Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Mii Parade (Her mit euren Wii-Codes!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür das alle die grün/graue Augen haben mit Mii-Augen aussehen als ob sie aus der Klapse kommen würden?
    Schick mir mal deinen. =)

Und von wem ist Adi?
    Hab ich dir meinen nicht schon geschickt?
    Komisch.

Ach ja, wenn "Adi" ein kleiner Hitler ist, ist der von mir.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn "Adi" ein kleiner Hitler ist, ist der von mir.
    Ja, ist Einstein auch den Werk?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ja, ist Einstein auch den Werk?
    In der Tat.

ADD THE MIIs

moin
    habe die aktuelle list, welche YOSHIKILLER top aktuell hält !!! in mein wii-adressbuch übertragen, bin mal gespannt, wann ich wen von euch vorbeispazieren sehe
    gute n8
    euer ALSCHI1969

möge die Wii mit euch sein ...

Happy New Year 2007

push
    Ich werd euch alle mal aufnehmen,
    wär nett wenn mich jemand adden würde :3
    Hier mein Code: 1390 3429 6939 7172

mfG

So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
    Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
    Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^
    Nachsehen
    Und nen es gibt keine Möglichkeit das zuermitteln von wem welcher Mii gemacht wurde.

@ Lucian

hy, die MII's kommen von irgendwo aus der WII-Welt und schaun mal so rein, kann nicht bestimmt werden wann die erscheinen ...
    ciao Alex

*puuuuush*

Öhm, joa, mein Wii Code und so

1530 3991 3501 8654