AW: Eure High-und Downlights des Jahres!
Zitat
So wie ich das verstehe basiert das Game aus vielen Retro Aspekten verzwirbelt mit Ironie und Sarkasmus, da find ich sowas grad am witzigsten
...
Ironie, definitv (nur eben nicht in dem Sinne, dass es mich anspricht) - Sarkasmus, eventuell der zwanghafte Versuch. Wenn du ein Spiel suchst, dass mit reinem Sarkasmus um sich wirft und sämtliche RPG-Klieschees auf geniale Art und Wiese auf die Schippe nimmt, leg dir The Bards Tale zu. Vom Gameplay her nicht wirklich berauschend, aber die Interaktionen, Dialoge etc. einfach nur herrlich.
Zitat
Dolem hat aber durchaus recht, wenn du die Pubertät hinter dir hast, kannst du wieder über vieles lachen, was früher auf dich kindisch gewirkt hat, zumindest geht es mir auch so^^
...
Na dann hoffen wir mal, dass ich diese Phase so schnell wie möglich hinter mich bringe. 
Zitat
Yangus ist der Beste, also ich kann mich nicht erinnern, dass ich je über einen Charakter mehr gelacht habe. Da fallen mir nur die Bar und Gefägniss Szenen ein^^.
...
Ich hab den schon wegen der seltsamen Synchronsstimme gehasst.
Zitat
Ich wusste es! Innerlich bin ich noch ein kleines Kind! *yippiee* *in den Kindergarten zurückwill*
...
Rate mal, ich hab den Kindergarten gehasst. Liegt aber an meiner derzeitigen Phase, da kann ich gaaaaaaar nix gegen machen.
Zitat
Also Dragon Quest VIII kann meiner Meinung nach schon gar nicht für Kinder bzw. ein Kinderspiel sein, da es welche im Alter von 6 von mir aus auch im Alter von 10 Jahren, das Spiel gar nicht nicht erst verstehen werden.
...
Von einem normalen Kind im Alter von 8-10 Jahren erwarte ich schon, dass es eine derart simpel gestrickte Story versteht. Da sehe ich nun wirklich keine Schwierigkeiten.
Gruß,
Kadaj