Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Edit
PPS: @ Calisto: Hast du eigentlich bei deinen Fake 360 Accounts iGamerscores? Die Accounts von einem Kollegen wurden ebenfalls gesperrt - trotz gültiger Adresse. Allerdings hatte der bei seinen jp./us Account im Gegensatz zu mir keine Gamerscore. Vielleicht liegt das daran? Übrigens meine ich, dass er erzählt hat, dass man diese Nachricht irgendwie wegklicken kann und dann noch auf die entsprechenden Marketplaces zu greifen kann. Scheint aber wohl ein Bug zu sein und ich bin mir auch nicht richtig, ob ich da vielleicht was missverstanden habe. Kann ihn bei Interesse am Montag noch mal darauf ansprechen.
Beim Jap. Account hatte ich keine, die Adresse war dort auch irgendwas, da man ja hier in jap. schreiben musste. Beim US-Account hab ich aber Gamescore und die Adresse war auch eigentlich ok. Das mit dem Nachricht wegklicken hab ich auch gestern erst gelesen:

Zitat Zitat
Mit einem kleinen Trick kommt man nämlich immer noch online...
als erstes ist es wichtig die Pads nicht angestöpselt/ausgeschaltet zu haben... Bedient die Box nur mit der Fernbedienung!
Also nachdem ich die Box eingeschaltet habe, habe ich mich von meinem deutschen Account abgemeldet. Dann habe ich meinen UK Account gestartet, woraufhin die Meldung kam "...Gesperrt bis 31.12.9999..."
Dann einfach noch mal auf "Verbindung zu XBoxLive herstellen" klicken, woraufhin wieder dieser Hinweis kommt.
Aber nicht das "OK" Feld der Meldung mit "A" drücken!!!
Statt dessen dann einfach ein- oder zweimal "B" und voila wieder online Smile)))
Ging bei mir wunderbar. Hab dann gleich mal schnell noch alle Dinge die ich vom US/JAP Marktplatz haben wollte gesaugt.