Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Ach, wie ist das geil!

Sony, wenn ich jemals ne Firma haben werde, ihr seid meine Vorbilder.

Im Übrigen erschienen auf der PS2 erst ca. ein Jahr nach Release gute Spiele, für die sich die Konsole lohnte. Auf dem Wii sieht es jetzt schon um einiges besser aus als im ersten PS2-Jahr. Während die PS3 immer noch nix zu bieten hat, auch wenn manche Leute glauben, sie könnten dieses Jahr noch MGS4, DMC4, FF13 oder Tekken 6 spielen. FF13 wird Frühjahr 2009 als PAL erscheinen, frühestens!

Ach ja, die Gamecube-Kompatibilität des Wii ist echt prima. Kriege ne Menge Spieleberatungs-Anfragen von frischgebackenen Wii-Besitzern, die vorher nur PS2 hatten.

Den grösste Anteil machen immer die Gelegenheitsspieler aus. Für die zählt Preis und Spiele-Quantität.

Zitat Zitat
    Komisch, woanders kosten Minispiele 50€...
    Issnichwahr, wer macht denn sowas???

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Und apropos gespannt: Flow ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Mein Verlobter hat es auch schon gezogen. Mal schauen ob das was taugt. Aber mit 7,99$ ist der Preis noch im Rahmen des finanzierbaren. Werde es mir zumindest heute abend mal anschauen.
    A yes, the Flash Game I played 2 Years ago.... for free.

Genau, weg mit FF12 und her mit dem Bildschirmschoner, ähmm flow

Zitat Zitat
    "I'm as disappointed as the next game player about the reduced backward compatibility, but even the most nostalgic, misty-eyed gamers will have their steely hearts impressed by the new features that PS3 games provide," Kwiatowski said.
    Wer will denn schon God of War 2, wenn er mit Gummientchen spielen kann.

Hier findet man übrigens die PS2-Kompatibilitätsliste - ab 23. März.
    http://faq.eu.playstation.com/bc/

23.3., 23.3.,.... Was war an dem Tag nochmal? Ach ja, dritte Staffel von LOST startet auf Premiere Serie - jippiee!!!

Geändert von LastGunman (23.02.2007 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    A yes, the Flash Game I played 2 Years ago.... for free.
    Ja, da hast du Recht, aber ich zocke keine flash Spiele. Und jetzt kann ich es gemütlich auf dem Sofa auf meiner HD Glotze mit 5.1 Sound genießen . Sicherlich gibt es unterhaltsamere Spiele, aber für zwischendurch macht es Spaß. Und wenn ich mir die Preise für so manchen anderen Marketplace Titel angucke, sind die 7,99$ noch okay.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Genau, weg mit FF12 und her mit dem Bildschirmschoner, ähmm flow
    Tja, nur habe ich FFXII mittlerweile so viel (und wenn ich viel schreibe, dann meine ich VIEL) gespielt, dass ich doch lieber ne Runde mit flow entspanne. Sicherlich ist FFXII das bessere Spiel, aber ich habe es momentan über. Vielleicht in ein paar Monaten mal wieder.

Zitat Zitat
    Wer will denn schon God of War 2, wenn er mit Gummientchen spielen kann.
    Tja, und ich freue mich auf Super Rub a Dub. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Wieso sollte man man sich für eins von beiden entscheiden sollte, wenn man auch beides haben kann? Ich habe GoW2 seit Monaten vorbestellt und freue mich wie ein kleines Mädchen auf den US-Release! Sicherlich ziehe ich das Spiel auch dem Gummi-Enten-Titel vor, das ist eher ein Leckerli für Zwischendurch - ist ja auch kein Vollpreis-Titel.

Aber naja, wie ich immer zu schreiben pflege: Jedem das seine, und mir das meiste - was dann wohl dazu passt, dass ich mir (nahezu) prinzipiell jedes neue Game-System zu Launch hole.

Grüße,

Chocobo

Chocobo, ich denke du hast ja sicher eh jede Konsole dies gibt, und bestzt FF12 auch schon recht lange. Das war nicht auf dich gemünzt, sondern ganz einfach auf

Zitat Zitat
    "I'm as disappointed as the next game player about the reduced backward compatibility, but even the most nostalgic, misty-eyed gamers will have their steely hearts impressed by the new features that PS3 games provide," Kwiatowski said.
    Momentan gibt es einfach noch zig neue und alte gute PS2-Spiele und für einen normalen Menschen nix, dass die 600 Euro für die PS3 rechtfertigt Ganz zu schweigen davon, dass ich die 600 Euro für meinen neuen PC brauch, weil mein Sohn den alten kriegt.

