Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Also dieses virtuelle Cyberstadt-dingens wäre bisher so ziemlich das einzig gute an der PS3...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    THIS.

IS.

SPARTA!!!

...Kaz?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also dieses virtuelle Cyberstadt-dingens wäre bisher so ziemlich das einzig gute an der PS3...
    Yeah, it's not about gaming anymore. ;_;

Zitat Zitat von me

Musste grad hieran denken.^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    THIS.

IS.

SPARTA!!!

...Kaz?
    Only when Kratos arrives @PS3.

Can't wait for the film though^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Only when Kratos arrives
    Kratos will own your soul, despite Last-Gen. Which gives me an Idea.

wenn wir konsolen nurnoch nach sympatie beurteilen:

MUHARHAR EAT THIS BITCH!

hässlich, fett, dumm + no hd und hatnoch nichma einen controler. noch uncooler als eine xbox
    eindeutiger gewinner im bad-taste contest um den sich gerade sony und ms prügeln.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    wenn wir konsolen nurnoch nach sympatie beurteilen:

MUHARHAR EAT THIS BITCH!
    Seit wann bitteschön ist das eine Konsole? Du beleidigst damit eine ganze Industrie. Phantom ist nur ein in einer dicken Box verpackter PC mit Downloaddienst für faule amerikaner,die a) zu faul sind sich die Spiele im Laden zu kaufen oder beim Klingeln des Postmanns an die Tür zu gehen oder und b) zu faul sind ihren Rechner einzuschalten und auf die Spiele Exe zu klicken...

Leon der Pofi Gast
    wo wir grad beim zu faul zum aufstehen sind

Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?

Instaliere Lunux auf die PS3 und du hast einen vollwertigen Rechner mit allem Schnickschnack mit nem Prozessor der dir angeblich in 2 Sekunden den Sinn des Lebens ausrechnet.
    Unterm Strich ist (der die?) Phantom sogar noch mehr Konsole, sie sollte sich ja nicht auf User-Content DVDs abzuspielen, Fotos anzugucken und all so einen ganzen Kram konzentrieren, der mit dem klassischem Spielspaß Prinzip einer Konsole rein garnichts mehr zu tun hat. Wenn wir uns den Willen der Industrie hingeben würden wir all diese Teile 'Mediacenter' nennen.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?
    Abgesehen davon dass der Begriff überarbeitungsfähig ist, heißt es von ursprünglichen Begriff soviel wie dass es eine Hardware mit passendem Eingabegerät und allen nötigen Anschlüssen etc. ist.

Weitergedacht ist es aber mehr das Konzept Hardware und Software aus einer Hand zu haben, die halt überall gleich (gut) läuft. Und Sony hat Serien wie Gran Turismo, SingStar, ICO (halt, das ist ja keine Serie !), einen Haufen 2nd Parties und darüberhinaus treu ergebene 3rd Parties. Nach dieser Definition müsste ich auch PS "Eins" und XBox "Eins" als weniger gute Konsolen betrachten und das tue ich auch

Phantom hat nichts von alledem ausser dass es auf Windows oder Linux programmierte Spiele abspielen kann aber nicht in dem Sinn meiner Konsolen-Definition . Einen "Media Center" PC zusammen zu basteln und in ein schönes Gehäuse packen ist gar nicht sooo schwer.

Zitat Zitat
    "Our goal is to fill shelves across the United States. Our goal is not to have empty shelves, it's to have full shelves. If we have empty shelves, that's one less consumer who could have bought a PlayStation 3," Tretton said.
    Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.
    Ohne Darji ist es einfach nicht mehr dasselbe.

der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
    ..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
    ..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.
    Vermutlich haben die Sony Leute die Wegbeschreibung nach Europa immer noch nicht verstanden.

Wer weiß vielleicht verschieben sie den Launch ja nochmal.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kratos will own your soul, despite Last-Gen. Which gives me an Idea.
    You have a point...until Nariko takes it away from him. >_>
    Sacred Genitals for all