Hardware-Problem ist, da softwaremäßig dieses Fehlverhalten sehr seltsam währe.

  3. #3
    Ich hatte das selbe Problem mit meinem alten Rechner. Da lags daran, dass die kleine Einstecköhse verdreckt war. Später war sie dann zwar komplett kaputt, aber das Reinigen hat geholfen. Das es ein Software Fehler ist, ist eigentlich auszuschließen- Ausgenommen du kannst die Lautstärke der Boxen varibel ändern.

  4. #4
    Zitat Zitat von v1nC3n7 Beitrag anzeigen
    Ausgenommen du kannst die Lautstärke der Boxen varibel ändern.
    Sollte jede normale Soundkarte unterstützen oft als Pan oder Balance bezeichnet in Playern/Audioeinstellungen, aber das es sich von alleine verstellt ist sehr unwahrscheinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •