Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Mii Parade (Her mit euren Wii-Codes!)

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Hrr hrr, ja. xD Jetzt muss nur noch der Threadersteller daran denken, alle Codes, die noch kommen, einzutragen. ^^
    Meine Arbeit ist getan und ich bedanke mich bei R-Craven für seine vorzüglichen Taten als Moderator.

Wii-Posting! O_O

~Edit~
    Wer sind "Toni", "Sideboard" und "Martin"? o.o Die kamen heut bei mir in die Parade gewatschelt.
    Über Martin musste ich lachen.
    Warum musstest du über meinen Mii lachen, wenn ich fragen darf?

ich gehe mal davon aus, dass ihr alle problemlos die internetverbindung aufbauen konntet?
    ich fummel hier nun schon ne längere zeit rum, ändere alle möglichen einstellungen, aber bekommes einfach nicht einwandfrei zu laufen. das weiteste, was ich geschafft habe, war bis zum download des updates, bis da dann anch ner zeit der fehler 30002 (war der das? irgend so ne nummer jedenfalls ) auftrat, von wegen verbindung nicht möglich und sowas. ärgerlich

@ SCEDDAR
    habe gestern auch diverse Probleme mit I-Aufbau gehabt, ebenso heute, hatte es dann erneut versucht und Verbindung war da;

gehe selber via WLAN mit Wii ins Net, ist halt wohl diesbezgl. noch alles im Anfangsstadium, da die Serververbindung des Wii doch etwas zeit brauchte trotz DSL3k ...
    gib' nicht auf wird schon klappen !!!

schönen Abend noch ciao alex

add mii

3210 5200 1114 8892

Mich interessiert auch was an Neophytes Mii so lustig ist,... Gokujyo ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Wie soll ich diesen Smilie interpretieren?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Wah?

Die Augen, das Gesamtpaket. O_O
    Wenn der mich ansieht habe ich das Gefühl, er würde gleich wie ein Wahnsinniger lachend mit einem Messer auf mich zustürmen. ._.

Das nur mal so.

Wem gehört eigentlich dieser gut gelungene Ruffy, der gestern Mittag bei mir einmarschiert ist?

Die Augen, das Gesamtpaket. O_O
    Wenn der mich ansieht habe ich das Gefühl, er würde gleich wie ein Wahnsinniger lachend mit einem Messer auf mich zustürmen. ._.
    Was kann ich dafür das alle die grün/graue Augen haben mit Mii-Augen aussehen als ob sie aus der Klapse kommen würden?
    Schick mir mal deinen. =)

Und von wem ist Adi?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Und von wem ist Adi?
    Adi, oder Addi?
    wenn´s zweiteres ist, ist leider der mii von einer bekannten von einem kumpel mit reingekommen, hab nicht bemerkt, dass er auf öffentlich stand und hab ihn anscheinend nicht schnell genug wieder rausgenommen, ich finde es selber peinlich und entschuldige mich dafür.

ich hab übrigens den gleichen code wie Yoshikiller, der wii, gehört uns nämlich beiden.

EDIT:hab mal eben für ihn den anfangspost editiert.

Geändert von Taro Misaki (30.12.2006 um 13:12 Uhr)

Was kann ich dafür das alle die grün/graue Augen haben mit Mii-Augen aussehen als ob sie aus der Klapse kommen würden?
    Schick mir mal deinen. =)

Und von wem ist Adi?
    Hab ich dir meinen nicht schon geschickt?
    Komisch.

Ach ja, wenn "Adi" ein kleiner Hitler ist, ist der von mir.

Ach ja, wenn "Adi" ein kleiner Hitler ist, ist der von mir.
    Ja, ist Einstein auch den Werk?

Ja, ist Einstein auch den Werk?
    In der Tat.

ADD THE MIIs

moin
    habe die aktuelle list, welche YOSHIKILLER top aktuell hält !!! in mein wii-adressbuch übertragen, bin mal gespannt, wann ich wen von euch vorbeispazieren sehe
    gute n8
    euer ALSCHI1969

möge die Wii mit euch sein ...

Happy New Year 2007

push
    Ich werd euch alle mal aufnehmen,
    wär nett wenn mich jemand adden würde :3
    Hier mein Code: 1390 3429 6939 7172

mfG

So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
    Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
    Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^
    Nachsehen
    Und nen es gibt keine Möglichkeit das zuermitteln von wem welcher Mii gemacht wurde.

@ Lucian

hy, die MII's kommen von irgendwo aus der WII-Welt und schaun mal so rein, kann nicht bestimmt werden wann die erscheinen ...
    ciao Alex