Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Last Gunman
    Momentan gibt es einfach noch zig neue und alte gute PS2-Spiele und für einen normalen Menschen nix, dass die 600 Euro für die PS3 rechtfertigt
    Nach 7 Jahren gibt es noch neue Spiele für die alte Konsole. Da hat Sony aber einiges falsch gemacht
    Zitat Zitat von DusK
    Ich meine der Preis bleibt ja bei den 600€ oder?
    Dafür bekommt man in Europa ordentliche Brötchen und Schnitzelchen und etc. bla bla.

Eine Preissenkung die Mitte März angekündigt wird wär natürlich nicht schlecht

Positiv: So sind natürlich insgesamt mehr Preissenkungen möglich als wenn die PS3 bei 300 oder 400€ starten würde
    Zitat Zitat von Chocobo
    Und wenn ich nun mal bequem auf dem Sofa lümmel, ist es mir zu blöde, noch direkt einen PC-Tisch davor zu bratzen, nur damit ich mit der Mouse spielen kann.
    Es gibt auch z.B. Metall Mouse Pads die man u.U. auf dem Sofa platzieren kann oder einfach ein Buch nehmen . Jedenfalls reicht das um ein paar Filme oder mp3s zu starten, zum Zocken muss man natürlich die Füße nebeneinander haben und den Rücken grade ...?
    Zitat Zitat von Chocobo
    Was mir gestern übrigens so einfiel: Die "Emulation" von PS1 und PS2 Spielen auf der EU PS3 erfolgt nun ja scheinbar nicht mehr durch eine Hardware- sondern durch eine Software Lösung. Wäre es dadurch vielleicht möglich mit einer EU PS3 auch amerikanische und jp. PS1/PS2 Spiele zu zocken?
    Es gibt ja immer noch den Region Code auf den PS1/2 Discs den die PS3 erkennt. Vielleicht geht es irgendwann mit einer Custom Firmware oder es gibt etwas ähnliches wie Wine dass man aus einer inoffiziellen Firmware oder Linux heraus Sonys Emulation der PS1/2 Hardware (oder PCSX2) nutzen kann. Und so halt den Region Lock overriden.

Allerdings sehe ich hier nicht unbedingt einen Vorteil gegenüber den PS3s mit EE/GS Chip...

Geändert von Rina (24.02.2007 um 16:28 Uhr)