BTW: Habe Darjis Kommentar auf consolewars gefunden:

Zitat Zitat
    Und wie gesagt, dann werden es halt 95% oder so. Denke kaum, das man mainstream spiele nicht damit spielen kann. Eher die ganzen unbedeuteten^^

Ja, da hast du Recht, aber ich zocke keine flash Spiele. Und jetzt kann ich es gemütlich auf dem Sofa auf meiner HD Glotze mit 5.1 Sound genießen . Sicherlich gibt es unterhaltsamere Spiele, aber für zwischendurch macht es Spaß. Und wenn ich mir die Preise für so manchen anderen Marketplace Titel angucke, sind die 7,99$ noch okay.
    There is so much wrong in those Sentences.

Die PS3 beherrscht doch Flash? Da könntest du doch gleich das Original spielen.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Die PS3 beherrscht doch Flash? Da könntest du doch gleich das Original spielen.
    Ja, das tut sie. Aber soweit ich weiß, kann man das Spiel dann nicht mit dem Controller spielen. Allerdings würde man es wohl mit Tastatur und Mouse zocken können, habe nämlich gestern festgestellt, dass man in den PS3 Menüs ganz normal mit ner Mouse navigieren kann. Aber bequem mit dem Controller auf dem Sofa zu sitzen, ziehe ich nun mal dem Spielen am PC vor. Das ist sicherlich eine Sache der persönlichen Einstellung, aber es zwingt euch ja keiner, euch das Spiel zu kaufen. Genau so wenig, wie jemand dazu genötigt wird, sich eine Next Gen Konsole zu holen.

Nur sehe ich es nun mal so, dass irgendwann die Zeit der aktuellen (stationären) Konsolen vorbei sein wird. Sicherlich kommen noch GoW 2 und FF12 und vielleicht noch ein paar andere Titel (von denen mir aber spontan keine richtigen Blockbuster einfallen), aber dann sieht es eher mau aus. Ja, ich weiß, dass für die Next Gen bisher nur sehr wenige (bis gar keine ) Must Haves angekündigt sind, aber das wird sich im Laufe der Zeit (hoffentlich) ändern. Das war bisher bei (fast) jedem Generationswechsel so. Wundert mich übrigens, dass hier noch keinem aufgefallen ist, dass ich der Zweit-Account von Darji bin .

Was mir gestern übrigens so einfiel: Die "Emulation" von PS1 und PS2 Spielen auf der EU PS3 erfolgt nun ja scheinbar nicht mehr durch eine Hardware- sondern durch eine Software Lösung. Wäre es dadurch vielleicht möglich mit einer EU PS3 auch amerikanische und jp. PS1/PS2 Spiele zu zocken?

So, ich gehe jetzt Kororinpa von der Post abholen.

Grüße,

Chocobo

PS:
    Übrigens schreibt man "sentence" mit kleinem "s", waku ! (Aba, ich waiss, das maihne pohstikns auch follah Fäler sint, däshalp blaibe ich auch lieba baim deudschen schraibän - main änglisch ißt sischerlisch noch schlimä )

Edit
    PPS: @ Calisto: Hast du eigentlich bei deinen Fake 360 Accounts iGamerscores? Die Accounts von einem Kollegen wurden ebenfalls gesperrt - trotz gültiger Adresse. Allerdings hatte der bei seinen jp./us Account im Gegensatz zu mir keine Gamerscore. Vielleicht liegt das daran? Übrigens meine ich, dass er erzählt hat, dass man diese Nachricht irgendwie wegklicken kann und dann noch auf die entsprechenden Marketplaces zu greifen kann. Scheint aber wohl ein Bug zu sein und ich bin mir auch nicht richtig, ob ich da vielleicht was missverstanden habe. Kann ihn bei Interesse am Montag noch mal darauf ansprechen.

Geändert von Chocobo (24.02.2007 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    BTW: Habe Darjis Kommentar auf consolewars gefunden:
    Zitat Zitat von Darji
    Und wie gesagt, dann werden es halt 95% oder so. Denke kaum, das man mainstream spiele nicht damit spielen kann. Eher die ganzen unbedeuteten^^
    Solche Software Emulationen haben meist ihren ganz "eigenen Willen", unter Umständen könnten sogar Mainstream Games nur schlecht oder gar nicht laufen.

Darji du bist herzlich eingeladen wieder ins MMX zurück zu kehren, bring auch am besten noch Bayek mit. Ich bin sicher wir werden alle zusammen viel Spaß hier haben.

