Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
bitte mehr solche zitate xD
Ich hätte die Spinner viel lieber hier, wenn dann Waku ins Spiel kommt... wird es richtig lustig. Ich vermisse die alten MMX feat. Waku VS Darji Tage... *sentimental wird*

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Meinen Güte wenn ich sowas lese, sollte ich die Nettiquiette anpassen "Zuviel Fanboys Bullshit führt sofort zum Bann."

Das ist ja echt der Hammer .
und uns die ganze freude verderben, dass zu lesen?
akira, akira, akira.
Ja Akira, tu uns das nicht nicht an, wenn solche Clowns sofort gebannt werden dann gibt es kein Entertainment hier.

Zitat Zitat
gibt es eigentlich irgendwo eine liste, wo man die spiele sieht die vermutlich im ersten jahr herauskommen werden? hab mal gegoogelt, ist aber doch etwas
lückenhaft. ich habe für mich zumindest beschlossen, das ding erst in 1-2 jahren zu holen, wenn die games billiger sind und die konsole wahrscheinlich auch.
Interessanterweise finde ich auf die schnelle auch nichts...

Zitat Zitat
devil may cry 3 ist ja jetzt dementiert worden, dass es für die xbox360 umgesetzt wird oder? resident evil 5 bleibt aber für die xbox.
Du meinst doch eher DMC4. Jopp wurde schon öfter dementiert... jedoch spukt in meinen Gedanken ständig eine Xbox 360 Version im Kopf herum und sei es auch eine Special Edition die, ein halbes Jahr später, nach Release der PS3 Version, dann doch noch auf der X360 erscheint.

Resident Evil 5 bleibt, zum Glück, weiterhin Multiplattform.

Zitat Zitat
und frage an rande weil ich keinen extra thread aufmachen will. wird es noch einen neuen teil von legacy of kain geben? ich hatte schon das gefühl, dass es nach deffiance weitergehen müsste.
Soweit ich weiß haben die Entwickler einen weiteren Teil nicht ausgeschlossen, wollen sich jedoch erstmal auf die Entwicklung neuer Tomb Raider Games konzentrieren.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
EDIT²: Ich meinte damit dass auch auf der PS2 manche PS"1" Spiele nicht laufen - zwar sehr wenige aber wenn das genau die sind die man gerne spielen möchte ist es doch das gleiche. Und mit EE+GS PS2s gibt es ja auch (minimale) Probleme.
Jopp, nur hat es dennoch einen faden Beigeschmack das der PALie für weniger mehr zahlen soll.