Ich frag mich echt, warum hier kein solcher Thread rumfliegt.
Auf, auf, Damen und Herren! Erfahret eure Wii-Codes auf der ersten Seite des Adressbuches und schreibt ihn in diesem Thema nieder.
Auf dass neue Miis unsere Mii-Kanäle schmücken werden!
Packt's an, schreibt eure Codes hier rein und addet euch gegenseitig, wenn ihr wollt.
Tauscht Miis, Nachrichten und mehr aus!
(Falls der Name des Geaddeten auch nach ~2 Stunden grau sein sollte, diese Person via PN im Forum darauf aufmerksam machen.)
Natürlich gibts so einen Thread schon ... nennt sich "Mii-Parade" ... hab die zwei Themen mal vereint .
...
Dann den Titel aber auch dahingehend ändern, dass man sieht, dass es sich um Wii-Codes handelt.
Außerdem ist es doof, dass die Code-Übersicht in der Mitte des Threads ist.
Nur meine Meinung.
Dann den Titel aber auch dahingehend ändern, dass man sieht, dass es sich um Wii-Codes handelt.
Außerdem ist es doof, dass die Code-Übersicht in der Mitte des Threads ist.
Nur meine Meinung.
...
Danke für die berechtigte Kritik *g* ... ist's jetzt besser?
Danke für die berechtigte Kritik *g* ... ist's jetzt besser?
...
Hrr hrr, ja. xD Jetzt muss nur noch der Threadersteller daran denken, alle Codes, die noch kommen, einzutragen. ^^
Meine Arbeit ist getan und ich bedanke mich bei R-Craven für seine vorzüglichen Taten als Moderator.
Wii-Posting! O_O
~Edit~
Wer sind "Toni", "Sideboard" und "Martin"? o.o Die kamen heut bei mir in die Parade gewatschelt.
Über Martin musste ich lachen.
Wer sind "Toni", "Sideboard" und "Martin"? o.o Die kamen heut bei mir in die Parade gewatschelt.
...
Sideboard kam noch von meinem Wii mitrüber, ist ein Kumpel von mir ;-).
Ich adde mal die anderen heute Nachmittag noch, und ich erwarte das auch von euch >:O.
Achja, passt nur halb hier rein, aber: http://www.mapwii.com/
Da kann man seinen Wiicode und Wohnort eintragen, wird dann über Googlemaps angezeigt :>.
Hrr hrr, ja. xD Jetzt muss nur noch der Threadersteller daran denken, alle Codes, die noch kommen, einzutragen. ^^
Meine Arbeit ist getan und ich bedanke mich bei R-Craven für seine vorzüglichen Taten als Moderator.
Wii-Posting! O_O
~Edit~
...
Warum musstest du über meinen Mii lachen, wenn ich fragen darf?
ich gehe mal davon aus, dass ihr alle problemlos die internetverbindung aufbauen konntet?
ich fummel hier nun schon ne längere zeit rum, ändere alle möglichen einstellungen, aber bekommes einfach nicht einwandfrei zu laufen. das weiteste, was ich geschafft habe, war bis zum download des updates, bis da dann anch ner zeit der fehler 30002 (war der das? irgend so ne nummer jedenfalls ) auftrat, von wegen verbindung nicht möglich und sowas. ärgerlich
@ SCEDDAR
habe gestern auch diverse Probleme mit I-Aufbau gehabt, ebenso heute, hatte es dann erneut versucht und Verbindung war da;
gehe selber via WLAN mit Wii ins Net, ist halt wohl diesbezgl. noch alles im Anfangsstadium, da die Serververbindung des Wii doch etwas zeit brauchte trotz DSL3k ...
gib' nicht auf wird schon klappen !!!