Da mach ich auch mit, werde euch auch alle ganz braf adden^^
1473-2567-4263-7325
Natürlich gibts so einen Thread schon ... nennt sich "Mii-Parade" ... hab die zwei Themen mal vereint.
Mein Wii-Code: 4543-0948-1807-0023
Ah, habe nun meinen Wii-Code gefunden ...
Der wäre: 6902 6290 8803 8844
Hab die Wii zu Weihnachten bekommen, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut damit aus ... ~.~
Jemand soll es mal versuchen mich zu adden. :3
Geändert von DeLoco (26.12.2006 um 11:35 Uhr)
Hrr hrr, ja. xD Jetzt muss nur noch der Threadersteller daran denken, alle Codes, die noch kommen, einzutragen. ^^
Meine Arbeit ist getan und ich bedanke mich bei R-Craven für seine vorzüglichen Taten als Moderator.
Wii-Posting! O_O
~Edit~
Wer sind "Toni", "Sideboard" und "Martin"? o.o Die kamen heut bei mir in die Parade gewatschelt.
Über Martin musste ich lachen.
Sideboard kam noch von meinem Wii mitrüber, ist ein Kumpel von mir ;-).
Ich adde mal die anderen heute Nachmittag noch, und ich erwarte das auch von euch >:O.
Achja, passt nur halb hier rein, aber:
http://www.mapwii.com/
Da kann man seinen Wiicode und Wohnort eintragen, wird dann über Googlemaps angezeigt :>.
hoffe ihr hattet schöne X-mas
finde es toll, dass doch einige dem Funoffen sind und hier ihr bestes beitragen
hope 2 c u![]()
alschi1969 3582 1495 7264 4821![]()
bist, wie ich im anderen thread geschrieben habe, schon längst drin.
EDIT:@Drakes: erledigt.![]()
Geändert von Taro Misaki (12.08.2007 um 11:38 Uhr)
6598 8116 5787 9204 =D
ich gehe mal davon aus, dass ihr alle problemlos die internetverbindung aufbauen konntet?
ich fummel hier nun schon ne längere zeit rum, ändere alle möglichen einstellungen, aber bekommes einfach nicht einwandfrei zu laufen. das weiteste, was ich geschafft habe, war bis zum download des updates, bis da dann anch ner zeit der fehler 30002 (war der das? irgend so ne nummer jedenfalls) auftrat, von wegen verbindung nicht möglich und sowas. ärgerlich
![]()
@ SCEDDAR
habe gestern auch diverse Probleme mit I-Aufbau gehabt, ebenso heute, hatte es dann erneut versucht und Verbindung war da;
gehe selber via WLAN mit Wii ins Net, ist halt wohl diesbezgl. noch alles im Anfangsstadium, da die Serververbindung des Wii doch etwas zeit brauchte trotz DSL3k ...
gib' nicht auf wird schon klappen !!!
schönen Abend noch ciao alex