ich gehe mal davon aus, dass ihr alle problemlos die internetverbindung aufbauen konntet?
ich fummel hier nun schon ne längere zeit rum, ändere alle möglichen einstellungen, aber bekommes einfach nicht einwandfrei zu laufen. das weiteste, was ich geschafft habe, war bis zum download des updates, bis da dann anch ner zeit der fehler 30002 (war der das? irgend so ne nummer jedenfalls) auftrat, von wegen verbindung nicht möglich und sowas. ärgerlich
![]()
@ SCEDDAR
habe gestern auch diverse Probleme mit I-Aufbau gehabt, ebenso heute, hatte es dann erneut versucht und Verbindung war da;
gehe selber via WLAN mit Wii ins Net, ist halt wohl diesbezgl. noch alles im Anfangsstadium, da die Serververbindung des Wii doch etwas zeit brauchte trotz DSL3k ...
gib' nicht auf wird schon klappen !!!
schönen Abend noch ciao alex
3210 5200 1114 8892
Adi, oder Addi?
wenn´s zweiteres ist, ist leider der mii von einer bekannten von einem kumpel mit reingekommen, hab nicht bemerkt, dass er auf öffentlich stand und hab ihn anscheinend nicht schnell genug wieder rausgenommen, ich finde es selber peinlich und entschuldige mich dafür.
ich hab übrigens den gleichen code wie Yoshikiller, der wii, gehört uns nämlich beiden.
EDIT:hab mal eben für ihn den anfangspost editiert.
--
Geändert von Taro Misaki (30.12.2006 um 13:12 Uhr)
moin
habe die aktuelle list, welche YOSHIKILLER top aktuell hält !!! in mein wii-adressbuch übertragen, bin mal gespannt, wann ich wen von euch vorbeispazieren sehe![]()
gute n8
euer ALSCHI1969
möge die Wii mit euch sein ...![]()
push![]()
Ich werd euch alle mal aufnehmen,
wär nett wenn mich jemand adden würde :3
Hier mein Code: 1390 3429 6939 7172
mfG
So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?
Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^
@ Lucian
hy, die MII's kommen von irgendwo aus der WII-Welt und schaun mal so rein, kann nicht bestimmt werden wann die erscheinen ...
ciao Alex