Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Bioshock, PS3, 2008.

hm, allright. Und wenn nicht, meine Klapperkiste von PC muss sich dann damit abplackern. (ich bezweifle zwar, dass die dazu in der Lage sein wird, aber ich werds versuchen^^)
Zitat Zitat von Aldinsys II.
Also vor allem erwachsenere Actionspiele,da mein Freund jetzt im Alter nur auf sowas wert legt.
Er soll sich ne PS2 kaufen und dazu God of War 2, wenns erscheint.
Wenns unbedingt ne 360 sein soll, wird er wohl um Gears of War und Lost Planet nicht drumherum kommen. Ansonsten Spiele mit Setting die eher seinem Geschmack entsprechen.
Zitat Zitat von Andrei
Was ich mit dieser liste sagen will........weis nicht...............aufjeden fall hol ich mir die Amerikanische PS3 ende des jahres, da ich es eine frechheit finde das in der Europäischen version die Emotionengien fehlt und somit ein großteil der Ps2 spiele nur per sofware leuft.
ummm....alle PS2 und PS1 Spiele werden per Software laufen. Die Frage ist nur wie viele und welche.
Zitat Zitat
Einige fragen hätt ich noch an die besitzer einer us PS3. Lassen sich eigentlich PS2 und Ps1 Pal spiele auf der Konsole spielen. Wenn ich einen Pal Blu Ray disc (FIlm) einlege, kann ich dan nur auf english oder aber auch auf deutsch schauen bzw hören? UNd wie leuft es mit Pal DVD'S funktionieren die?
PAL PS2 und PS1 Spiele lassen sich nicht auf einer US Konsole abspielen. Eine PAL Blu Ray Disc wirst du ebensowenig auf deiner US Konsole abspielen können, wie auch PAL DVD Filme.