Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
A yes, the Flash Game I played 2 Years ago.... for free.
Ja, da hast du Recht, aber ich zocke keine flash Spiele. Und jetzt kann ich es gemütlich auf dem Sofa auf meiner HD Glotze mit 5.1 Sound genießen . Sicherlich gibt es unterhaltsamere Spiele, aber für zwischendurch macht es Spaß. Und wenn ich mir die Preise für so manchen anderen Marketplace Titel angucke, sind die 7,99$ noch okay.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
Genau, weg mit FF12 und her mit dem Bildschirmschoner, ähmm flow
Tja, nur habe ich FFXII mittlerweile so viel (und wenn ich viel schreibe, dann meine ich VIEL) gespielt, dass ich doch lieber ne Runde mit flow entspanne. Sicherlich ist FFXII das bessere Spiel, aber ich habe es momentan über. Vielleicht in ein paar Monaten mal wieder.

Zitat Zitat
Wer will denn schon God of War 2, wenn er mit Gummientchen spielen kann.
Tja, und ich freue mich auf Super Rub a Dub. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Wieso sollte man man sich für eins von beiden entscheiden sollte, wenn man auch beides haben kann? Ich habe GoW2 seit Monaten vorbestellt und freue mich wie ein kleines Mädchen auf den US-Release! Sicherlich ziehe ich das Spiel auch dem Gummi-Enten-Titel vor, das ist eher ein Leckerli für Zwischendurch - ist ja auch kein Vollpreis-Titel.

Aber naja, wie ich immer zu schreiben pflege: Jedem das seine, und mir das meiste - was dann wohl dazu passt, dass ich mir (nahezu) prinzipiell jedes neue Game-System zu Launch hole.

Grüße,

Chocobo