mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast

[X-Mas Wichteln] Die große Bescherung! \o/

Hallo liebe Com,^^
    nach langem herumdiskutieren haben die X-Mas Wichteln es endlich geschafft, die neue Losung zu erstellen, die Wunschlisten aufzustellen, alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, die Geschenke zu erstellen und diesen Thread zu eröffnen.
    Wie bereits im Vorgängerthread erwähnt, habe ich dieses Thread eröffnet, damit die Wichteln ihre Geschenke hier präsentieren und natürlich an den Partner schenken können. Ich bitte darum, dass jeder neben seinem Geschenk auch den Namen der Person, die er beschenkt, in seinen Post schreibt.
    Falls ihr aber euer Geschenk hier nicht vor allen zeigen wollt, einfach nur, wem ihr beschenkt habt und dass es per PN erfolgt ist, weil es etwas persönliches ist.

Außerdem möchte ich diesen Thread gleich nutzen, um zu sagen, dass ich echt froh bin in dieser Com zu sein! Leute, ihr seit alle klasse, danke für die schönen 9 Monate (in denen ich aktiv war), die ich in dieser Com verbringen durfte. (und auch die Monate/Jahre, die noch kommen werden)
    Deshalb wünsche ich hier mal gleich vorzeitig jedem ein frohes Weihnachtsfest und noch einen letzten schönen Tag vor der großen Bescherung. ^__^

So, und da ich Butterfly beschenken musste ist hier gleich ihr Geschenk:
    Ein etwas längeres Gedicht, auf einer von mir designten Oberfläche… hätte ich mein Grafik Tablett schon, wäre es schöner, so ist es halt… naja. Jedenfalls war es ziemlich viel Arbeit und hoffentlich gefällt es dir trotzdem.

So, und jetzt viel Spaß beim präsentieren euerer Geschenke und beim Posten.
    Geändert von Darek (23.12.2006 um 21:52 Uhr)