Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

@ spezialankündigung

es kann eigentlich nur das hier sein:

"Erfolge und Miis: Plant Sony 'PlayStation Home'?

02.03.07 - Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.

Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.

Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.

Sony hat beim amerikanischen Patentamt für wenigen Tagen außerdem ein 'Home'-Logo schützen lassen. Der Eintragsbeschreibung sind jene Funktionen zu entnehmen, die zuvor oben erwähnt wurden.

Sie decken sich mit einem Beitrag von 'freakyguy666' im IGN Forum vom Februar: Er berichtete von einem größeren Update der PS3-Benutzeroberfläche. Der Aufbau sei dem einer virtuellen Stadt sehr ähnlich, wo jeder Nutzer seinen eigenen Raum hat.

In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.

Ferner können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Schließlich soll man seinen Raum verlassen und die Stadt entdecken können: Es soll ein virtuelles Kino geben, in dem man Video herunterladen kann, sowie und eine virtuelle Spielhalle.

Sony hat diese Meldung bislang weder bestätigt noch kommentiert und auch keinen 'PlayStation Home'-Dienst offiziell angekündigt (Danke an freakyguy666)." von gamefront.de

tja das klingt mir nach einer nintendo/microsoft-inspirierten anwendung die als interface eine cyberstadt aus zb. phantasy star online hat,oder so.
    arbeiten bei sony auch noch andere leutea als die die mit ideencollagen um sich werfen

könnte trotzdem der kracher werden,vorallem natürlich dank der überlegen hardwarepwower der ps3 von der ich mir super charadesignmöglichkeiten verspreche.
    wie soll das eigentlich rechtlich aussehen wenn leute dann gerippte mp3s auf ihrer festplatte haben und die dann jeder streamen oder sogar downloaden kann? napster lives on woohoo
    im gegensatz zu diesem sinnfollen service verstehe ich nicht wieso man dauernd videos streamen muss,naja eine connection zur psp wirds hoffentlich geben.
    dieses dings könnte sony den arsch retten,wenn es gar keine ps3 spiele geb die mich interessieren würd ich dann nur in diesem cyber dings rumhängen.
    ....
    hoffentlich kann man auch auf japanische rooms zugreifen

achso wenn alle spiele das unterstützen wollen könnte es natürlich wieder in eine masse an sinnlos features ausarten,aber das wird sich zeigen.

edit:und der kracher wäre:wenn leute ganz normal spielen das dann das match onlineübertragen wird und in diesem room auf einem tv angeguckt werden kann.und das am besten noch bei retrogames die noch um eine onlinefunkton erweitert werden.

Zitat Zitat von Master
    Rumble semi-confirmed!
    Hmm, dann kauf ich mir am 23. März aber schnell einen leichten Sixaxis bevor die nicht mehr produziert werden
    Zitat Zitat
    arbeiten bei sony auch noch andere leutea als die die mit ideencollagen um sich werfen
    Ja, aber die haben wenig bis nichts zu sagen.

Jetzt versuchen diese Typen die mit Ideencollagen um sich werfen kleine noRkias mit Cybersex von der PS3 zu überzeugen und - it works .___. !?

Zitat Zitat von Last Gunman
    Controller
    Wer sagt dass Rumble auf Controller beschränkt sein muss?

Ein zweites Gerät mit Bluetooth, Akku und, naja, Spaß haben - ähm, ich meine Rumble haben

Geändert von Rina (02.03.2007 um 17:07 Uhr)

wilst doch nich behaupten das dich cybersex nicht überzeugt ?

bei der ps3 gibts nix zu überzeugen sie ist mir nur zu teuer.
    600 bin ich nicht bereit auszugeben und die spiele die es jetzt gibt gefallen mir einfach nicht.

man muss aber mal dazu sagen das dieses feature bis das eigentlich diese ganzen netfeatures wie die wiichannels und xboxlive nichts sind was einen individuellen nutzen aus der hardware ziehen würde.
    auch wenn wii keine festplatte hat von der andere user videos ziehen könnten kann nintendo diesen service doch auch zocken.
    und natürlich ms die sicher baldzurückschlagen.

das ist ja das affige an der ganzen momentanen situation,ausser einem meiner meinung nach überflüssigen blu-ray-player lassen sich die alle features der aktuellen konsolen alle einbauen.und wenn es erfolgreich ist dan wird es halt von einander gezockt.
    vieleicht bringt das ja die konsumenten wenn sie überall das gleiche geboten bekommen endlich zurück auf die spiele.

Also dieses virtuelle Cyberstadt-dingens wäre bisher so ziemlich das einzig gute an der PS3...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    THIS.

IS.

SPARTA!!!

