Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    wtf? get real. Er listet da 4 normale Spiele, die dieses Jahr erscheinen sollen und 2 PSN Spiele und du nimmst ausgerechnet das Flashspiel und stellt seine Aussage hier lächerlich dar?
    Die Frage war nach System-Sellern. Ich stelle auch nicht die Qualität der Spiele in Frage, sondern die Eignung dafür, die Systemverkäufe entscheidend voranzutreiben.

Zitat Zitat von Gamabunta
    OMG Darji hacked Rinas Account.
    Nein, ich mach das alles für Waku <3. Klappt aber noch nicht so richtig

Besser ein GS als gar nichts.
    Und warum auf Sony draufhauen, dafür ist ab Ende März noch genug Zeit:
    Zitat Zitat von Rina
    Ob das so sein wird werden uns (spätestens) ab 23. März Versuchskaninchen sagen können .__.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Mag sogar stimmen aber das Problem ist es sind keine wirklichen Zugpferde dabei. Darum geht's.
    Die gab es bei den ersten 2 PlayStations doch auch nie wirklich. Und zum Launch erst recht nicht. Naja, Ridge Racer

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die gab es bei den ersten 2 PlayStations doch auch nie wirklich. Und zum Launch erst recht nicht. Naja, Ridge Racer
    Rrrrrriiiiiiiiiiiiidgeeeeeeeeeee Rrrrrrraaaaaaaaaacccccceeeeeerrrrrr!!!
    Stupid, I know.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Sowohl PS1 als auch PS2 sahen sich aber auch nicht in der Situation von Anfang an gegen 2 bereits erhältliche/gleichzeitig erscheinden Konkurenzprodukte ankommen zu müssen und waren mit der PS2 dann auch zu dem Zeitpunkt, ab dem es soweit war, nichtmehr die teuersten.

Klar, das hat nun noch nichts wirkliches zu heißen, und ich bin mir bewusst das PlayStation eine feste Marke in den Köpfen der Käufer ist und man wird halt sehen müssen was passiert wenn der Preis der PS3 dann letzten Endes auf ein für die Allgemeinheit bezahlbares Niveau gesunken ist.
    Ich kenne z.B. auch viele die sich erst im letzten Jahr eine PS2 gekauft haben.
    Trotzdem ist halt momentan Sony hinten an.