Tops

Valkyrie Profile Lenneth
Endlich hatte ich die Chance mir das Spiel zu kaufen ohne dabei über 100€ hinzublättern. Und es wurde meinen Erwartungen absolut gerecht. Ich weiß nicht was viele von euch haben aber ich hatte nichts an dem Port auszusetzen. Die Farben wirken zwar etwas verwaschener aber dafür spielt man es ja im 16:9 Format anstatt auf dem großen Bildschirm. Jetzt zum Spiel, die verschiedenen Schicksale und Dramen haben mich richtig mitgerissen. Das Kampfsystem fand ich auch genial und der Soundtrack war einfach göttlich. Leider musste ich nochmal von neu anfangen da ich unbedingt das A-Ending wollte, aber es hat sich sowas von gelohnt

Kingdom Hearts II
Nach knapp einem halben Monat RPG Pause habe ich mir dann doch Kingdom Hearts 2 zugelegt und es hat sich sowas von gelohnt. Die PAL Fassung ist super geworden, die Sprecher waren wirklich klasse. Die Story war gut und die Charaktere haben mir auch gefallen. Leider ein wenig kurz mit knapp 25h

Flops

Dragon Quest VIII
Ich bin mit großen Erwartungen an die US Version herangegangen, aber nach ca. 10 Stunden verschwand die DVD schon wieder aus meinem Laufwerk. Irgendwie war das Spiel nicht mein Ding.