...Kaz?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also dieses virtuelle Cyberstadt-dingens wäre bisher so ziemlich das einzig gute an der PS3...
    Yeah, it's not about gaming anymore. ;_;

Zitat Zitat von me

Musste grad hieran denken.^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    THIS.

IS.

SPARTA!!!

...Kaz?
    Only when Kratos arrives @PS3.

Can't wait for the film though^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wilst doch nich behaupten das dich cybersex nicht überzeugt ?
    Ja schon, vielleicht, ähm nein :3 !?

Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das durch bessere Grafik interessanter als Gamer-Tags oder Miis wird, aber wenn das alles tatsächlich mit PS3 Spielen, Videos verknüpft wird, wird es interessanter als wenn man nur 24/7 mit der PSP seine virtuell in einem PS3 Garten gezüchteten Blumen von überall aus beim Wachsen beobachten kann. Da müsste Sony noch einiges an eigenen Ideen reinwerfen. Oder halt Ideencollagen zusammensuchen .

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Only when Kratos arrives
    Kratos will own your soul, despite Last-Gen. Which gives me an Idea.

wenn wir konsolen nurnoch nach sympatie beurteilen:

MUHARHAR EAT THIS BITCH!

hässlich, fett, dumm + no hd und hatnoch nichma einen controler. noch uncooler als eine xbox
    eindeutiger gewinner im bad-taste contest um den sich gerade sony und ms prügeln.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kratos will own your soul, despite Last-Gen. Which gives me an Idea.
    You have a point...until Nariko takes it away from him. >_>
    Sacred Genitals for all

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    wenn wir konsolen nurnoch nach sympatie beurteilen:

MUHARHAR EAT THIS BITCH!
    Seit wann bitteschön ist das eine Konsole? Du beleidigst damit eine ganze Industrie. Phantom ist nur ein in einer dicken Box verpackter PC mit Downloaddienst für faule amerikaner,die a) zu faul sind sich die Spiele im Laden zu kaufen oder beim Klingeln des Postmanns an die Tür zu gehen oder und b) zu faul sind ihren Rechner einzuschalten und auf die Spiele Exe zu klicken...

Leon der Pofi Gast
    wo wir grad beim zu faul zum aufstehen sind

Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?

Instaliere Lunux auf die PS3 und du hast einen vollwertigen Rechner mit allem Schnickschnack mit nem Prozessor der dir angeblich in 2 Sekunden den Sinn des Lebens ausrechnet.
    Unterm Strich ist (der die?) Phantom sogar noch mehr Konsole, sie sollte sich ja nicht auf User-Content DVDs abzuspielen, Fotos anzugucken und all so einen ganzen Kram konzentrieren, der mit dem klassischem Spielspaß Prinzip einer Konsole rein garnichts mehr zu tun hat. Wenn wir uns den Willen der Industrie hingeben würden wir all diese Teile 'Mediacenter' nennen.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?
    Abgesehen davon dass der Begriff überarbeitungsfähig ist, heißt es von ursprünglichen Begriff soviel wie dass es eine Hardware mit passendem Eingabegerät und allen nötigen Anschlüssen etc. ist.

Weitergedacht ist es aber mehr das Konzept Hardware und Software aus einer Hand zu haben, die halt überall gleich (gut) läuft. Und Sony hat Serien wie Gran Turismo, SingStar, ICO (halt, das ist ja keine Serie !), einen Haufen 2nd Parties und darüberhinaus treu ergebene 3rd Parties. Nach dieser Definition müsste ich auch PS "Eins" und XBox "Eins" als weniger gute Konsolen betrachten und das tue ich auch

Phantom hat nichts von alledem ausser dass es auf Windows oder Linux programmierte Spiele abspielen kann aber nicht in dem Sinn meiner Konsolen-Definition . Einen "Media Center" PC zusammen zu basteln und in ein schönes Gehäuse packen ist gar nicht sooo schwer.

Zitat Zitat
    "Our goal is to fill shelves across the United States. Our goal is not to have empty shelves, it's to have full shelves. If we have empty shelves, that's one less consumer who could have bought a PlayStation 3," Tretton said.
    Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.
    Ohne Darji ist es einfach nicht mehr dasselbe.

der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
    ..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
    ..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.
    Vermutlich haben die Sony Leute die Wegbeschreibung nach Europa immer noch nicht verstanden.

Wer weiß vielleicht verschieben sie den Launch ja nochmal.

Nein, es ist weil... diese "empty shelves" zum und nach dem Launch einer Konsole "cool" sind und das Interesse an der Konsole erhöhen (sollen). Ausserdem dieses "PS3 ausverkauft. Nachfrage übersteigt alle Erwartungen" wirkt ja unglaubwürdig wenn die PS3 wie Blei in den Regalen liegen würde .