Ja, das tut sie. Aber soweit ich weiß, kann man das Spiel dann nicht mit dem Controller spielen. Allerdings würde man es wohl mit Tastatur und Mouse zocken können, habe nämlich gestern festgestellt, dass man in den PS3 Menüs ganz normal mit ner Mouse navigieren kann. Aber bequem mit dem Controller auf dem Sofa zu sitzen, ziehe ich nun mal dem Spielen am PC vor.[/i]
    Soll ich jetzt entäuscht sein das du auf der Cutting Edge of Technology and High Def keine ordentliche kabelose Maus hast?

SHOCK AND AWE!

Ich verspühr gerade große lust ins consolewars Foum überzuwechseln, ohne Darj machts einfach nicht mehr soviel Spass .

Back to Topic:
    Gab es Seiten Sonys eigentlich einen vernünftigen Grund warum sie diese Show abziehen? Ich meine der Preis bleibt ja bei den 600€ oder? Und trotzdem kriegen wir so eine >_< wie mit der Xbox 360.
    Ich verstehs eigentlich nicht die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch.

Edit
    PPS: @ Calisto: Hast du eigentlich bei deinen Fake 360 Accounts iGamerscores? Die Accounts von einem Kollegen wurden ebenfalls gesperrt - trotz gültiger Adresse. Allerdings hatte der bei seinen jp./us Account im Gegensatz zu mir keine Gamerscore. Vielleicht liegt das daran? Übrigens meine ich, dass er erzählt hat, dass man diese Nachricht irgendwie wegklicken kann und dann noch auf die entsprechenden Marketplaces zu greifen kann. Scheint aber wohl ein Bug zu sein und ich bin mir auch nicht richtig, ob ich da vielleicht was missverstanden habe. Kann ihn bei Interesse am Montag noch mal darauf ansprechen.
    Beim Jap. Account hatte ich keine, die Adresse war dort auch irgendwas, da man ja hier in jap. schreiben musste. Beim US-Account hab ich aber Gamescore und die Adresse war auch eigentlich ok. Das mit dem Nachricht wegklicken hab ich auch gestern erst gelesen:

Zitat Zitat
    Mit einem kleinen Trick kommt man nämlich immer noch online...
    als erstes ist es wichtig die Pads nicht angestöpselt/ausgeschaltet zu haben... Bedient die Box nur mit der Fernbedienung!
    Also nachdem ich die Box eingeschaltet habe, habe ich mich von meinem deutschen Account abgemeldet. Dann habe ich meinen UK Account gestartet, woraufhin die Meldung kam "...Gesperrt bis 31.12.9999..."
    Dann einfach noch mal auf "Verbindung zu XBoxLive herstellen" klicken, woraufhin wieder dieser Hinweis kommt.
    Aber nicht das "OK" Feld der Meldung mit "A" drücken!!!
    Statt dessen dann einfach ein- oder zweimal "B" und voila wieder online Smile)))
    Ging bei mir wunderbar. Hab dann gleich mal schnell noch alle Dinge die ich vom US/JAP Marktplatz haben wollte gesaugt.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich verspühr gerade große lust ins consolewars Foum überzuwechseln, ohne Darj machts einfach nicht mehr soviel Spass .

Back to Topic:
    Gab es Seiten Sonys eigentlich einen vernünftigen Grund warum sie diese Show abziehen? Ich meine der Preis bleibt ja bei den 600€ oder? Und trotzdem kriegen wir so eine >_< wie mit der Xbox 360.
    Ich verstehs eigentlich nicht die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch.
    Produktionskosten sparen, hab ich doch weiter oben geschrieben. Die müssen doch zur Zeit für jede PS3 200-300€ aus der eigenen Tasche bezahlen. Die verlieren einfach zu viel, deshalb wollen die so schnell wie möglich die Produktionskosten runterdrücken.
    Europa ist natürlich der Gearschte. Kriegt die Konsole Monate später als USA und Japan, die Konsole wird beschnitten, muss trotzdem dafür das meiste bezahlen. In einigen Ländern muss man für die 60gb fassung fast schon 700€ bezahlen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt entäuscht sein das du auf der Cutting Edge of Technology and High Def keine ordentliche kabelose Maus hast?

SHOCK AND AWE!
    Woher willst du wissen, was ich habe und was ich nicht habe? Ich habe eine Wireless Mouse, aber zumindest ich nutze jene immer in Verbindung mit einem Tisch - kann sein, dass du das anders machst (vermutlich gibt es gleich Geschichten von Trackballs und Konsorten). Und ja: Ich habe im Wohnzimmer einen Tisch, aber das ist nicht unbedingt ein Tisch, der zur Nutzung mit Tastatur und Mouse dient.

