Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Positiv: So sind natürlich insgesamt mehr Preissenkungen möglich als wenn die PS3 bei 300 oder 400€ starten würde "

oh nein darji hat rinas account gehackt
    Nah, ich meinte das ja auch aus Sonys Sicht - und: eine Preissenkung von 100€ wird es bei Microsoft und Nintendo innerhalb eines Jahres wohl nicht geben. Also wird die nächste Preissenkung (kostenlose) Werbung für Sony sein und es werden genug darauf reinfallen, die 100€ "sparen" wollen.
    Zitat Zitat von Master
    "2"? Das ist jetzt echt seit 5 Jahren (oder länger ) die gleiche Schallplatte, ich meine CD... DVD... oder BD, whatever

EDIT: Abgesehen davon kostet eine halbwegs funktionstüchtige (mit diesem tollen EE+GS) nur 100€ (fallend). Ich kann mir (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht vorstellen das auch nur eine Person sich eine PS3 kauft um damit PS2 Spiele zu spielen aber keine PS2 besitzt (ausser Defekt o.ä.).

EDIT²: Ich meinte damit dass auch auf der PS2 manche PS"1" Spiele nicht laufen - zwar sehr wenige aber wenn das genau die sind die man gerne spielen möchte ist es doch das gleiche. Und mit EE+GS PS2s gibt es ja auch (minimale) Probleme.

Geändert von Rina (25.02.2007 um 16:35 Uhr)