Und wenn ich nun mal bequem auf dem Sofa lümmel, ist es mir zu blöde, noch direkt einen PC-Tisch davor zu bratzen, nur damit ich mit der Mouse spielen kann. Es geht mir um das bequeme Zocken im Wohnzimmer - und IHMO sollte man zum spielen mit Tastatur/Mouse eher an einem "richtigen" PC-Tisch sitzen. Aber das gehört nun wirklich nicht mehr zum Thema (*wieder Kororinpa spielen geht* - was auch nicht zum Topic passt )

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Last Gunman
    Momentan gibt es einfach noch zig neue und alte gute PS2-Spiele und für einen normalen Menschen nix, dass die 600 Euro für die PS3 rechtfertigt
    Nach 7 Jahren gibt es noch neue Spiele für die alte Konsole. Da hat Sony aber einiges falsch gemacht
    Zitat Zitat von DusK
    Ich meine der Preis bleibt ja bei den 600€ oder?
    Dafür bekommt man in Europa ordentliche Brötchen und Schnitzelchen und etc. bla bla.

Eine Preissenkung die Mitte März angekündigt wird wär natürlich nicht schlecht

Positiv: So sind natürlich insgesamt mehr Preissenkungen möglich als wenn die PS3 bei 300 oder 400€ starten würde
    Zitat Zitat von Chocobo
    Und wenn ich nun mal bequem auf dem Sofa lümmel, ist es mir zu blöde, noch direkt einen PC-Tisch davor zu bratzen, nur damit ich mit der Mouse spielen kann.
    Es gibt auch z.B. Metall Mouse Pads die man u.U. auf dem Sofa platzieren kann oder einfach ein Buch nehmen . Jedenfalls reicht das um ein paar Filme oder mp3s zu starten, zum Zocken muss man natürlich die Füße nebeneinander haben und den Rücken grade ...?
    Zitat Zitat von Chocobo
    Was mir gestern übrigens so einfiel: Die "Emulation" von PS1 und PS2 Spielen auf der EU PS3 erfolgt nun ja scheinbar nicht mehr durch eine Hardware- sondern durch eine Software Lösung. Wäre es dadurch vielleicht möglich mit einer EU PS3 auch amerikanische und jp. PS1/PS2 Spiele zu zocken?
    Es gibt ja immer noch den Region Code auf den PS1/2 Discs den die PS3 erkennt. Vielleicht geht es irgendwann mit einer Custom Firmware oder es gibt etwas ähnliches wie Wine dass man aus einer inoffiziellen Firmware oder Linux heraus Sonys Emulation der PS1/2 Hardware (oder PCSX2) nutzen kann. Und so halt den Region Lock overriden.

Allerdings sehe ich hier nicht unbedingt einen Vorteil gegenüber den PS3s mit EE/GS Chip...

Geändert von Rina (24.02.2007 um 16:28 Uhr)

Jo, de Sache mit der Maus auf der Couch. Hab ja jetzt auch umgestellt und den PC an den HDTV angeschlossen (h264 vom PC > BR/HDDVD). Mitm WoW klappt das nicht immer so bequem, aber ich arbeite dran.

Jo, Kororinpa, musste mir das heute unbedingt kaufen (44,99€), zusammen mit FF12 (49€).

Michael

"Positiv: So sind natürlich insgesamt mehr Preissenkungen möglich als wenn die PS3 bei 300 oder 400€ starten würde "

oh nein darji hat rinas account gehackt

hm ich kapier es nicht das sony beim release der ps2 zu unfähig war eine emulatorlösung für psone spiele zu integrieren und deshalb die psone in die ps2eingebaut hat,es jetzt aber komischerweise geschafft hat auch noch einen ps2 emulator zu schreiben.
    gut die hatten ja auch fast 7 jahre zeit.

vieleicht ist es ja so das online gekaufte playstationspiele nicht in einem "gameformat"sind sondern man diese als "cd image" runterlädt.
    dadurch bräuchte man die alten spiele nicht nochmal "umzuprogrammieren".
    dann bietet sich eine softwarelösung doch bestimmt besser als ne hardwarelösung an.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    In einigen Ländern muss man für die 60gb fassung fast schon 700€ bezahlen.
    War gerade auf den NeoGAF Foren unterwegs. Die Finnen müssen 680€ und die Griechen müssen einen olympischen Preis von 660€ zahlen. Die Aussies müssen sogar fast 1000$ (entspricht umgerechnet aber tatsächlich knapp 600€) hinblättern.

Wir PALies sind schon arme Schweine... Wobei was ist mit alle jenen die sich die Kiste wirklich noch zum PAL Start klar machen werden/wollen, sind sie zu bemitleiden?

Fanboy Wars?

Consolewars ist einfach toll, es gibt tatsächlich noch so manch einen Sony Fanboy der nach wie vor nichts negatives an der Aktion sieht.*lol

Übrigen hab ich mir mal aus Entertainment Gründen ein paar Zitate aus den Kommentaren der Europäische PS3-Konsolen spielen weniger alte Spiele ab News rausgepickt.

Lehnt euch zurück, holt Erdnussflipps, Chips, Popcorn oder wasauchimmer hervor und genießt die Show.*lol

Weil ich ein netter Kerl bin lass ich mal die Namen weg... Die armen Irren machen sich eh schon genug zum Affen.

Die folgenden Zitate stammen übrigens von ein und der selben Person:

Zitat Zitat
    Find ich mieß, ABER solang das schnell genug nachgereicht wird, kann ichs verkraften.^^
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ich finds auch irgendwie schlimm, dass das teil bei uns trotz einsparungen in der produktion am teuersten angeboten wird. armseelig...
    kann doch sein das die Emotion-Engine gar nicht mehr nötig ist und SONY das per Emu macht! Dann find ichs gut, das in der PS3 keine unnütze PS2 Hardware steckt!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat:Europäische PS3-Konsolen werden Anfangs weniger PS1/PS2-Titel abspielen können, als japanische und amerikanische Modelle. Dies berichtet Yahoo.com unter Berufung auf einen Sony-Sprecher.
    @ALL!

HALLO! Da steht ANFANGS! Das heißt, es wird nachgepatcht und die PS2 Hardware ist unnötig!!!
    Ist doch gut, dann habt ihr keine veraltete PS2 Hardware in der PS3 stecken!^^

Und hört mal auf mit eurem "Nicht mehr wichtig" Scheiss, ist ja wie im Kindergarten.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Bis ich ne PS3 habe, wird das eh schon gepatch sein

Bzw:
    Die haben bei den Japansichen Konsolen die ganze PS2 Hardawre mitverbaut?
    Ja, auch in den USA, um eine bessere Kompatibilität zu erreichen! Ist aber nicht mehr nötig, weil sie das jetzt per Emu machen, ganz einfach, muss man halt ein bischen warten, bis per Patch nachgereicht wird, macht aber nix
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Die "veraltete" PS2 Hardware hat dafür gesorgt das ich eine Konsole in den Keller packen kann. Und da soll ich mich nich verarscht fühlen. Zumal wir eh schon am meisten Zahlen. Toll das die den Flimmer fehler behoben haben und dann die Hardware rausnehmen.
    OMG, Die PAL PS3 wird doch genau so deine PS2 und PS1 Spiele abspielen können, nur wirds wohl ein wenig länger dauern bis alle Games per Patch kompatibel sind!

Es hieß von SONY auch von Anfang an, das die PS2 Hardware nur anfangs in die PS3 verbaut wird, quasi als Notlösung, da man aber jetzt alles per Emu machen kann, wird diese jetzt unnötig.
    Zitat Zitat
    Es ist ja nicht so, als wenn die Spiele durch fehlende PS2 Hardware nie wieder kompatibel wären, es wird ja nachgepatched und die Sache ist gegessen!
    Zitat Zitat
    Patches dienen der Verbesserung und wenn du was dagegen hast, dann ist das dein Problem.^^
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Also die offizielle Pressemitteilung klingt ja mal richtig bitter.

Zitat Zitat
    which will enable PS3 to be compatible with a broad range of original PlayStation® (PS) titles and a limited range of PlayStation®2 (PS2) titles."

http://www.scee.presentre.com/Conten...1&NewsAreaID=2

Hmmm, wir werden sehen.

Mir kanns im Prinzip egal sein, da ich sowieso ne umgebaute PS2 besitze.
    No Prob.

Außerdem kauf ich die PS3 wegen den PS3-Spielen und nicht wegen den PS2 oder gar PS1-Spielen.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ach wisst ihr was! Ich reg mich nich mehr auf! PS3 ist jetzt endgültig gestorben. Fuck auf MGS4 und Gran Tourismo. Den Rest krieg ich auch für die 360.
    ROFL! Den Rest kriegst du auch für die XBOX360???

Aha, auf der XBOX360 gibts also auch R&C, J&D, Tekken, God of War, FFXIII, FF vs. XIII, LAIR, MS, DMC4, White Knight Story, Drakes Fortune und und und...

Sry, aber du bist schon so ein witziger!

Und BTW. MGS4+GT5 gegen all deine XBOX360-Games!!!
    Sorry das mich die ganzen Games nich interessieren ausser eben die beiden!
    Du bist witzig
    ROFL!^^ Dann hast du einfach nur einen extrem beschi**enen "Geschmack"!
    Genau das kann ich von dir behaupten da du anscheinend ja auf den ganzen schrott stehst.
    Sry, wenn diese Games schon "Schrott" sein sollen, dann findest du auf der XBOX360 ja nur "MÜLL"!!!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    das problem ist das es zu diesen games auf der 360 mehr als gute alternatieven gibt und es deshalb ned so schlimm ist.
    was gabs zu ps1 zeiten für alternativen für, tekken , resident evil, tony howks,?
    alle ps3 games sind austauschbar und genau da liegt der hund begraben.
    Ich glaub kaum das es auf der XBOX360 wirklich ernsthafte Alternativen zu diesen Games gibt. OK die gibt es teilweise schon, wie LO zu FF, oder FORZA2 zu GT5, nur sind diese leider nicht "ganz" so gut.

Ich spiel lieber das Original!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Warte erstmal ab bis die Spiele kommen. Immerhin kann er genug Müll spielen als derzeit oder dieses Jahr jeder andere auf der PS3 kann. Und wie Lair wird, bleibt nach den Videos was das Gameplay UND die Grafik angeht noch lange abzuwarten. Vielleicht wirds ja son burner wie F1? Und dann kannst Du die paar Titel auch in die Tonne treten. Wobei MGS und GT5 hoffentlich gut werden. Aber der Rest steht noch in den Sternen.
    Aha, dann siehts auf der XBOX360 aber nicht anders aus! Derzeit gibt es wirklich nur ein EIN sehr geiles XBOX360-Spiel und das ist Gears of War, fertig aus, da gibts nix mehr!!!
    Stimmt, gibt so wenig gute 360 Spiele. Tip für Dich und Deinen Geschmack:

xbox360.ign.com , mal auf reviews gehen und stöbern. Wenn ich so einen Schrott schon lese, dann kommts mir Freitags echt hoch als "Gamer". Du bist nichts weiter als ein Fanboy. Schade um den "Sony Geschmack".
    Auf Reviews geb ich schon mal gar nix! Wenn mir ein Spiel gefällt, dann gefällts mir. Wenn ichs mieß finde, dann find ichs mieß, so einfach ist das! Ein Spiel kann von mir aus 90% kriegen, wenns in meinen Augen "Schrott" ist, dann ist das auch so.
    - Game Over -

- Please Insert Coin -

Ok, also Gears of War ist das einzig geile Game? Korrekt? der Rest ist dann nicht geil, oder?

Das würde bedeuten die ganzen PS3 Ports sind auch nicht geil. Gerade weil Sie noch schlechter sind. Was willst Du denn dann spielen?

MGS + GT + Resistance ?
    Ja und dann noch FF, MS, DMC, GoW, R&C, J&D, WKS, DF...ect...ect...soll ich jetzt jedes mal ne Liste machen???
    Was soll das?

BTW. JA das ist Korrekt! Das hast du richtig erkannt!^^
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Außerdem kauf ich die PS3 wegen den PS3-Spielen und nicht wegen den PS2 oder gar PS1-Spielen.
    War ja klar, dass JETZT Abwärtskompatibilität nicht mehr wichtig ist.
    Ähm, mir nicht, wie gesagt, ich hab ne umgebaute PS2 und ihr könnt euch von mir aus die Köpfe einschlagen!
    Ist ja auch egal das das ILLEGAL ist!
    Dann viel spass mit der PS3 und 70EUR pro spiel die du dir ja anscheinend nicht leisten kannst
    Wie kommst du jetzt darauf, das ich mir keine PS3 Spiele leisten kann und wie zur Hölle kommst du auf einen PS3 Spielepreis, von 70€??? Eigentlich sinds nämlich 60€ bist max. 65€, aber egal. Ich merk schon das du keinen Schimmer hast und einfach nur rumtrollen willst!
    [Externer Link]

69,95 EUR du Sony Fan BOY
    *lol* Wie wärs wenn du mal den Launch der PS3 abwartest und dann mal im Laden vorbei schaust und dir dann DORT die Preise reinziehst.

BTW. Du M$-FAN-BOY!
    Okay dann lass dich doch einfach weiter von Sony verarschen und red alles schön.
    Ich kann mich an die Aussage von Sony erinnern das die Spiele nur 40 EUR kosten sollen und sie somit den hohen Preis der Konsole kompensieren wollen.
    Ach weißt du, mit solchen Spielen wie MGS4, oder FFXIII, lass ich mich gern "verarschen".
    Okay viel spass damit!
    Und im gegensatz zu dir bin ich für keine Firma sondern vergleiche einfach nur preis-leistung. sonst hätte ich wohl kaum ne ps1 und ps2 gehabt.
    evtl hast du in deinem einsteinschen marktdenken nen denkfehler??
    Ja sicher hab ich das! Das spiegeln ja auch die Verkaufszahlen in Japan und USA wieder.
    Träumt mal schön weiter. 600 Eur ist ne gute investition für ne Konsole wo alle 3rd party hersteller abspringen.
    Abspringen? Da springt eigentlich keiner ab, manche gehen einfach nur Multi, weil das rentabler ist, das ist dann auch schon alles.
    Zitat Zitat
    Weißt du, jetzt macht der hier den loyalen Hater, aber letztendlich steht dann auch so ne PS3 in seinem Zimmer.
    Ist doch immer das gleiche.
    Zitat Zitat
    Jup, dann sind sie wieder alle glücklich und zufrieden. Der ganze Schei** hier, ist dann wieder vergeben und vergessen. War mit der PS2 genau das gleiche.^^
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ja geilo! =)) Wieviele Arschtritte brauchen denn europäische Sonyfanboyz denn noch bis sie merken, dass sich die PS3 nicht lohnt???
    Solang die "richtigen" Games klar gehen, ist für mich alles in Butter, denn das ist auch das wichtigste! Solang ich FF, MGS, GT, DMC und Co. bekomm, bleib ich der PS treu, da kann kommen was wolle!

Und diese News jetzt juckt mich nicht wirklich, denn im Gegensatz zu manch anderen hier, hab ich meine PS2 noch und bin nicht von der Abwärtskompatibilität der PS3 abhängig.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    br movies net vergessen
    WOA GEILO! Meine Lieblingsfilme in HD!!! *Träum* Das wird so geil!!!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Sauber Sony
    Mehr bezahlen und weniger dafür bekommen.
    Bei einer Emulation wird die Kompatibiliätsquote aber mächtig in den Keller gehen.
    Und was die Wärme angeht. Per Emulation wird natürlich auch mehr Strom verbraucht also wird die Kiste beim Abspielen von PS2 Games wärmer als das amerikanische/japanische Pendant.
    Aber schön, dass es immer noch jemanden gibt, der daran was Gutes finden kann
    Ja da sind zwei die sich gegenseitig einreden das alles gut wird
    es ist alles gut bei euch scheinbar net
    Witzig das ihr auch schlechte News feiern könnt! Naja ich lass euch dann mal auch.
    Bei den Verkaufszahlen schreibt ihr ja schon garnicht mehr dann will ich euch den spass hier mal lassen
    Wir feiern hier gar nix, wir freuen uns auf die PS3! Trotz eurem ganzen Schei**! Ganz einfach! Glaubst du, oder jemand anders, kann mich davon abbringen, mir ne PS3 zu kaufen?

Abbringen könnte mich davon nur so eine Meldung: FF, DMC, MGS--->exklusive für die XBOX360! Und dann stellt sich immer noch die Frage ob ich auf die hauseigenen Games ala GT, R&C, GoW, oder J&D verzichten könnte!

BTW. Was "verkaufszahlen-News" angeht, da hab ich keinen Bock mehr drauf, auf die ganze sinnlose Basherei von so manchen! Eine normale Diskussion ist da unmöglich!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Na und? Nach nen paar updates gehen dann wieder alle alten games und dann mit größerer wahrscheinlichkeit als mit der hardwarelösung auch mit ner besseren auflösung. fertig.
    Na und? Nach nen paar updates gehen dann wieder alle alten games und dann mit größerer wahrscheinlichkeit als mit der hardwarelösung auch mit ner besseren auflösung. fertig.

So ist es! Bisher bester Post hier!

Auch Dito an Darji!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    @Ironman

Ok, also Gears of War ist das einzig geile Game? Korrekt? der Rest ist dann nicht geil, oder?

Das würde bedeuten die ganzen PS3 Ports sind auch nicht geil. Gerade weil Sie noch schlechter sind. Was willst Du denn dann spielen?

MGS + GT + Resistance ?
    Ja und dann noch FF, MS, DMC, GoW, R&C, J&D, WKS, DF...ect...ect...soll ich jetzt jedes mal ne Liste machen???
    Was soll das?
    BTW. JA das ist Korrekt! Das hast du richtig erkannt!^^

Gut die Frage ist: Wann kommen die? Nächstes Jahr? Super da habe ich schon jahrelang mit der 360 gezockt. Und nicht jedes Sequel ist so gut wie der Vorgänger.

Weiter oben schreibst du, dass dir Reviews nichts nutzen und du die spiele selber beurteilst. Demnach hast du also jedes 360 Spiel gespielt udn nor Gears hat dir gefallen. ROFL

Von anderen:

Zitat Zitat
    Kann man patchen oder?
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wird doch eh verbessert...
    Eben. Und so ist auch HD-Output möglich. Zudem hat Sony das eh schon vorgehabt. Weiß also nicht, was daran schon wieder so schlimm sein soll.
    Zitat Zitat
    Ist doch wurscht ob das eine oder andere Game nicht sofort funktioniert (wer zockt mit der PS3 die alten Games wenn er erstmal die neuen Sachen Daheim hat).
    Ausserdem hat M$ ja gezeigt das durch Software-EMU Spiele auch verbessert werden können und ich denke im Gegensatz zu M$ wird Sony sich besser um die 'alten' Games kümmern.
    Also erstmal den Ball ganz flach halten...

*träum* GoW 1 und 2 in HD ohh das wäre schön *träum*

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ich finds auch irgendwie schlimm, dass das teil bei uns trotz einsparungen in der produktion am teuersten angeboten wird. armseelig...
    Die Preise der 360 und des Wii sind in Europa auch die höchsten. Liegt daran das dass $ durch € ersetzt wird.

Aber alles was irgendwie von SONY kommt muß ja immer zerissen werden.
    Würden sie die Konsole Verschenken kämen so Sprüche wie: "Gewinn nicht mehr wichtig" oder so ähnlich.

Also echt wenn Ihr keine PS3 wollt dann kauft euch keine und hört auf zu versuchen anderen die Freude an der Konsole zu nehmen.

Also echt wenn Ihr keine PS3 wollt dann kauft euch keine und hört auf zu versuchen anderen die Freude an der Konsole zu nehmen.
    Das sich noch jemand darauf freuen kann...

Weiter gehts:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hey das ist beschiss!!! Die verbauten PS2 Komponenten kosten ca. 100 Dollar. Die PS3 müsste in Europa also um 100 Dollar billiger sein!!!!!!!
    mal im ernst, die ps2 kostet ja nicht mal mehr ganze 100 dollar in der produktion da werden es ja wohl ein paar komponeneten erst recht nicht tun

ausserdem solang im endeffekt alles prima läuft ists mir doch egal
    Zitat Zitat
    lol noobs, labert keinen scheiß, die games, die nicht funktionieren, sind sicher rar gesät und unbekannt
    Zitat Zitat
    Ist gut für Sony, die fahren dadurch weniger Verlust und was mich als Kunden an geht, kann ich zur not auch ein wenig auf ein Update warten FALLS eines meiner Spiele nicht läuft. Schliesslich habe ich erstmal genug mit den PS3 Titeln zu tun.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Sauber Sony
    Mehr bezahlen und weniger dafür bekommen.
    Bei einer Emulation wird die Kompatibiliätsquote aber mächtig in den Keller gehen.
    Und was die Wärme angeht. Per Emulation wird natürlich auch mehr Strom verbraucht also wird die Kiste beim Abspielen von PS2 Games wärmer als das amerikanische/japanische Pendant.

Aber schön, dass es immer noch jemanden gibt, der daran was Gutes finden kann
    solang die net so massenhaft durchkokeln wie die box alles in bester ordnung
    Zitat Zitat
    es ist alles gut bei euch scheinbar net

Eine Ausnahme mach ich aber dennoch, denn unser aller lieber Darji hat sich auf Seite 7 der Kommentare gemeldet! Den hat Gunman zwar schon hier gepostet aber der Vollstänigkeit halber gibt es diesen auch hier nochmal.

Zitat Zitat
    Naja abwarten leute:

Zitat Zitat von Darji
    ZitatEE/GS:
    - PS2 quality games

Cell:
    - upscaled to 480p, 720p, 1080i, 1080p
    - no more framedrops
    - no more pop-up + better draw-distance
    - faster loading
    - maybe patches and/or high-res textures via PS
    I also think that with the March update, all PS3s (not just European units) will get Cell emulation.

Wall of text... but...

Geändert von Master (25.02.2007 um 02:21 Uhr)

dieses brennen in den augen beim lesen von soviel geistigem bullshit...

Patched BC worked sooooo awsome on 360....... OH SNAP!